#21

RE: LED Blinkerproblem ZX9R 2000, ich werd wahnsinnig...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.04.2011 11:51
von yoyo • Fulltime-Profi | 613 Beiträge | 613 Punkte

Und lastunabhängiges Relais ohne die Widerstände einbauen. Dann geht datt.,.

nach oben springen

#22

RE: LED Blinkerproblem ZX9R 2000, ich werd wahnsinnig...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.04.2011 14:14
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von bangles

Zitat von Patroclus

Zitat von bangles
Abgesehen davon hilft mir dein Gefrotzel kein Stück weiter.


Na du gehst auch nicht gerade auch meine Frage ein (Wieso machst du das selbst?)
Ich mach doch auch keinen Spagat, wenn ich weiss ich keinen




Ich habe Steini zitiert, nicht dich.



das ja nun ein grundlegendes problem. alle bauen led blinker ein und alle kommen dann völlig am boden hier an. meinst nicht das dies nach 150 gleichen beiträgen nervt

nach oben springen

#23

RE: LED Blinkerproblem ZX9R 2000, ich werd wahnsinnig...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.04.2011 09:31
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

ein lastunabhangiges relais kaufen das fuer 2 blinkkontrolllaempchen geht und richtig anschliessen waer ne idee..

nach oben springen

#24

RE: LED Blinkerproblem ZX9R 2000, ich werd wahnsinnig...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 17.04.2011 12:05
von bangles • Ninja-Treiber | 72 Beiträge | 72 Punkte

So, habs hin bekommen
Das Problem war nicht, dass ich irdendwas falsch angeschlossen habe, sondern dass dieses tolle lastunabhängige Blinkerrelais, dass man mir bei Polo verkauft hat, eben kein lastunabhängiges, sondern ein ganz normales war. Es stand zwar lastunabhängig drauf und wurde mir auch so verkauft, dem war aber nicht so.
Ich bin gestern zu Louis gefahren, habe mir da ein neues geholt und jetzt blinkts so, wie es sein soll. Sowas dämliches....
Danke euch allen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018819 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen