#21

RE: Tausch vorderer alter Blinker gegen neu bei ZX-6R Bj.2000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.11.2012 09:18
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Danke Euch für die Komplimente! Freut mich ,daß es euch gefällt

nach oben springen

#22

RE: Tausch vorderer alter Blinker gegen neu bei ZX-6R Bj.2000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 12.11.2012 11:23
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

Was mir gerade so aufgefallen ist: Hast du da ne 600J als Schlüsselanhänger??? Ich bin seit bestimmt 6 Monaten auf der Suche nach so einem Ding für den Schlüssel und finde es einfach nicht, sehe immer nur neuere Modelle oder 9er

nach oben springen

#23

RE: Tausch vorderer alter Blinker gegen neu bei ZX-6R Bj.2000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.11.2012 14:28
von Ninja55 • Fulltime-Profi | 861 Beiträge | 861 Punkte

Ja, du hast richtig gesehen.Den Anhänger hab ich mal bei einem Kawa-Händler vor Jahren erstanden,da hatte ich noch keine Kawa,
aber ich fand ihn damals geil und er mußte mit.Jetzt gibt es den nicht mehr
Deine erfahrunghab ich auch schon gemacht.Mir geht es ähnlich,ich suche krampfhaft das 1:18 er original-Modell meines Bikes,
bisher ohne Erfolg.

nach oben springen

#24

RE: Tausch vorderer alter Blinker gegen neu bei ZX-6R Bj.2000

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.11.2012 17:38
von Fichtenelch • Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ne J hab ich nun nicht gefunden...ab 03 gehts los..Wegen Versand kann man sicherlich mit dem Verkäufer nochmal reden, das ist leicht überteuert...
Werbung: http://www.ebay.co.uk/itm/KAWASAKI-ZX6R-...=item2c69dd115f


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 17:39 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029518 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen