Du bist derzeit als Gast im Forum unterwegs und hast damit nur eingeschränkten Zugriff auf Bereiche, die nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn Du Dich kostenlos registrierst, kannst Du selbst Themen oder Beiträge erstellen, mit anderen Mitgliedern per PN Kontakt aufnehmen und alle Bereiche das Forums nutzen! Die Registrierung ist einfach, schnell und vor allem kostenlos - Klicke in den Text um dich anzumelden Impressum 

Willkommen im Kawasaki-Ninja-Forum, dem Onlineportal für alle Fans der Ninja ZXR 400, ZX250, ZX6, ZX7, ZX9, ZX10, ZX12 und ZX14 von Kawasaki!
powered by www.ninja-forum.de

Ninja-Galerie History letzte Beiträge Smilies1 Bastelecke Treffen-Bilder Not
Foren-Übersicht Beiträge suchen Anmelden Login Online? Mitglieder Ninja-Karte Hilfe?

Du kannst dich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ninja-Cleaning-Center
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
fiesh

16.05.2009 18:27
RE: Arbeitshandschuhe Zitat · antworten

Ja das wird das sein, von dem auch Chris oben schrieb, das werde ich mal versuchen, danke!

ZX10R-Chris

16.05.2009 18:55

Ja, das ist so zeug.
Ich kenn es als "unsichtbarer Handschuh", aber im Prinzip wohl das selbe.
Und was auch wichtig ist, ne gute Waschpaste danach.

Mc Gigl

16.05.2009 18:58

Zitat von Steini
also bei uns in der eisenbahnwerkstatt haben die so ein zeug das nett sich flüssiger handschuh. man reibt die finger damit ein, das verschließt die poren in 3 min. wenn die dann richtig mistig sind waschen sie nur kurz die hände und alles ist wech. super sache!

PR88
hab ich auch

LouisZX10R

18.05.2009 03:49

Wir haben frueher immer normales Benzin genommen um das Fett von den Haenden abzukriegen und dann mit Seife hinterher den Geruch weggeschrubbt.
Und wir leben immer noch, keiner hat Krebs oder irgendsowas oder irgendwas im Blut, ihr Kinder heute seid eben Weicheier

fiesh

18.05.2009 11:04

Zitat von LouisZX10R
Wir haben frueher immer normales Benzin genommen um das Fett von den Haenden abzukriegen und dann mit Seife hinterher den Geruch weggeschrubbt.
Und wir leben immer noch, keiner hat Krebs oder irgendsowas oder irgendwas im Blut, ihr Kinder heute seid eben Weicheier

Klar, ich mein frueher ging man ja auch 8 km barfuss durch den Schnee in die Schule und hat nach Moppedarbeiten mit der Drahtbuerste die Fingernaegel gesaeubert, das waren einfach andere Zeiten! ;)

petrucha

18.05.2009 11:14

ich glaub du bereust es schon das du dieses thema angesprochen hast oder?
hast ja aber trotzdem hilfreiche info bekommen und das ist ja das was hier zählt

Steini

18.05.2009 11:14

ich mach das noch heute. wasche mir die hände mit verdünnung oder was garade an giftigen flüssigkeiten da ist.

Harleking

18.05.2009 17:20

auch ich benutze meistens das was gerade da ist, aber falls wirklich mal gar nix da ist, ein tip von meinem papa: geht mal an den haushaltsschrank eurer frauen oder muttis, die haben so ne milch um die töpfe sauber zu machen... ihr werdet euch wundern wie geil das zeug wirkt, und es riecht auch nicht schlecht, für die memmen unter uns

Sepp.

18.05.2009 17:22

Nennt sich Scheuermilch und ist auch nix anders als Waschpaste

Harleking

18.05.2009 17:26

nein, da gibts was spezielles für die töpfe, keine scheuermilch, aber ich frag mal meine mutti, wie das zeug heißt ;)

Piet

18.05.2009 20:09

nun ja, also so schnell kommt auch nichts durch die haut und in den blutkreislauf, ausser vielleicht du spritzt dir des zeuch, aber dann helfen auch keine handschuhe was .
was zum händewaschen auch sehr gut funktioniert ist fairy ultra .

T.Durden

18.05.2009 20:24

also bremsenreiniger in offenen wunden ziept etwas

Piet

18.05.2009 21:15

wieso ziept der? machst du dir die wunden nicht vorher mit sekundenkleber zu?

T.Durden

18.05.2009 21:16

ich halte noch viel von pflastern

Piet

18.05.2009 21:17

hm... ok. aber wenigstens tötet bremsenreiniger die keime ab, da kann man das bissl ziepen schon ertragen .

T.Durden

18.05.2009 21:21

kühlen tuts auch - also wenn frauchen das nächste mal über füßschmerzen klagt gibts nen bremsenreinigerfußbad für die dame

Piet

18.05.2009 21:30

dann pass aber auf, das sie dabei nicht raucht und keinen nagellack auf den zehen hat . vorallem solltest dann ne menge creme bereit halten, sonst haste 1 woche das gejammer, weil die haut an den mauken aufgerissen ist und brennt .

T.Durden

18.05.2009 21:32

was fürs mopped gut is kann doch für frauchen nicht schlecht sein

Piet

18.05.2009 21:39

na dann versuch dein glück . hoffe es folgt von dir dann ein reaktionsbericht von deiner frau .

GIZMO

18.05.2009 21:39

leute die im handwerk tätig sind und nicht auf ihre hände achten sind meiner meinung nach ziemlich dumm...da is nix cooles dran..einfach nur dämlich
und wenn die hände kaputt sind... kosten sie uns alle

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
 Sprung  

Forum-Übersicht Intime Mails Ninja-Karte letzte Beiträge Bastelecke Smilies3 Nutzungsbedingungen

Bild des Monats Februar!

Ninja-Forum-Pinnwand!

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Finde die Ninja?"
von: mikellll

1. Treffen 2012 in Malchin (Meck-Pomm)

Wie in jedem Jahr ist das erste Ninja Treffen auf
dem Bikertreffen Malchin vom
26.04 - 01.05 2012

Mehr Infos in der Treffen Rubrik

Moped fahren wir da aber nicht :-)

Funsider-Radio