Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Ja, sowas gibbet immer wieder. Das ist Mies. Stefan, ich find das Ehrenhaft das du das für uns machst, aber kassiere erst die Kohle und lass dann die T-Shirts machen. Soviel Zeit muß sein.
Green Greets
Stefan-ZX12R
07.05.2009 21:33
RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte
Also da die Tshirts hier schon fertig liegen, ich sie Inder Größe aber Nicht nutzen kann, geh ich die günstiger ab. Wer eins möchte kann sich Melden. 15€ pro Tshirt.
1x schwarz mit grünem Drachen 1x grün mit schwarzem Drachen
Jeweils Größe XL
Sepp.
07.05.2009 22:10
Die Shirts fallen eher größer aus. Normal nehme ich immer XL, passt auch immer, aber mein Sohnemann sagte mir neulich, ich sehe dick aus in dem Shirt. Egal, die Qualität ist wirklich sehr gut.
Green Greets
Sepp.
07.05.2009 22:25
Das ist meiner meinung ein ganz großer Mist was da gelaufen ist.Wir können uns doch glücklich schätzen wenn Stefan das füt uns macht mit den T-shirts,und dann sowas.Dann darf man sich nicht wundern,wenn alles nur noch gegen Vorkasse geht.Normalerweise sind wir doch alle Erwachsen und wissen was wir bestellt haben...
Gruß Truckertom
Stefan-ZX12R
08.05.2009 13:36