Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
In Antwort auf:Und Hängof sieht zwar stilisch aus, nimmt aber Schräglage wech!!!
ööhhmmm hast du dir mal gedanken gemacht warum "häng dich dran" gemacht wird? eben genau deshalb!!! durch die Schwerpunktverlagerung brauchste weniger Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit ergo kannste bei gleicher schräglage mit mehr speed um die ecke als mit besenstiel im arsch
was passieren kann, konnte ich mir im contidrom live drei moppeds vor mir angucken... wollte unbedingt noch auf der gedachten idealline in die kurve..war aber zu weit aussen.... drückte die kiste noch weiter rein... padauz.. lag er auf der schnauze
Hinnerk???? Du hier???? ich dachte Dich gibts nur im Buch und in der Zeitung. Du hast Recht, aber je mehr geturne umso weniger Schräge brauchst Du. Ich wollte ja nur mal sagen , das man seine Bilder mal in die Waagrechte bringen sollte. Dann erst weis man(n)/frau ob echt schräg oder nur...nur...naja eben nur :-). Das Knie auf dem Boden sagt nicht wirklich was über die Schräglage aus. Haste lange Beine biste eher am Boden als mit ein paar kurzen Stummeln. ich versuche ohne Turnen das Knie auf den Boden zu bringen. Zwei mal habe ichs dabei geschafft sogar den Ellenbogen auf dem Boden schleifen zu lassen. Kannste glauben!
Okay vielleicht sollte ich erwähnen das der Rest von mir auch über den Boden schliff, hinter meiner Dicken her Gruss René
hallo zusammenso nun ist der knochen wieder zusammen geschustert aber der rest noch ziemlich geschwollenin 5 wochen kommt der draht und schraube wieder raus und es kann am bike mit montiert werdenda auch ich kurze beine habe ist das mit der schleiferei am anfang immer nen bischen behäbig aber nach der 2 runde gehts dannallen hier nochmal nen lieben dank für die genesungswünschealso bei mir kommen auf der rennstrecke nur noch rennreifen drauf und das straßenfahren werde ich so langsam ausklingen lassen weil es keinen spaß mehr macht