#41

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 21:38
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Wie alt bist du eigentlich. Das ist echt Kinderkram.


Green Greets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 21:47
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Zitat von Badkamikaze
also manche bekommen das auch auf landstraßen hin. es geht ja nicht um die zahl als solches, sondern nur darum, dass die kiste bissl schneller ist, denn power und drehzahl ist noch da.


über 300 auf der Landstrasse,nicht schlecht,scheinst ja auf dem flachen Land zu wohnen,dann freu dich doch wenn der Drehzahlmesser noch weiter
geht und noch nen haufen Power da ist obwohl die Nadel bei 300 stehen bleibt,dann hast du wahrscheinlich die schnellste 900 die Kawa jeh
ausgeliefert hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 21:49
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

sehe ich genauso, Herzlichen Glückwunsch zur schnellsten 9r

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 21:53
von Sepp. (gelöscht)
avatar

belassts halt dabei

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 22:25
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

au man ey. das macht echt kein spaß hier. man fragt etwas und wird nur angemacht! habe ich gesagt, dass ich so schnell über die landstraßen bügel? NEIN, denn das verbietet schon der gesunde menschenverstand! des weiteren habe ich nie behauptet, dass die maschine serie ist. das stand auch nie zur debatte. ich fahre nur schon seid 2001 viele rennmaschinen, von der 400er bis zur 12er und kann daher die maschienen ganz gut beurteilen. hier wird man behandelt, als habe man keine ahnung, von dem was man postet. hier fehlt wirklich der nötige respekt bei einigen. echt traurig! aus einem simplen thema wird ein schwanzlängengemesse und die 10er fahrer fühlen sich gleich angepisst, weil eine 9er schneller sein KÖNNTE. voll der kindergarten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 22:34
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Respekt wäre sich erst mal Vorzustellen,und das ist ja Wahnsinn das du tatsächlich seit 8 Jahren "Rennmaschinen" fährst und voll die Erfahrung
hast,da verblasse ich natürlich mit meinen 25 Motorradjahren

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 22:45
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von frankhi
Respekt wäre sich erst mal Vorzustellen,und das ist ja Wahnsinn das du tatsächlich seit 8 Jahren "Rennmaschinen" fährst und voll die Erfahrung
hast,da verblasse ich natürlich mit meinen 25 Motorradjahren


habe ich etwas gegen dich gesagt? nein! es geht auch nicht gegen alle. ich hatte eine simple frage gestellt und fast nur antworten erhalten, die NULL mit der eigentlichen frage zu tun haben. ich habe nicht darum gebeten, dass einige sich hier auskotzen. wenn hier eine andere atmosphäre herschen würde, hätte ich mich auch gern vorgestellt, was ja eigentlich normal ist. unter den momentanen bedingungen wird dieses nicht geschehen. ich beobachte das alles noch eine weile und entscheide dann über bleiben und vorstellen, oder wieder abmelden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 22:58
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

oh,hab mich als 10ner-Fahrer angesprochen gefühlt

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:04
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von frankhi
oh,hab mich als 10ner-Fahrer angesprochen gefühlt


ich gebs auf...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jetz bleibt ma alle geschmeidig hier

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:11
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Eigentlich, sagt dein Nick schon genug über dich aus. Passend zur Frage.

Green Greets

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:28
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von 9ergreen
Eigentlich, sagt dein Nick schon genug über dich aus. Passend zur Frage.

Green Greets


na dann muss ich mich ja auch nicht vorstellen. hier scheint es nicht wirklich schrauber und tüftler zu geben. kommt nur respektloses großgekotze. ich glaube, ich kann mit fug und recht behaupten, ich habe mehr maschinen gefahren als die meisten hier und dabei sehr viele erfahrungen sammeln dürfen. da lobe ich mir mein bmw forum! da wird das problem sachlich gelöst und fertig. schade, dass man als verfasser einens threads keine beiträge löschen kann. ich würde hier einige ausschließen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:36
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

BMW Forum

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 23:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:38
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte



....

sry...wenn ich mir jetzt feinde mache.
glaube ich denke nich allein:

wenn wir keinen plan haben und alle arschlöcher sind:

!VERZIEH DICH doch!

ich glaube das scheint echt es erste mal zu sein das ich so über jemanden denke
auch wenn ich schon oft ne meinungsdifferenz mit einigen hatte ....woll matze und sepp...



ich sag nix mehr.

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 23:46 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:48
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von Seth
BMW Forum



langsam schäme ich mich eine kawasaki zu fahren, denn ich könnte mit euch vollpfosten vom niveau her gleich gesetzt werden. sowas arrogantes ist mir noch nicht unter gekommen! Schade, dass die maschinen so billig geworden sind. jeder spinner kann sich jetzt eine solche leisten und man merkt es hier mehr als deutlich. muss man eigentlich angst haben, dass sowas auf den straßen unterwegs ist! man sollte eine IQ grenze setzen

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 23:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:52
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich find die Einstellung von Badkamikaze toll! Ich hoffe doch du fährst einen Reifen, der in Deutschland hergestellt wird. Bei deinen Geschwindigkeitsorgien verheizt du den Hinterreifen ja nur. Also, mach weiter so, immer schön deutsche Reifen kaufen, da kurbelst du die deutsche Wirtschaft an.

P.S. Schau mal bei deinen Reifen auf den Geschwindigkeitsindex

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.06.2009 23:55
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

Wenn es eine Grenze geben würde, würdest du noch nicht einmal mehr ein Dreirad fahren dürfen, und sei froh das ich das mit dem Vollpfosten nicht persönlich nehme du kleiner Sportsfreund und jetzt ab ins Bett mit dir...

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 23:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.06.2009 00:16
von Seth • *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte

Zitat von Badkamikaze
Zitat von Seth
BMW Forum

langsam schäme ich mich eine kawasaki zu fahren, denn ich könnte mit euch vollpfosten vom niveau her gleich gesetzt werden. sowas arrogantes ist mir noch nicht unter gekommen! Schade, dass die maschinen so billig geworden sind. jeder spinner kann sich jetzt eine solche leisten und man merkt es hier mehr als deutlich. muss man eigentlich angst haben, dass sowas auf den straßen unterwegs ist! man sollte eine IQ grenze setzen


Ich schäme mich für dich mit da ich einer derjenigen bin die wegen so kleinengeistigen Lichtern wie dir, die mit 200 durch die Stadt ballern und auf der Autobahn unbedingt 300 und mehr fahren müssen doof angeschaut werde wenn ich als 36 Jähriger Mann, Vater eines 16 Jährigen Sohnes ,in meinem Froschkostüm auf mein Moped steige um mal eben ne gemütliche Runde mit Kollegen zu zu drehen um dann gleich auf verdacht wegen ach so Motorraderfahrenen Denksportlern die jede Blitze als Selbstdarstellung ihres Portrait nutzen rausgewunken zu werden. Ja, weil ich im leben was geliefert und geleistet habe habe ich jedes Recht arrogant zu klingen.
Geh in die Trinkhalle wo du herkommst und hör auf hier rumzupöbeln wie nen gerade 18 jähriger.
Ach und noch was, viele Mopeds sind kein Beweis dafür wieviel du im Kopf hast sondern nur was du gegebenen Falls in der Tasche hast
Aber das selbst so minderbemittelte wie du ne Kawa fahren gibt mir echt zu denken

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.06.2009 00:17
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von Master_U
Ich find die Einstellung von Badkamikaze toll! Ich hoffe doch du fährst einen Reifen, der in Deutschland hergestellt wird. Bei deinen Geschwindigkeitsorgien verheizt du den Hinterreifen ja nur. Also, mach weiter so, immer schön deutsche Reifen kaufen, da kurbelst du die deutsche Wirtschaft an.

P.S. Schau mal bei deinen Reifen auf den Geschwindigkeitsindex


das ding ist zum spaß haben da und nicht um zu geizen! wer sich eine solche maschien kauft, sollte auch das nötige kleingeld mitbringen und das ist da. index ist ZR für reifen über 240 mit einem Y. man man man

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: ZX9R Bj:2002 300 Km/H Begrenzer entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.06.2009 00:30
von Badkamikaze • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

dumm nur, dass ich sehr sehr selten alkohol trinke und mein punktekonto auf null ist, da ich mich meistens an die verkehrsregeln halte. zum rasen und kurven kratzen sind rennstrecken da. hier ist es kaum möglich, mit 200 durch die stadt zu rasen, da überall gelasert wird, also gebe nicht so ein mist von dir! wenn die euch anhalten, wird das schon seine richtigkeit haben
man kennt ja schließlich seine pappenheimer
wie schnell ich mit meinen maschinen fahre, ist doch mir überlassen! wenn 3 spuren da sind und die bahn fast leer, ist das sehr gut zu verantworten! was mir passiert ist egal, man sollte nur andere nicht mit hinein ziehen und da achte ich stark drauf! das der hammer wie man hier angepöbelt wird und das schönste ist, es hat ALLES nichts mit dem Thema zu tun. geht doch in euer meckerforum und kotzt euch da aus und lasst die user hier schreiben, die dem thema dienliche kommentare haben. wie oft soll ich das nur noch wiederholen

zuletzt bearbeitet 30.06.2009 00:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen