Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von spaghettyMEINS IS DA JUHU sehr geil danke noch mal auch sehr geiles schimmerndes blau
Bitteschön , hab ich doch gerne gemacht. Schön zu hören das es dir gefällt. Was ich aber vergessen hab zu erwähnen: Zwischen dem grün ist ne transparente Folie. Die löst sich erst wenn sie nass wird vollständig auf. Wird als Tragerfolie benutzt damit sich das Shirt beim Sticken nicht verzieht. Also nass machen, und weg isse.
Gruß Stefan
Stefan-ZX12R
16.05.2009 08:58
RE: Ninja Drachen Polo Shirt ---Falls jemand möchte
Normalerweise stehen noch paar Farben mehr zur Auswahl, aber die waren leider grad in der Maschine für ein Großprojekt eines anderen Forums. Irgendwas mit Children of blablabla
Ninja - Lady
24.05.2009 09:05
Mein Polo-Shirt ist auch angekommen. Sieht wirklich stark aus, und trägt sich auch super. Der Drache auf dem Rücken ist der Wahnsinn. Ich hatte es gestern abend gleich getragen und jeder hat mich drauf angesprochen.
Ich kann mich den positiven Bewertungen meine Vorrednern nur anschließen.
Das habt Ihr wirklich super hinbekommen. Ich empfehl Dich/Euch weiter. Und wenn das mit den Motorenkonturen fertig ist stell mal ein Bild rein, da hätte ich auch gerne eins davon.
Vielen Dank nochmal
Gruß Denise
6erTreiber
03.06.2009 19:58
servus....ich hätte auch gerne so ein polo shirt!!!!! ACHTUNG: auch auf die gefahr hin das das alles schon vorher beantwortet wurde bin nur zu faul die restlichen 4 seiten zu lesen SORRY
warum wird der drache in grün und nicht in grün rosa gestickt?? (HÄTTE ICH GERNE -> mehr bezahlen????)
und wie funktioniert das mit der zahlung??? wie fallen die teile aus GROß/KLEIN??????
Truckertom
03.06.2009 20:10
du bekommst die Kto-daten von ihm und dann überweist du den Betrag,ganz einfach.Die größen fallen ganz normal aus,nicht zu groß und nicht zu klein,einfach gesagt-Ideal
Zitat von Truckertomdu bekommst die Kto-daten von ihm und dann überweist du den Betrag,ganz einfach.Die größen fallen ganz normal aus,nicht zu groß und nicht zu klein,einfach gesagt-Ideal
Zitat von 6erTreiberservus....ich hätte auch gerne so ein polo shirt!!!!! ACHTUNG: auch auf die gefahr hin das das alles schon vorher beantwortet wurde bin nur zu faul die restlichen 4 seiten zu lesen SORRY
warum wird der drache in grün und nicht in grün rosa gestickt?? (HÄTTE ICH GERNE -> mehr bezahlen????)
und wie funktioniert das mit der zahlung??? wie fallen die teile aus GROß/KLEIN??????
es gibt noch rosafans
Tanja
11.06.2009 10:18