Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by
www.ninja-forum.de
Zitat von Steinialso bei uns in der eisenbahnwerkstatt haben die so ein zeug das nett sich flüssiger handschuh. man reibt die finger damit ein, das verschließt die poren in 3 min. wenn die dann richtig mistig sind waschen sie nur kurz die hände und alles ist wech. super sache!
Wir haben frueher immer normales Benzin genommen um das Fett von den Haenden abzukriegen und dann mit Seife hinterher den Geruch weggeschrubbt. Und wir leben immer noch, keiner hat Krebs oder irgendsowas oder irgendwas im Blut, ihr Kinder heute seid eben Weicheier
Zitat von LouisZX10RWir haben frueher immer normales Benzin genommen um das Fett von den Haenden abzukriegen und dann mit Seife hinterher den Geruch weggeschrubbt. Und wir leben immer noch, keiner hat Krebs oder irgendsowas oder irgendwas im Blut, ihr Kinder heute seid eben Weicheier
Klar, ich mein frueher ging man ja auch 8 km barfuss durch den Schnee in die Schule und hat nach Moppedarbeiten mit der Drahtbuerste die Fingernaegel gesaeubert, das waren einfach andere Zeiten! ;)
ich glaub du bereust es schon das du dieses thema angesprochen hast oder? hast ja aber trotzdem hilfreiche info bekommen und das ist ja das was hier zählt
auch ich benutze meistens das was gerade da ist, aber falls wirklich mal gar nix da ist, ein tip von meinem papa: geht mal an den haushaltsschrank eurer frauen oder muttis, die haben so ne milch um die töpfe sauber zu machen... ihr werdet euch wundern wie geil das zeug wirkt, und es riecht auch nicht schlecht, für die memmen unter uns
nun ja, also so schnell kommt auch nichts durch die haut und in den blutkreislauf, ausser vielleicht du spritzt dir des zeuch, aber dann helfen auch keine handschuhe was . was zum händewaschen auch sehr gut funktioniert ist fairy ultra .
dann pass aber auf, das sie dabei nicht raucht und keinen nagellack auf den zehen hat . vorallem solltest dann ne menge creme bereit halten, sonst haste 1 woche das gejammer, weil die haut an den mauken aufgerissen ist und brennt .
leute die im handwerk tätig sind und nicht auf ihre hände achten sind meiner meinung nach ziemlich dumm...da is nix cooles dran..einfach nur dämlich und wenn die hände kaputt sind... kosten sie uns alle