#21

RE: zx6 zu leise

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2012 16:01
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ich glaube die hat ein vorschalldämpfer


oder sonst ein Katersatzrohr

nach oben springen

#22

RE: zx6 zu leise

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.06.2012 21:09
von suicycle • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

also ich war eben beim kawa händler und der hat gemeint das der dicke kasten ein vorschalldämpfer ist für geräuschminimierung und das der kat im krümmer sitzt direkt dahinter

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64784 Themen und 2022913 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen