#61

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 18:11
von ManU • "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte

also wenn ich mich mal einmischen darf... also ich als maurer z.B. muss meine hände jeden tag mehrmals eincremen, allein wegen des kalkes, zeihe handschuhe an beim schüppen und steine packen (da brauch man gewöhnlich nicht so viel gefühl in den fingern)
und speziell beim moppedschrauben (was ich ja bekanntlich fast nebenberuflich betreibe) ziehe ich auch fast immer diese latexhandschuhe an, zerreissen zwar nach kurzer zeit, aber ein großer teil ist immernoch bedeckt, was der sepp sagte, kann ich auch nur bestätigen, zum schrauben keine baumwolldinger!
na und gute handwaschpaste in der industrie gibt es ja mittlerweile auch

nach oben springen

#62

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 18:28
von TobiBaWü • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

halte nichts von Handschuhen da ich dann kein gefühl mehr in den fingern habe.
am besten ist es wenn man sich die Hände vor der Arbeit gut mit creme eincremt.

den oben genannten unsichtbaren Handschuh kann ich nicht weiter empfehlen da er
die Haut stark austrocknet.

letztendlich muss eh jeder selbst wissen wie und was er für seine Hände macht.

nach oben springen

#63

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 25.06.2009 21:14
von BlackSignZ • *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

da ich mich als lkw-mechaniker auch den ganzen tag mit öl, fett, diesel, sank und was es sonst noch so gibt in der werkstatt rumärgern muß,
trage ich fast ausschließlich handschuhe. für die groben tätigkeiten eher schwere und ansonsten die mechanikerhandschuhe von würth.

solche hier:Werbung: http://cgi.ebay.de/W%dcRTH-ARBEITSHANDSC...5QQcmdZViewItem
kann ich nur empfehlen.kannst auch 4mm muttern anschrauben. geben gutes feedback beim schrauben. nur flexen und schweißen können die dinger
nicht ab und solange man sie nicht in bremsenreiniger badet, halten sie doch ganz gut durch. ich komme mit einem paar ca. 4-5 wochen hin (40 std-woche).


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 25.06.2009 21:16 | nach oben springen

#64

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 25.06.2009 22:49
von Rasermichl • Ninja-Fetischist | 1.690 Beiträge | 1690 Punkte

Ich benutze auch fast nur Handschuhe beim Schrauben.Ich habe da welche,mit ganz dünnem Leder an der Handfläche
und mit Stretch auf dem Handrücken.Komme damit einwandfrei klar.Nur machmal wenn es ganz fummelig wird,ziehe ich sie
aus.
Ich trage sie auch nicht wegen dem schmutzig werden sondern ich habe ein Händchen dafür mir immer und überall die
Pfoten aufzureissen.Wenn es an einem Motor eine messerscharfe Kante gibt,finde ich sie nach wenigen Sekunden immer.

Gruss Michl

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen