#61

RE: Kettenfett entfernen

in Ninja-Cleaning-Center 17.06.2014 17:39
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Schatzi, das muß man für den ein oder anderen hier aber dazuschreiben

nach oben springen

#62

RE: Kettenfett entfernen

in Ninja-Cleaning-Center 17.06.2014 21:09
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

Das stimmt
Ansonsten bekommt man die Karre nach zwei Wochen kaum noch von der Stelle

nach oben springen

#63

RE: Kettenfett entfernen

in Ninja-Cleaning-Center 05.06.2019 21:57
von mad_marty • Speed-Junkie | 63 Beiträge | 462 Punkte

Zitat von DiGGa im Beitrag #14
Kaufst dir den Procycle GEL Reiniger von Louis, packst das Zeug in die Sprühflasche und sprühst die ganze Maschine und jede Ecke ein, lässt das ganze etwa 5 Min. einwirken und danach einfach mit nem Dampfstrahler alles absprühen, geht alles bestens.
Danach nur noch abledern, damit keine Wasserflecken bleiben.


Das Zeug taugt bei mir gar nichts. Ich habe eine alte Felge großzügig eingesprüht, 20 Min. gewartet, geschrubbt wie ein Ochse und das Ketten-Fett ging kaum von der Felge. Im letzten Test in der Motorrad wurde gemutmaßt, dass die Rezeptur entschärft wurde. Spüli ist auch nicht schlechter.

nach oben springen

#64

RE: Kettenfett entfernen

in Ninja-Cleaning-Center 06.06.2019 13:57
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

S100 set von Louis Reiniger und Kettenspray

nach oben springen

#65

RE: Kettenfett entfernen

in Ninja-Cleaning-Center 06.06.2019 20:06
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Flasche Spiritus kostet 2 Euro, wisch und weg.

nach oben springen

#66

RE: Kettenfett entfernen

in Ninja-Cleaning-Center 07.06.2019 09:00
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

HKS

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen