#21

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 10:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Sturzflug

...und wer kam nicht....



..die Frage hast du sicher schon oft von deiner (bedauernswerten) Bettgespieline gehört, oder...

nach oben springen

#22

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 10:44
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Zitat von Gladr

Zitat von Sturzflug

...und wer kam nicht....



..die Frage hast du sicher schon oft von deiner (bedauernswerten) Bettgespieline gehört, oder...



der war gut

nach oben springen

#23

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 11:08
von kawafighter-2007 • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

ist doch gut jetzt

aber es ist schon so das man keinen Vergleich zwischen parkplatz und Straßenfahren oder der Rennstrecke ziehen kann ist einfach so

nach oben springen

#24

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 11:16
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Gladr

Zitat von Maze
erwin, wo hast du denn die finne gekauft?`




Das Motorrad war damit auusgerüstet, weil es das Rennmotorrad von Michael Galinski in der deutschen Superstockklasse war. Diese "Haifischflosse" ist ein Muß laut Reglerment - du bekommst sie für ca. 50 Euro bei Sebimoto.

Das Ding mußt du aber anschrauben, weil kleben niemals sicher genug wäre Denk dran, dann ein Unterlegblech unter die beiden Befestigungsschrauben zu legen, das die Kohlefaser nicht einreißt beim Extremfall - den keiner will!


Das Teil nennt sich "Fußschutz".



tja Erwin jetzt haste dich verraten,du hast die Verkleidung an deiner eigenen Maschine abgebaut,sie sozusagen "verstümmelt" um damit auf dem parkplatz Runden zu drehen,jetzt wird auch ein Schuh draus,warum du immer kneifst,wenns ans eingemachte gehen soll.
Entgegen deiner Behauptung ,du hättest dir eine zweite,"nackte" Ninja fürs üben aufgebaut(nachzulesen in deinem Parkplatzfred) hast du deine geliebte ex Galinski Rennmaschine verstümmelt

nach oben springen

#25

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 16:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..ich habe "drei" Motorräder unter Dach: ZX9R Bj. 2002, angemeldet aber da muß die Vergaserbank noch eingestellt werden - reine Maschine, um die Nordschleife zu besuchen!!

ZX9R Bj. 98, das gestrippte Kurvenmotorrad, gebraucht gekauft vor 3(?) Jahren - tausend Bilder hier im Forum drin

Z1000A1 Bj. 78, zum Ankucken und vererben

Also, versuchen wir uns aus dem Weg zu gehen, da, wo nur Stänkereien das Produkt der Bemühungen heraus kommen.

Ich werde mir alle Mühe geben, niemanden von Euch je persönlich kennen zu lernen - also sollte man das als Arbeitsgrundlage heranziehen, und fertig.

nach oben springen

#26

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 16:48
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

erwin da hier mal was produktives rein muss sach mir mal bitte was mit den 2 hinterreifen hier los ist ich weis einfach nicht weiter

das hier ist nen dunlop KR108 mischung 8854





und das hier ist nen Pirelli Superbike SC1:



nach oben springen

#27

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 16:50
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

jetzt bin ich aber mal gespannt,was unser Reifen-Orakel da rausliest!

nach oben springen

#28

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 16:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Orakel????...das erinnert mich an den Western "40 Wagen westwärts!" - was krieg ich zu saufen??

Egal, der obere Reifen gefällt mir sehr gut, aber man kann mich schon linken. Denk an deine Ehefrau, zu der dir deine Kumpels früher neidvoll gratuliert hatten

Da es ein Slick ist, seh ich den Abrieb über die Kontur nicht und das ist eigentlich bei profilierten Reifen ein Art Offenbarungseid. Da aber der obere reifen schön über die gesammte Fläche ein gleiches Bild zeigt, gibts für mich selber nichts zu maulen.

Drunter der hat links die aufgerissene Fläche, die wohl ca. 30 Grad Schräglage anzeigen.
Die sagt mir, du fährst lieber Linkskurven und bis dann, weil sie dich weniger menthal stressen, mutiger und reist das Gas herzhafter auf - daher die beiden unterschiedlichen reifenseiten - das zeigt Amateurniveau, wie Fußballspieler mit nur einem Bein, was zum Ballspielen taugt. Über Regionaslliganiveau kommst du so nie hinaus - was für mich schlimmer wäre ist, wenn du dieses unterschiedliche niveau für dich akzeptiert hast.

Ich versuche immer linksrum wie rechtsrum gleiches Niveau zu erreichen, bevor der nächste Lernschritt angepeilt wird.

Ausserdem ließt du vor den Rennen Pornos, um dich aggressiver zu machen - du solltest deinen weiblichen Umgang und Zielgruppe überdenken (Das mit dem "Linksträger" lassen wir lieber im Dunkeln)


War das gut so, wenn ihr mehr wissen wollt, ich trinke gerne Kakao!

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 17:00 | nach oben springen

#29

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

denke der letztere Reifen wurde über ne Begrenzung geprügelt
(diesen Ausredeversuch wähle ich nur, weil ich Sic von seinem nun erhaltenen Linksträgerimage befreien möchte)

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 17:05 | nach oben springen

#30

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Hier Erwin auch noch eins von meinem Hinterreifen,was sagst du denn dazu?(nutzung einsatzart?) is übrigens nen 190/55

nach oben springen

#31

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:09
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

man gut das du kein professioneller reifenberater bist denn das ist alles falsch

der obere reifen weist nicht das gleiche bild überall auf und ist auf beiden seiten leicht aufgerissen daher nicht optimal.... grund dafür war eine zu harte mischung für die track-temperatur...... da ich hatte dann noch versucht mit dem luftdruck das ganze wieder auszugleichen aber der war nach einem tag runter...... aber war eh gebraucht aus der IDM gekauft von daher nicht so schlimm

bezüglich dem zweiten reifen: das hat nichts mit viel gas geben zu tun......
wenn man ahnung hätte würde man sehen das hier die druckstufe zu weich ist....... des weiteren wrüde man wissen (ok sorry hab ich verschwiegen) das in oschersleben die rechtskurven schneller sind als die linkskurven..... daher erkennt man das die low-speed druckstufe recht ordentlich ist allerdings die highspeed druckstufe am ende war...... nur leider waren die beide schon komplett geschlossen und mehr ging nicht


und den spruch mit den pornos habe ich nicht ganz verstanden

nach oben springen

#32

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von (sic)4life
man gut das du kein professioneller reifenberater bist denn das ist alles falsch

der obere reifen weist nicht das gleiche bild überall auf und ist auf beiden seiten leicht aufgerissen daher nicht optimal.... grund dafür war eine zu harte mischung für die track-temperatur...... da ich hatte dann noch versucht mit dem luftdruck das ganze wieder auszugleichen aber der war nach einem tag runter...... aber war eh gebraucht aus der IDM gekauft von daher nicht so schlimm

bezüglich dem zweiten reifen: das hat nichts mit viel gas geben zu tun......
wenn man ahnung hätte würde man sehen das hier die druckstufe zu weich ist....... des weiteren wrüde man wissen (ok sorry hab ich verschwiegen) das in oschersleben die rechtskurven schneller sind als die linkskurven..... daher erkennt man das die low-speed druckstufe recht ordentlich ist allerdings die highspeed druckstufe am ende war...... nur leider waren die beide schon komplett geschlossen und mehr ging nicht


und den spruch mit den pornos habe ich nicht ganz verstanden




..Danke, das war für uns hier sehr aufschlußreich!! Darum gehts ja bei dem Fred, das ich Alleinunterhalter machen muß, liegt am Schweigen von Euch!!!

nach oben springen

#33

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

herr Gladr,unterlasse hier Beleidigungen jeglicher Art gegenüber meiner Familie,sonst krachts wirklich! wenn du was mit mir auszutragen hast,was du auch gerne kannst,ich nehm dich eh nicht für voll,dann tu es und kämpfe wie ein Mann,und nich wie ne memme gegen Frauen und Kinder!

nach oben springen

#34

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Sturzflug
Hier Erwin auch noch eins von meinem Hinterreifen,was sagst du denn dazu?(nutzung einsatzart?) is übrigens nen 190/55




..die Farbe des Reifens kommt nicht gut raus, hattest du Gegenlich beim Photographieren?! Die Marke kenn ich auch nicht, was sehr hilfreich wäre. Eigentlich, wenn überhaupt was zu sagen wäre:"Damit brummmt einer über die Landstraße - und das im Rahmen der gebührenden Respekts bezüglich der StVO!!

nach oben springen

#35

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:17
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

und den alleinunterhalter machst du,weil wir alle in hockenheim waren,und beim zelten nich mitm laptop rumlaufen.

nach oben springen

#36

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:19
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Zitat von (sic)4life
man gut das du kein professioneller reifenberater bist denn das ist alles falsch

der obere reifen weist nicht das gleiche bild überall auf und ist auf beiden seiten leicht aufgerissen daher nicht optimal.... grund dafür war eine zu harte mischung für die track-temperatur...... da ich hatte dann noch versucht mit dem luftdruck das ganze wieder auszugleichen aber der war nach einem tag runter...... aber war eh gebraucht aus der IDM gekauft von daher nicht so schlimm

bezüglich dem zweiten reifen: das hat nichts mit viel gas geben zu tun......
wenn man ahnung hätte würde man sehen das hier die druckstufe zu weich ist....... des weiteren wrüde man wissen (ok sorry hab ich verschwiegen) das in oschersleben die rechtskurven schneller sind als die linkskurven..... daher erkennt man das die low-speed druckstufe recht ordentlich ist allerdings die highspeed druckstufe am ende war...... nur leider waren die beide schon komplett geschlossen und mehr ging nicht


und den spruch mit den pornos habe ich nicht ganz verstanden



Das hat dir wer gesagt?

nach oben springen

#37

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:20
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

is nen Conti sport attack,der kenner erkennts am profil....falls dir das jetzt geholfen hat,und willst du jetzt dein orakel noch revidieren,oder bleibts dabei? licht is übrigens von hinten,weils motorrad in der garage steht,und ich vom tor aus fotografiert habe...allerdings mit nem iphone.

nach oben springen

#38

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:20
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

teils der renndienst (bezüglich fahrwerk) teils erlesen in foren und videos

in die wiege gelegt bekommt man das ja leider nicht

nach oben springen

#39

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:41
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Gladr

Zitat von Sturzflug
Hier Erwin auch noch eins von meinem Hinterreifen,was sagst du denn dazu?(nutzung einsatzart?) is übrigens nen 190/55




..die Farbe des Reifens kommt nicht gut raus, hattest du Gegenlich beim Photographieren?! Die Marke kenn ich auch nicht, was sehr hilfreich wäre. Eigentlich, wenn überhaupt was zu sagen wäre:"Damit brummmt einer über die Landstraße - und das im Rahmen der gebührenden Respekts bezüglich der StVO!!




Gut,dann lös ich mal auf,da es du ja scheinbar so stehenlassen willst. Die Farbe ist übrigens Schwarz.
Mit genau diesem Reifen bin ich heute morgen von 6.15-9.15 nach hause gefahren von Hockenheim aus,das waren mal eben schlappe 480km,inkl tankpausen,wobei die wirklich nur zum tanken waren,also vollgetankt los,und3mal nachfüllen,ice zuschlag eben,die reine fahrzeit dürfte damit 2,75std gewesen sein( ca.5min pro tankstop) von den km waren 440 BAB,in der Reihen folge A5,A7,A44,A33,A2, die letzen 40km LS. beim letzen tankstop kurz nach den kasseler bergen A7,hatte ich über die gesamte laufffläche gummiwülste,sah aus wie ein spinnennetz. Wer die 50km Kasseler Berge kennt weiss warum,leider hab ich die dann auf den40km LS wieder runtergefahren. Aber STVO-konform find ich geil!!!!

nach oben springen

#40

RE: Endlich! Der (Renn)Reifen-Fred - Anlaß: PiPo-Murks

in Ninja ZX-R Burnout 10.06.2012 17:43
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Sich mit Autobahn-Profilbildern profilieren? Nee Sturzflug, doch nicht du ;)

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen