Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Puh! Was ich hier losgetreten hab... das hätte ich nicht gedacht.
Erstmal: Ich les' bei weitem nicht alle Beiträge hier im Forum. Vor allem nicht in der Spam-Zone. Somit auch nicht besagten Thread über die 2 Jungs und dass ich diesen Thread zu diesem Zeitpunkt eröffnet habe, ist reiner Zufall. Das mit den beiden tut mir natürlich leid, ich wünsch niemandem, dass sowas passiert.
Aber: Ab wann hätte ich den Thread aufmachen "dürfen"? Soll der Fun-Thread jetzt 1 oder 2 Wochen für Videos von irgendwelchen MRadfahrern, die ihre Hausstrecke rauf und runter heizen, ein Tabu sein? Ihr seht schon, dass, wenn man so konsequent wäre, wie es einige Leute hier wohl gerne hätten, sich einige Sachen im Forum anpassen müssten. Und wenn jetzt alle ganz ehrlich sind, will das keiner, wage ich zu behaupten.
Was "kann doch mal passieren"? Daß man jetzt nen Moppedbild postet?
Wo ist das Problem? Täglich sterben Tausende Menschen unschuldig(!) an Hungersnöten, Kriegen, Krankheiten, Unfällen... Werden jetzt deshalb keine Bilder mehr von Lebensmitteln, Panzern, wasweißichfürEkelbildern, kaputten Autos gepostet oder nie wieder über solche Theman geschrieben?
Mal ne Frage ..wo habt ihr immer diese geilen Bilder her...muss man die beim Fotografen kaufen oder werden die bei den veranstaltern ausgestellt etc. ?
Ok fahre auch ne komische Schräglage bei 45° gehts Knie auch noch net aufn Boden :P
Es gibt meistens einen Fotographen, den der Veranstalter organisiert hat. Die sind je nachdem günstig oder schweineteuer. Hab schonmal ein Angebot für sage und schreibe 30EUR das Digi-Bild bekommen. Ein anderer wollte nur ~5EUR oder so haben... (letztens mit SPS in Most) Edit: DIe Bilder gibt's entweder auf der Inet-Seite des Fotographen oder beim Veranstalter...
Am Pann-Ring ist immer auch der "hauseigene" Fotograf dabei. Der macht tolle Fotos, die dann in digitaler Form ~7EUR kosten. Bei den anderen Rennstrecken, wo ich bis jetzt war, hab ich das aber noch nicht erlebt.
@Hummel: am Sachsenring ist auch ein Profi dabei (Pixelrace.de), der aber offiziell mit dem Veranstalter zusammenarbeitet. Letztes Jahr hat man vor Ort für eine CD mit den eignen Bildern komplett 20-25 Euro bezahlt, je nachdem wieviele er von einem gemacht hatte. Wenn man später per Internet ordert ists auch teurer, da kommt man schon besser wenn man ca ~10 Bilder +/- für 20 Euro hat.
@Child: danke, aber mir is halt dieses Jahr nich so danach