#41

RE: gedrosselte zx600f säuft ständig ab -_-

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2006 21:03
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

Hat sich bereits erledigt, danke

nach oben springen

#42

RE: gedrosselte zx600f säuft ständig ab -_-

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 21.04.2006 22:00
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

Was war es denn??
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#43

RE: gedrosselte zx600f säuft ständig ab -_-

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2006 10:06
von ChrisZX6R • Ninja-Treiber | 63 Beiträge | 63 Punkte

ich trottel hab die leerlaufschraube immer weiter nach links gedreht... ja... dann habe ichs ie wieder nach rechts gedreht jedoch ohne wirkung.... die schraube war rausgeschraubt.. somit konnte sich nichts mehr ändern... :(

nach oben springen

#44

RE: gedrosselte zx600f säuft ständig ab -_-

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2006 10:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ja genau rein muss sie wenn mehr gas haben willst



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#45

RE: gedrosselte zx600f säuft ständig ab -_-

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2006 10:42
von Ninjadriver7477 • Gummibrenner | 144 Beiträge | 144 Punkte

Zu dem ursprünglichem Problem,das die Karre ab 5500 immer absäuft.
Hast du die Anschlußleitung vom RamAir wieder richtig drauf?Wenn dieses ab ist hast dieselben Symtome.

nach oben springen

#46

RE: gedrosselte zx600f säuft ständig ab -_-

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2006 15:45
von Kawi • Fulltime-Profi | 523 Beiträge | 523 Punkte

was sind das für symtome wenn die ram air anschlüsse nicht dran hast,keine leistung ruckeln,maschine geht aus..?
Mmmm ist dann evtl auch mein problem hatte nämlich letztens die frontverkleidung weg... muss ich am montag gleich mal schaun

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen