#21

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 15:33
von Seelenklempner • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte
mmh na oki

und noch was... weiß zufällig einer ob und wenn wie man kratzspuren ausm scheinwerferglas rausbekommt?
es ist nur n kleiner schönheitsfehler der nicht weiter auffällt, aber nunja wär besser wenn er weg wäre.
wie gesagt, der vorbesitzer war ein idiot... verkleidung dran lassen und mal ausversehen den scheinwerfer n bissl anschleifen ist n bissl hirnrissig
zuletzt bearbeitet 14.10.2007 15:33 | nach oben springen

#22

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 15:34
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


gibt extra glaspolitur... das füllt die kratzer ein wenig und sieht top aus... gibts auch für handydisplays soweit ich weiß...

nach oben springen

#23

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 15:35
von ManU"Prinz ManU" | 39.823 Beiträge | 39823 Punkte

es gibt extra glasplitur, und anderem auch feiner für handy displays... damit hats damals bei meiner zx6 geklappt

nach oben springen

#24

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 15:37
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


siehe... "Autosol® Kratzer-Entferner"

nach oben springen

#25

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 15:38
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte


manu, haste wieder bei mir abgeschrieben

nach oben springen

#26

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 14.10.2007 19:01
von DaGonzo • "Carboni" | 13.864 Beiträge | 13921 Punkte

oder erstmal mit zahnpaste versuchen, bei kleinen kratzern hilft das auch schonmal

nach oben springen

#27

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 19:44
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte

jut, da ich übern winter meine karre auch lacken wollte, sind mir hier die meisten fragen schon beantwortet^^
mein vorbestizer hat se ja einmal im Stand umkippen lassen, will daher das gleich ausbesser und bisschen spachtel und dann eben auch schwarz lackieren, aber net matt ;>
schau mer mal!

nach oben springen

#28

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 20:25
von Seelenklempner • Gummibrenner | 132 Beiträge | 132 Punkte

ach was, ich sehe grad du hast haargenau das gleiche modell wie ich. nur, dass was bei dir lila ist, ist bei mir durhc den vorbesitzer schawarz geworden ^^

nach oben springen

#29

RE: Karre lackiern - Frage und so...

in Ninja-Plastik-Bunker 17.10.2007 20:49
von tomtom • Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen