#21

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 11.06.2012 20:47
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Gute Besserung

nach oben springen

#22

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 12.06.2012 10:25
von KawaKalle • "Green Pearl" | 5.849 Beiträge | 5849 Punkte

gute besserung

nach oben springen

#23

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 13.06.2012 21:17
von Pyromane • Weiß es nich | 32 Beiträge | 32 Punkte

Ich wünsch dir auch erstmal gute Besserung und bin überzeugt/hoffe, dass du deine ZX900B wieder auf die Räder bekomst

nach oben springen

#24

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 15.06.2012 13:19
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Gute Besserung Dir und dem Bike! Kopf hoch, das wird schon wieder!

nach oben springen

#25

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 18.06.2012 20:52
von ZX6R-BS • Fulltime-Profi | 811 Beiträge | 830 Punkte

Gute Besserung!

nach oben springen

#26

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 04.07.2012 22:39
von Zxxx6 • Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte

zum glück ist dir nichts passiert!

wenn du sagst dass noch platz in sachen schräglage gehabt, dann lag es wohl an materialfehler oder/und strassenbelag?

nach oben springen

#27

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 04.07.2012 22:46
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Oder am Luftdruck, oder an Verschmutzung, oder an nem Fahrfehler, oder oder..... Da brauchst ne Glaskugel ;)

nach oben springen

#28

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 04.07.2012 23:00
von zxmichar • "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte

Gute Besserung,,,,

nach oben springen

#29

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 00:41
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Mann wenn ich so Beitraege immer lese kommt mir die Galle hoch
Es muss immer was anderes die Schuld haben, wenn ich den ersten Beitrag lese war das Eindeutig zu hohe Geschwindigkeit fuer diese Strecke, ende der Diskussion.
Trotzdem gute Besserung, hoffe du hast was draus gelernt...

nach oben springen

#30

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 18:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar



http://www.gripguru.de/

Der Schinken aus Franzosenland kommt hier gut weg

nach oben springen

#31

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:10
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich glaube ich kanns bald nicht mehr hören und schließe den Fred gleich, es haben doch nun alle verstanden was mit dem Scheiß Pipo ist.
Der Reifentest in dem Link besteht eh nur aus paar Sternchen super Aussagekraft, das hat bei mir den gleichen Stellenwert, wie irgenwelche Kommentare bei Amazon, wo irgendwelche Schwachmaten Ihr selbst beigebrachtes Wissen verkünden, was vorne und hinten Realitätsfremd ist.
So ein Bullshit jeder soll fahren was er will und wenn alle meinen sie müssen den super duper Reifen fahren, dann sollen sie das machen, fertig aus.

Und wer hier nen Reifen wechselt nur weil irgendwer sagt, das der scheiße ist, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.

Jeder Pipofahrer weiß wo er aufpassen muss, weil der Reifen unter bestimmten Bedingungen Schwächen aufzeigt und gut ist.

Thema beendet.

nach oben springen

#32

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:12
von Ninjanorman • "mit - Abknicker" :-) | 3.969 Beiträge | 3988 Punkte

hoffentlich

Zitat von Punti im Beitrag #31
Ich glaube ich kanns bald nicht mehr hören und schließe den Fred gleich, es haben doch nun alle verstanden was mit dem Scheiß Pipo ist.
Der Reifentest in dem Link besteht eh nur aus paar Sternchen super Aussagekraft, das hat bei mir den gleichen Stellenwert, wie irgenwelche Kommentare bei Amazon, wo irgendwelche Schwachmaten Ihr selbst beigebrachtes Wissen verkünden, was vorne und hinten Realitätsfremd ist.
So ein Bullshit jeder soll fahren was er will und wenn alle meinen sie müssen den super duper Reifen fahren, dann sollen sie das machen, fertig aus.

Und wer hier nen Reifen wechselt nur weil irgendwer sagt, das der scheiße ist, dem ist so oder so nicht mehr zu helfen.

Jeder Pipofahrer weiß wo er aufpassen muss, weil der Reifen unter bestimmten Bedingungen Schwächen aufzeigt und gut ist.

Thema beendet.

nach oben springen

#33

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:15
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

man punti, aber der Pipo schmiert doch auch..

sorry

nach oben springen

#34

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:22
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich kaufe mittlerweile sogar Straßenkarten von Michelin weil die so schön schmierig sind wie ne Fettbemme.

nach oben springen

#35

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:27
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

ich find die Diskussion immer herrlich, zumal ja jeder von uns n Rennhase ist, der den Reifen unter allen Umständen, wahrscheinlich insbesondere bei Regenfahrt an die Grenzen bringt

ich habs einmal geschafft und das war aufm Kringel unter Mördertemperaturbedingungen.....da knickt jeder Schlappen n Stück weit ein.......aber im Alltag....gibts kaum was Besseres im Preis-/Leistungsverhältnis ......macht euch nicht die Hosen nass

nach oben springen

#36

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:53
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich mag den Pipo

nach oben springen

#37

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 19:56
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #36
Ich mag den Pipo


nach oben springen

#38

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 20:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

ich liebe den CSA..weil er besser ist.

nach oben springen

#39

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 20:37
von Tief Flieger • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Soooo nach langer Zeit kann ich mal ein Statement abgeben......War Beruflich unterwegs....

Mein Bekannter der an dem Tag mitgefahren hatt mir einige Tage später erzählt, dass sich Sand auf der Straße befand den er auch nicht sofort gesehn hatt.......Bin dann wohl mitm Hinterrad da rüber und mir rutschte der Arsch weg.........und den rest kennt ihr ja

Zu den kaputten Teilen:
Felge vorn 2 fette dellen
komplette Verkleidung bis aufs Heck
Tacho & Halter
Stahlflexleitungen abgerissen
Stummel verbogen
Heckrahmen verbogen
Die Verkleidungshalter am Rahmen

Und nochmal ich finde den PiPo einen guten Reifen

nach oben springen

#40

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 20:38
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Sturzi es geht hier um Reifen und nicht um Fluglinien oder warum bringst du jetzt Czech Airlines mit ins Spiel?

http://www.csa.cz

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen