Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 958 Antworten
und wurde 38.162 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Und so fahren wir!
Seiten: 0 | 2 | 4 | 5 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46
Klausi

19.07.2008 10:06
RE: Eure Schräglagen-Bilder Zitat · antworten

Bei letzten Satz stimme ich dir zu

cowboy

19.07.2008 10:19

kann ich auch nur zustimmen ..... wenn der belag wärmer wird und die fahrweise flotter kommt der pp an seine grenzen

allerdings find ich, dass er das schon recht deutlich mit "schmieren" ankündigt ...

aber das hängt ja wie immer von so vielen faktoren ab...temperatur, luftfeuchtigkeit, geschwindigkeit, fahrverhalten, moped.....und und und....

denk mal für so n hobby-kringel-fahrer wie mich reicht der pipo allemal...wer öfters kringelrunden dreht wird um nen extrasatz reifen wohl nicht drummrumkommen

ninjatigger

19.07.2008 13:19

gute besserung andy

Sturzflug

19.07.2008 14:12

@ Cowy: Und nein, der PP kündigt sich eben dann nicht mehr an!

BACARDI

19.07.2008 14:47

In Antwort auf:
einfache Regel: strasse=)strassenreifen; renne=rennreifen... das hilft ne menge geld und knochenbrüche sparen

hmm..
aber brauche ich für sliks nicht auch noch reifenwärmer? so n rennreifen will ja ordentlich auf temperatur gebracht werden um richtig zu funktionieren

Klausi

19.07.2008 14:49

Rennreifen sind nicht unbedingt immer Slicks.
Fährst 3-4 Runden langsam und dann sind die auch ohne Reifenwärmer warm

cryptopsy

19.07.2008 14:58
Mir wurde der MPP auf der Rennstrecke schön langsam auch suspekt. Hatte da so ein paar plötzliche Rutscher, die mir gar nicht gefallen haben. Bin froh, dass ich auf die Slicks umgestiegen bin - die melden sich kontinuierlicher.

Hinnerk

19.07.2008 17:42

ich meine reifen wie bt002/003 race attack usw... die sind in zwei runden warm und dann attacke..wobei reifenwärmer besser sind...grip ab der ersten kurve und geringerer Verschleiss.. wenn du zb nur einmal auf die strecke willst kannst dir auch gebrauchte holen..die kannste für relativ schmales geld abgraben und reichen immer... ich hab mittlerweile mehrere gesehen/mit gesprochen..... das schema war immer das gleich... klebt,klebt.. padauz..auf die schnauze...

gruss

Hinni

Hinnerk

19.07.2008 18:57

achja... ich meinte reifen... nicht gebrauchte reifenwärmer

HuMMeL

20.07.2008 14:49
Hab BT002 drauf funktioniert echt prima..sogar wenn er gegen die Laufrichtung eingebaut wurde
Mich hatte jetzt beim letzten Training jemand drauf aufmerksam gemacht das der Reife vorne gegen die Laufrichtung verbaut worden sei...bin bis dato aber schon 3 Trainings mit dem Reifen gefahren und habs net gemerkt...
[Nein ich hatte den net so verbaut der war schon beim Kauf falschrum drauf ]

So nomma zwei Pics nachrreichen ;)

Hinnerk

20.07.2008 15:44

kollega hat auf seiner xr den raceattck einfach umgedreht, da es im contidrom grösstenteils links rum ging.. war überhaupt kein thema

gruss

Hinni

_Zwiebel_

21.07.2008 11:29

jo, das hammer einst auch immer so gemacht mit dem drehen, da wir ja hauptsächlich auf nem Linkskurvenkurs fahren.

@Schotte: ich wünsch Dir gute Besserung !!!!!!

Hinnerk

21.07.2008 11:54

der pennt gerade... is gerade im op

ManU

21.07.2008 20:04

auch von mir noch einmal gute besserung mein lieber

23.07.2008 15:58
Hier mal zwei Bilder Bild 1 Hockenheim 2008 Kawa ZX-6R; Bild 2 Calafat 2007 KTM Super Duke

newjackie

26.07.2008 21:46

hab mich hier was umgesehen und dann gelesen das sich einer hingelegt hat gute besserung schotte..

lg silvio

zx9r-ninja

28.07.2008 10:29

Also erstma Hi, ich bin der Neue und komme ab jetzt öfters.
Dann gute Besserung an den der sich gelegt hat, kommt vor, aber merke: Die Strasse ist Dein Freund und Du hast eben nur mal Deinen Freund besucht. So dann möchte ich sagen (Etwas schleimen ) das Forum ist einfach geil und passt zu meiner Dicken und mir. Aber....jetzt mache ich mich wohl gleich unbeliebt (dabei will ich das garnicht) ich möchte doch mal anmerken, dass wenn die schrägen Fotos wirklich am Horizont ausgerichtet wären, was 95% nicht sind, wäre die schräge Lage wohl nicht mehr sooo beeindruckend. Und ob ich schräg auf der Strasse daherkomme oder auf der Strecke ist doch wurscht. Soll ich meine Dicke ums Eck tragen? Ich bin zwar ein gar kräftig Kerlchen aber 230kg? die sind nicht ohne. Und mit nem guten Gummi gehen auch auf der Strasse mehr als 45 Gräder ohne das man sich gleich im Bereich des FS-Verlustes bewegt. Und Hängof sieht zwar stilisch aus, nimmt aber Schräglage wech!!! Darum (Klugscheisser der Woche) fahren die Jungs auf der Piste ja soon extremen davon weil das Mopped nicht mehr tiefer kann.

revelation81

28.07.2008 10:31

mach doch mal nen neuen fred auf und stell dich dort richtig vor

zx9r-ninja

28.07.2008 11:18

Danke guter Tipp
Nur....wer oder was ist Fred?
Sorry wenn ich frage, aber bin neu hier und mit der Sprache nicht soo vertraut.
Jede Hilfe wäre hier echt toll
Gruss Rene

revelation81

28.07.2008 11:20

also ein fred ist ein thread ist ein thema in der foren-übersicht findest du ne rubrik mit dem titel "ich hab mich endlich im ninja-forum angemeldet" da einfach ein neues thema erstellen und los gehts

Seiten: 0 | 2 | 4 | 5 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24 | 26 | 28 | 30 | 32 | 34 | 36 | 38 | 40 | 42 | 44 | 46
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio