#41

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 20:40
von Tief Flieger • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Da ich nicht mehr Editieren konnte........

DANKE an all die ganzen Besserungswünsche

nach oben springen

#42

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 20:40
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31236 Punkte

.... ich behaupt mal ganz einfach.. keiner von euch Helden bringt einen Reifen auf der Straße an seine absoluten Grenzen! Es sind Fahrfehler, die euch den Asphalt lutschen lassen.

Nix destro trotz... gut das nicht mehr passiert ist und gute Besserung.

nach oben springen

#43

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 20:49
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

was für ein schenkelklopfer...

nach oben springen

#44

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 21:59
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

bin schon auf den nächsten (hoffentlich bald) Reifenfred gespannt

nach oben springen

#45

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 22:44
von Smudo429 • Speed-Junkie | 209 Beiträge | 228 Punkte

Zitat von kawafighter-2007 im Beitrag #19
Also ich habe denn 2CT ein Jahr auf der Rennstrecke gefahren und hatte keine Probleme mit ihm

wenn du den 2ct ein jahr auf der rennstrecke ohne probleme gefahren bist, weißt du entweder nicht wo das gas ist bzw. kriechst durch die kurven oder bist einfach ein motorradgott, der in die gp gehört.
bei jedem, der auf der renne halbwegs am kabel zieht und in die kurven hält ist der 2ct nach 3 - 4 Runden so weit das er extremst rutscht und kurz vorm abflug ist oder schon im kies liegt.
das wird dir auch jeder reifendienst an der renne bestätigen.

für die straße ist er ein super reifen und wir leben nicht in den breitengraden wo es dem 2ct zu heiß wird auf der straße.
den auf der straße ans limit zu bringen wird wohl kaum einer schaffen. und wenn, dann ist es eigentlich schon schlimm genug nach meiner meinung.

aber auch von mir gute besserung

zuletzt bearbeitet 06.07.2012 22:48 | nach oben springen

#46

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 23:24
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Tief Flieger im Beitrag #39
Soooo nach langer Zeit kann ich mal ein Statement abgeben......War Beruflich unterwegs....

Mein Bekannter der an dem Tag mitgefahren hatt mir einige Tage später erzählt, dass sich Sand auf der Straße befand den er auch nicht sofort gesehn hatt.......Bin dann wohl mitm Hinterrad da rüber und mir rutschte der Arsch weg.........und den rest kennt ihr ja

Zu den kaputten Teilen:
Felge vorn 2 fette dellen
komplette Verkleidung bis aufs Heck
Tacho & Halter
Stahlflexleitungen abgerissen
Stummel verbogen
Heckrahmen verbogen
Die Verkleidungshalter am Rahmen

Und nochmal ich finde den PiPo einen guten Reifen


Nu is es der Sand Schuld und das Vorderrad hat treu die Spur gehalten, nur hinten ist das gerutscht AU MANN sag ich nur ....

Bin auch schon oft in Kurven ueber Sand gefahren und nicht abgelegt, gib endlich zu dass du zu schnell gefahren bist und nicht aufgepasst hast und dann is gut...

nach oben springen

#47

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 06.07.2012 23:25
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #43
was für ein schenkelklopfer...

Jo ich hab auch bald genug von den Jungchen, die meinen uns Verarschen zu koennen...

nach oben springen

#48

RE: Abflug Pipo 2ct

in Ninja ZX-R Burnout 07.07.2012 09:30
von HFCYoko • *Butter-Burner* | 7.858 Beiträge | 7877 Punkte

Zitat von frankhi im Beitrag #44
bin schon auf den nächsten (hoffentlich bald) Reifenfred gespannt





ich auch....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen