#41

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 21:41
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

und denkt dran Kinder,NICHT NACHMACHEN!!!!

nach oben springen

#42

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 21:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von frankhi
und denkt dran Kinder,NICHT NACHMACHEN!!!!

ja richtig - besser nochmal erwähnen - man(n) kann ja nie wissen

nach oben springen

#43

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 21:46
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

sind ja eure hände wenn ihr dann mit 60 nix mehr anpacken könnt mir wurscht is ja euer körper

nach oben springen

#44

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 21:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von GIZMO
sind ja eure hände wenn ihr dann mit 60 nix mehr anpacken könnt mir wurscht is ja euer körper

ach giz heul nit rumwenn ihr ne spinne im haus habt muss die wahrscheinlich die hexe ausm fenster schmeissen

nach oben springen

#45

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 21:56
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

ach...bübchen du studierst doch technik kram..machst dir die hände eh nie schmutzig.. also red nit von dingen(medizin) von denen du keine ahnung hast

nach oben springen

#46

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

zum hände-schmutzig machen:
- ich schraub wenigstens noch selber an meiner mopeteausserdem können kugelschreiber auch auslaufen und dann hat man auch dreckige hände

nach oben springen

#47

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:01
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

na schraubst aber irgendwie falsch...is doch schon ewig nit fertig

nach oben springen

#48

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hat wohl eher damit zu tun das das mopped nicht dort ist wo ich studiere, und sich die teile nicht von alleine kaufen - aber das hatte ich dir ja schon mehrmals geschrieben

nach oben springen

#49

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:03
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
wartet ich hol mir Popkorn
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 22:04 | nach oben springen

#50

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:04
von Piet • ... dann eben *Hasi* ;-) | 3.381 Beiträge | 3400 Punkte

gizmo bedingt hast du ja recht. wenn es wirklich fieses kram ist, sollte man seine hände schon schützen und das man ansonsten seine hände pflegt ( also eincremt ) sollte eh jedem klar sein. allerdings bei gelegentlicher verwendung von handelsüblichen reinigern ( ausnahme industrielle reinigungsmittel ), oder mal motor- oder kettenöl muss man glaub ich nicht so nen riesenaufwand betreiben.

nach oben springen

#51

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:11
von GIZMO • *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte

wie geschrieben : jeder wie er will...hab nur gesagt was ich davon halt. wenn jemand drauf scheisst seine hände zu schützen....maze hat wieder langeweile und sucht sich jemanden zum ärgern..
ps: maze du hast mir nie geschrieben warum du dein mopped nit auf die reihe kriegst
so nu is mir dat auch zu

nach oben springen

#52

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 18.05.2009 22:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar
hab ich dir schon mehrmals geschreiben, da du mich schon öfters gefragt hast warum es nicht weitergeht.
ich hab keine langeweile, und hättest du mal hier mehr gelsen in dem fred dann hättest du gemerkt das es zum schluss nicht mehr ganz ernst zur sache ging - deshalb verstehe ich nich warum du dann aufeinmal rumzickst

edit: und wennde mal in meinen rahmentausch fred schaust dann siehste das es wieder weitergeganen ist - soviel dazu
zuletzt bearbeitet 18.05.2009 22:18 | nach oben springen

#53

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 13:06
von StreetfighterZRX • Speed-Junkie | 251 Beiträge | 251 Punkte

Die Gummihandschuhe für den Haushalt taugen auch wirklich nur zum Spülen oder Flur putzen. Im ordentlich sortierten Baumarkt gibt es Gummihandschuhe für den Industrieeinsatz. Da steht auch drauf, daß die Öl, Benzin und Säurebeständig sind. Bei Petroleum würde ich mir aber nicht so den Kopp machen. Viel schlimmer ist Sprit, da ist nämlich jede Menge Benzol drin und das Zeugs ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

http://www.seilnacht.com/Chemie/ch_benzo.htm

nach oben springen

#54

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 13:28
von laoze • Speed-Junkie | 364 Beiträge | 364 Punkte

Ich persönlich, auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ziehe Arbeitshandschuhe (sone Schrauberdinger von Louis) nicht an, weil die Pfoten dreckig werden, sondern weil ich mir beim Schrauben gerne mal kleinere Wunden zufüge (irgendwo abrutschen oder so)...

Es grüßt,
der Grobmotoriker

zuletzt bearbeitet 24.06.2009 13:28 | nach oben springen

#55

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 13:33
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Passiert mir auch immer. Mit Verdünnung oder Diesel desinfizieren und dann ist gut. Wächst ja wieder zu

nach oben springen

#56

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 15:27
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

so das geht jetzt mal an alle die denken sie sind superhart wenn sie sich die Hände schmutzig machen. Er will seine Haut schützen, was auch sehr wichtig ist. Ich habe auch den ganzen tag dreckige und beanspruchte Hände und spreche daher aus erfahrung. Hautschutz ist ein sehr wichtiges thema und sollte wirklich nicht unterschätzt werden.

Da ich ungern mit Handschuhen arbeite nehme ich auch diese creme die sich "unsichtbarer Handschuh" schimpft. Kauf dir mal so eine creme. Für danach nimmst ne waschlotion und dann noch ne creme. Dann passt das schon.

gruss

nach oben springen

#57

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 16:59
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Das hat nix mit super hartzu tun. Ich für meinen Teil kann mit Handschuhe, egal ob Textil, Leder oder Gummi, nicht arbeiten. Da hab ich kein Gefühl - stört einfach. Diese "unsichtbare Handschuhe" in Form von Creme mag gut sein, jedoch find ich zum ersten dieses geschmotze lästig, zum zweiten denke ich bringt das insofern wenig als dass diese "Schutzschicht" weg ist sobald man meinetwegen mit Nitro, Diesel oder ähnlichem arbeitet. Oder geh Holzhacke, Pflastersteine legen, im Dreck graben oder sonst was, da bringt alle Salbe nix. NAchm Kette putzen reinige ich meine hände mit Diesel und wasch danach mit Seife die Hände. Handcremes hab ich noch nie benutzt (siehe geschmotze) und hab dennoch keine kaputten Hände. Jeder wie er will und jeder wie er verträgt.

nach oben springen

#58

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 17:06
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

was machst du beruflich????

nach oben springen

#59

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 17:37
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Momentan wieder Schüler und baldiger Student ;)
Aber man arbeitet ja nicht nur im Beruf

nach oben springen

#60

RE: Arbeitshandschuhe

in Ninja-Cleaning-Center 24.06.2009 18:03
von 6er-simme • Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte

ne aber es ist ein unterschied ob man täglich stundenlang beanspruchte haut hat oder nur ab und an. Wenn man zu den ersteren gehört dann macht man sich auch über hautschutz gedanken!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen