#21

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2007 00:25
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

Alles wieder im lot

war wahrscheinlich wierklich nur ÖL o.ä. ! Hab die Maschine einfach 10 Min. laufen gelassen und bin anschließend noch ne Runde gefahren, alles bestens :)

Musste nur leider die neuen Blinker doch mit Widerständen regeln da das Relai nicht gepasst hat.. naja was solls! Nun kann die Saison wieder los gehen

nach oben springen

#22

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2007 12:21
von Robby • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte

Man man man dann nehmt doch einfach Wiederstände mit ner höheren Wattzahl oder mehr Ohm dann werden die auch nicht so heiß . Ich kann meine 5min blinken lassen und die Dinger sind warm ,aber bestimmt nicht heiß

nach oben springen

#23

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2007 13:57
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

jo, hab die orginalen von Kellermann genommen, sind zwar ziemlich teuer dafür haben die aber ein dicken Kühlkörper und die werden nur leicht warm, aber keinesfalls so heiss das irgendwas schmilzen kann!

nach oben springen

#24

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2007 14:54
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Habe die Wiederstände bei mir eingebaut... Kann mir jemand was zu den sagen, ob die heiß werden?
http://www.louis.de/_30f8640b7292bb4b9bd...32063&anzeige=0

nach oben springen

#25

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 24.02.2007 16:51
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Robby
Man man man dann nehmt doch einfach Wiederstände mit ner höheren Wattzahl oder mehr Ohm dann werden die auch nicht so heiß . Ich kann meine 5min blinken lassen und die Dinger sind warm ,aber bestimmt nicht heiß

Mit ner höheren wattzahl ja,aber nicht mit mehr ohm,das muss schon passen,wegen der blinkfrequenz!

nach oben springen

#26

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 16:15
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

@ Bananajooo

Mach doch einfach mal Zündung an und lass den Blinker 2 oder 3 Minuten im Dauerbetrieb.. und zwischen durch einfach mal fühlen.Wenn sie dann nicht knüppel heiss sind ist doch alles i.o. ! Länger als ne Minute blinkt man ja eigentlich eh nicht..

nach oben springen

#27

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 20:36
von Bananajooo • Speed-Junkie | 479 Beiträge | 479 Punkte

Ach jooaaa, hast ja recht... Warum bin ich nicht von selbst drauf gekommen, es mal so auszuprobieren
Mach ich aber morgen mal... THX

nach oben springen

#28

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 21:01
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
@ simpson


das foto von deinem alten relais ,bist du dir sicher , dass das das alte relais ist???? sieht mir eher nach was anderem aus. weil die relais meines wissen´s nach alle so aussehen , wie das rote was du hast.
und weil ein blinkerrelais eigentlich nur 2 oder 3 anschlüsse hat.




tschau michael
zuletzt bearbeitet 25.02.2007 21:02 | nach oben springen

#29

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 21:22
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte

hab grad im whb für deine 9er nachgeschaut, dein relais müsste 2 anschlüsse haben, zumindest laut whb. du hattest also das falsche teil ausgebaut. schau nochmal an deiner 9er nach , unterm sitz versteckt sich das meistens.






tschau michael

nach oben springen

#30

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 21:28
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

Sieht so aus als hättest du die CDI ausgebaut

nach oben springen

#31

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 21:43
von Michael • *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
@ kaiserchen


ich glaube fast das es das benzinpumpenrelais ist zumindest kann ich das so im whb erkennen. ist der gleiche anschluss, wie aufem bild vom simpson . und das sitzt unter der strebe vom heckrahmen.vorne unterm fahrersitz






tschau michael
zuletzt bearbeitet 25.02.2007 21:44 | nach oben springen

#32

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 25.02.2007 21:55
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte

oder so hab ja nicht geblättert

nach oben springen

#33

RE: Neue Blinker = schmorgefahr?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 26.02.2007 16:28
von s1mpsoN • Speed-Junkie | 447 Beiträge | 447 Punkte

Also das Relai was ich fotografiert habe sitzt unterm Soziussitz! Naja.. nun ist es eh zu spät.. hab die Widerstände schon eingebaut und so schön in der Verkleidung versteckt :)

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65239 Themen und 2029552 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen