#21

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:02
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Die kriegste noch früh genug zu sehen

nach oben springen

#22

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:02
von grünspan (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#23

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:09
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Immer diese Diplomaten

nach oben springen

#24

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:11
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von grünspan


könnt glatt sein...weil, wenn sie bis oben hin voll mit Regenwasser sind.....bringen sie mehr Druck aufs Vorderrad

nach oben springen

#25

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:18
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Jetzte hier och noch schlau scheißern

nach oben springen

#26

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:22
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

So die Dinger sind jetzt ab und die Löcher sind zu

nach oben springen

#27

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..ich würde noch genug Luft auss den Reifen lassen, das spart Gewicht....alter Racertrick

nach oben springen

#28

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:25
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich hätte das nicht gemacht.....die dinger gehören zu einem ausgetüfteltem system das als komplette einheit arbeitet und ganz sicher sinn macht...wenn es anders wäre, hätten die japanesen es ja weg gelassen.....aber ich bin sehr gespannt was du demnächst über diesen eingriff zu berichten hast

nach oben springen

#29

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:26
von Kratzi (gelöscht)
avatar

N Einzeiler...und sooo witzig

Vorher kacken gehen is n alter Racertrick

nach oben springen

#30

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:28
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von grünspan
ich hätte das nicht gemacht.....die dinger gehören zu einem ausgetüfteltem system das als komplette einheit arbeitet und ganz sicher sinn macht...wenn es anders wäre, hätten die japanesen es ja weg gelassen.....aber ich bin sehr gespannt was du demnächst über diesen eingriff zu berichten hast


die vermehrten Resonanzschwingungen, die nun anliegen, werden sich kaum wesentlich auf die Schwellkörper seines Penis übertragen, dort für Resonanz sorgen und wie bei BMW'lern für ne Dauererrekton sorgen, die ihm das Möppifahren versüßt

nach oben springen

#31

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:30
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Wat meinste warum ick keene Resonazdinger mehr dran habe

Kannst ja mal ne Probefahrt machen aber für nachträgliche Schäden an deiner Frau bin ICK dann nicht schuld

nach oben springen

#32

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...selbst das Ansauggeräusch eines Streetfighters ist es nicht wert, das Absaufverhinderungsbauteil zu demontieren!

nach oben springen

#33

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:32
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Kratzi
Wat meinste warum ick keene Resonazdinger mehr dran habe

Kannst ja mal ne Probefahrt machen aber für nachträgliche Schäden an deiner Frau bin ICK dann nicht schuld


is gebont.....brauch unbedingt ne Probefahrt auf deiner Blauen, damit Frauchen mal wieder ordentlich......zittert

nach oben springen

#34

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:33
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von Gladr
das Absaufverhinderungsbauteil



HALLO, die Airbox hat och nen Ablauf!!!

Meine 7er hat durchgängige Rams, ick fahr och mal bei Regen ABER ersoffen is meine Dicke NOCH NIE!!!

nach oben springen

#35

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:34
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

Ich glaube ich werde keinen großen Unterschied feststellen, da ich dieses Motorrad noch nie gefahren bin

Aber mal ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen das die hübsche jetzt schlechter läuft, glaube ich einfach nicht

nach oben springen

#36

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:35
von grünspan (gelöscht)
avatar

das thema ist eh durch.....sauce hat die dinger deinstalliert und ein klebeupdate gemacht

was bauen wir als nächstes ab?

nach oben springen

#37

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:37
von GreenSauce • Gummibrenner | 133 Beiträge | 133 Punkte

Haste ne Idee? Was darf den noch weg?

nach oben springen

#38

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:38
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Soziusgriffe...machen dich 0,1kmh schneller

nach oben springen

#39

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..Sebimoto bietet Luftkanäle an, die ohne Absaufkasten sind!!! Das nimmt man für Leichtbau bei Rennmaschinen und deren Rennverkleidungen! Also, der Karren könnte nach der Logik von Sebimoto 50,3 km Renndistanz überstehen

nach oben springen

#40

RE: Zx9R Ram-Air Behälter?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 05.05.2012 17:40
von grünspan (gelöscht)
avatar

hmmm...lass mich kurz nachdenken.....

wenn du die resonanzkörper bzw regentonnen schon entfernt hast, könntest du auch den db killer rauswerfen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029498 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen