#41

RE: Auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt, ich habe da nochmal ne Rückfrage

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2012 14:55
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Danke, ich denke schon, das mir das auch Spass machen wird, ob es den anderen beim Zuschauen meiner Blümchenpflückertouren nicht kalt den Rücken runter läuft weiß ich natürlich nicht.

nach oben springen

#42

RE: Auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt, ich habe da nochmal ne Rückfrage

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2012 15:18
von unacsa • Fulltime-Profi | 736 Beiträge | 736 Punkte

Zitat von dr.bruno

und wenn mir einer erzählen will, dass er mit nem pilot power oder was auch immer für ner straßenpelle auf 2sek an die topzeit ran fährt, dann glaub ich das erst wenn ich es mit eigenen augen sehe.


oh ja da bin ich dabei denn das möchte ich auch gerne sehen,schon aus der tatsache herraus das das nicht möglich ist,der oder diejenige die das trotzdem schafft bekommt sogar einen Satz Reifen von mir hinterher als Ersatz gesponsort.

Zitat von dr.bruno

@unacsa: was fährst du für zeiten, und auf welchen strecken?


Ich fahre doch erst seit letztem Jahr auf der Renne und das auch nur zum Spaß.In meinem alter gewinne ich keinen Pokal mehr
Letztes Jahr bin ich in Schleiz gefahren mit einer alten ZX6R Baujahr 1995 mit PiPos,die Zeit war so um die 1:53
Dieses Jahr in Schleiz war ich mit meiner umgebauten ZXR600 unterwegs (ZXR400 mit dem alten 6er Motor) auf Pirelli Diablo Rosso 2.Da ich die Maschine vor ein paar Wochen auf der Renne weggeschmissen hatte und der Crash mir noch etwas in den Knochen bzw. Kopf lag war ich nicht so schnell unterwegs.Zudem waren die Pirellis ganz frisch drauf und ich wusste nicht wie die sich fahren lassen.Beste Zeit die ich dieser Tage in Schleiz hatte war eine 1:43 oder 44.
Hab inzwischen wieder sehr gutes vertrauen zum Bike und auch in die Reifen und denke wenn ich das nächste mal fahre dann knacke ich für mich persönlich die 1:40 in Schleiz.
Was dieses Jahr noch an Rennstrecken hinzu kommen könnten weiß ich nicht
Wozu willste denn die Rundenzeiten wissen?

nach oben springen

#43

RE: Auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt, ich habe da nochmal ne Rückfrage

in Ninja ZX-R Burnout 14.05.2012 23:50
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Gladr

Zitat von LouisZX10R
Hab den auch auf meiner 10er drauf und bleib am Gas inner Kurve und raus bisschen mehr Druck drauf und hab soweit noch keine Probleme gehabt, ausser wenn diese dummen Teerfuellungen in den Rillen sind, dann geht der ab wie auf Seife, auch manchmal wenn ich zu hart ans Gas gehe wenn der noch nicht richtig warm ist Persoenlich hab ich auch den BT016 lieber drauf




Hallo,
ich habe mich nur ein bischhen hier rein gelesen.

Hallo Ami - Freund für frieden und Freiheit,
das Zeugs, das Teerrillen ausfüllt, ist hier in Deutschland in der Regel "Bitumen". Das ist billig und leicht zu verarbeiten. Warscheinlich ist das in euerem von den Indianern geraubten Land auch so.

Bitumen ist ein legaler Mordanschlag auf Zweiradfahrer

Das Zeugs, wenn es in der Sonne aufgeheizt wird, ist dann so weich, das du mit dem Fingernagel einen Abdruck reindrücken kannst. wer darauf bremst oder schräg rübergast, hat ein Problem, weil der Belag nachgibt. Zum Glück sind diese Fugen sehr schmal, das der reifen sich wieder fängt. Aber das herzerl bleibt schon für einen Moment stehen!!

Bei Nässe ist Bitumen wie Schmierseife. Will nicht wissen, wieviele Unfälle deswegen schon passiert sind, wo die polizei nur lapidar geschrieben hat" zu schnell"



Genau das Teufelszeug laesst jeden Reifen schmieren Ich muss mir mal wirklich ne Kamera zulegen und euch Leuten zeigen in welchem beschissenen Zustand die Strassen hier sind

nach oben springen

#44

RE: Auch wenn Ihr es nicht mehr hören könnt, ich habe da nochmal ne Rückfrage

in Ninja ZX-R Burnout 15.05.2012 09:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Punti
Ich werde wohl nie zu einem Rossi werden, da es mit zunehmendem Alter immer schwerer wird seine persönlichen Grenzen zu überschreiten, das erfordert ein hartes Training, ein Christian Pfeifer muss sich er auch heute mehr trainieren, asl früher, um mit den jungen Nachwuchst Stuntfahrern mithalten zu können und für saowas fehlt mir die Zeit. Ich will einfach gut Motorrad fahren eine saubere Linioe fahren und möglichst viel Schräglage haben und das soll auf der Landstraße der Reifen einfach mitmachen und dafür ist der Pipo dann doch geeignet.


so solls ja auch sein. landstraßenballerei am limit gibt mir persönlich garnichts mehr.

Zitat von Punti
Das der Pipo aber bei Hitze so schlagartig abreißt hätte ich dem Reifen nie zugetraut, weil er eben auf der Landstraße sehr viel verzeiht, egal ob man auf Dreck oder Bitumen oder Öl mal ein Stück weg rutscht, der Pipo fängt sich meist, wenn man keine hektischen Aktionen startet.


wenn er zu heiss wird, und du ihn hart ran nimmst, is feierabend. aber das macht wohl keiner der straßenreifen mit denke ich.

Zitat von Punti
Wenn ich jetzt in den Urlaub fahre, dann nehme ich mal ne Kamera mit und dann kann man ja anhand des Videos sehen, ob ich Blümchenpflücker oder sportlicher Tourenfahrer bin. bisher habe ich leider nur Filme die mein Kumpel gemacht hat, als er hinten drauf saß mit deinen zarten 130 Kilo, das ist dann natürlich nicht wirklich vergleichbar, weil dieses zarte Pflänzchen will erstmal ins Eck gewuchtet werden.


mach mal ein par schöne bewegte bilder. auf video sieht leider immer alles langsamer aus als es ist. habe noch onboardvideos von früher wo wir mit hartgas die hausstrecke hoch fahren. das sieht immer alles weniger spektakulär aus als in wirklichkeit. wenn man nicht ab und an mal die tachonadel sehen würde, würde der zuschauer nicht mal mitkriegen mit welchem speed man da unterwegs ist.



Zitat von unacsa
Hab inzwischen wieder sehr gutes vertrauen zum Bike und auch in die Reifen und denke wenn ich das nächste mal fahre dann knacke ich für mich persönlich die 1:40 in Schleiz.
Was dieses Jahr noch an Rennstrecken hinzu kommen könnten weiß ich nicht
Wozu willste denn die Rundenzeiten wissen?


dachte du bist ein cupfahrer oder so. der spruch mit den ellenbogen am boden hatte mich neugierig gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029513 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen