#161

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 17:57
von Holox • Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #156
Naja ich werd mal schauen. Es gibt da schon Personen die ich gern sehen würde

wer sind denn die gewissen Personen?

nach oben springen

#162

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 18:59
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Zitat von FloBLN79 im Beitrag #160

Gerade erfahren dass jemand den ich kannte, am Freitag auf der Landsberger Allee mit dem Motorrad tötlich verunglückt ist.
Wurde von einem Taxi beim Spurwechsel über 3 Spuren übersehen

Fahrt schön vorsichtig Leute, kann so schnell gehen.



Das is ja bei mir umme Ecke! Da fahr ich nicht mehr lang!

nach oben springen

#163

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 19:03
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

So, wie siehts n aus... besteht Interesse an nem gemeinsamen Grillabend am ersten oder zweiten oktoberwochenende? Und wenn ja, wer und wann und wie? Vielleicht hat ja Hasi wieder lust so eine tolle umfrage zu machen

nach oben springen

#164

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 19:06
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von Joersch im Beitrag #162
Das is ja bei mir umme Ecke! Da fahr ich nicht mehr lang!

ey ... weeßte wat?! dann verkoof deine 9er und jeh zu fuß ... sind schon uff so vielen straßen leute ums leben jekommen

nach oben springen

#165

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 20:09
von Holox • Ninja-Fetischist | 1.364 Beiträge | 1364 Punkte

Grillen ist immer super...und im Oktober muss man dann aber wohl zusammenrücken wegen der kälte

nach oben springen

#166

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 20:10
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Ja gut, aber das bekommen wir wohl hin^^ Wäre nur gut wenn ich recht zeitnah ne Resonanz bekommen könnte, weil mein Dad sich dann halt um nen ferkel/frischling kümmern würde.

nach oben springen

#167

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 20:12
von grünspan (gelöscht)
avatar

finde ich super das ihr berliner so ne geile gemeinschaft pflegt....

würde mir sowas hier auch wünschen, aber irgendwie hat sich die ganze scheppenbande mehr oder weniger aus den augen verloren

nach oben springen

#168

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 20:13
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Klingt sehr gut Vigi, da kommt Half Pig bestimmt auch vorbei

nach oben springen

#169

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 20:14
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Das will ich auch hoffen, dass der mit dabei ist! und auf den Rest freue ich mich natürlich auch!

nach oben springen

#170

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 20:34
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #163
So, wie siehts n aus... besteht Interesse an nem gemeinsamen Grillabend am ersten oder zweiten oktoberwochenende? Und wenn ja, wer und wann und wie? Vielleicht hat ja Hasi wieder lust so eine tolle umfrage zu machen

Hasi muss nächste Woche dann ncohmal dran erinnert werden. Bin dann erstmal n paar Tage wech.

nach oben springen

#171

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 04.09.2012 21:12
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Viel spaß im Harz Hasi, hast ja glück mit dem Wetter

Und komm heile wieder

nach oben springen

#172

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 01:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Vigine im Beitrag #169
Das will ich auch hoffen, dass der mit dabei ist! und auf den Rest freue ich mich natürlich auch!


bin dabei

nach oben springen

#173

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 01:35
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Wenns bei mir mit der Schicht klappt, wäre ich auch dabei. Hab ja schon die erste Grillparty sausen lassen müßen.

nach oben springen

#174

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 07:40
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Na dann hoffen wir mal dass Hasi bald wieder da ist (und das unfallfrei) und die lustige Umfrage startet^^

Ich freu mich da jetzt schon drauf

nach oben springen

#175

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 07:52
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

War mir klar dass das halbe Schwein zum Ferkelfuttern kommt

nach oben springen

#176

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 20:37
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

So, mein Dad hat das Ferkel schon ausgesucht

Also dem ganzen steht nun wenig im Wege! Ick freu mir

nach oben springen

#177

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 20:58
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

ick mir ooch

nach oben springen

#178

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 05.09.2012 23:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

boah, und ick mir erst!!!

nach oben springen

#179

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:14
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Ähm...

Es wäre super toll wenn ihr euch mal grob überlegen würdet wie es nun aussieht. Weil für 4 oder 5 Leute mag ich ungern so einen Aufriss machen bezüglich Grillen... Also ja, Rückmeldung wäre super.

nach oben springen

#180

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #179
Ähm...

Es wäre super toll wenn ihr euch mal grob überlegen würdet wie es nun aussieht. Weil für 4 oder 5 Leute mag ich ungern so einen Aufriss machen bezüglich Grillen... Also ja, Rückmeldung wäre super.


wir würden gern, haben da aber schon n feststehenden Termin....sonst hätt ich schon laut gegeben....sorry

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen