#181

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:17
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Mach doch mal ein extra Fred auf, denke mal das wurde einfach nur überlesen.

nach oben springen

#182

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:20
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Bei einem noch nicht feststehendem Grilltermin sagen, dass man da keine Zeit hat bzw dort ein anderer Termin sei, ist schon merkwürdig Naja...

Ja ich mach die Tage mal nen Fred. Aber es scheint ja dennoch eher verhalten zu sein was die potentielle Beteiligung betrifft. Na mal gucken

nach oben springen

#183

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:27
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #182
Bei einem noch nicht feststehendem Grilltermin sagen, dass man da keine Zeit hat bzw dort ein anderer Termin sei, ist schon merkwürdig Naja...

Ja ich mach die Tage mal nen Fred. Aber es scheint ja dennoch eher verhalten zu sein was die potentielle Beteiligung betrifft. Na mal gucken


Vigi? du hattest n Terminvorschlag gemacht......darauf nun meine Antwort.....da steckt nichts an merkwürdigkeit dahinter....

für dieses Jahr haben wir hier das erste Mal die Situation, dass wir fürs zweite Halbjahr wirklich schon monatlich sagen können.......dass wir ziemlich ausgebucht sind.....sorry

aber mag mich da auch nicht erklären müssen, ehrlich gesagt ...... wer mich kennt, weis, dass ich nicht um den Brei herumrede

nach oben springen

#184

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:33
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Wenn mehrere Optionen ein Terminvorschlag sein sollen...

Macht euch nen schönen und ruhigen Herbst, viel Spaß

nach oben springen

#185

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 11.09.2012 21:35
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #184
Wenn mehrere Optionen ein Terminvorschlag sein sollen...

Macht euch nen schönen und ruhigen Herbst, viel Spaß


sach ma Süße....kann es sein, dass du grad irgendwie angepisst bist? ......übertrag das bitte nicht auf uns

ich hab alles ehrlich geschrieben.....wir haben hier nunmal dieses Zweithalbjahr richtig Fullhouse....sorry......aber für diese klare Ansage lass ich mich nu auch nicht anzicken!

Habe fertig

nach oben springen

#186

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 17:28
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #163
So, wie siehts n aus... besteht Interesse an nem gemeinsamen Grillabend am ersten oder zweiten oktoberwochenende? Und wenn ja, wer und wann und wie? Vielleicht hat ja Hasi wieder lust so eine tolle umfrage zu machen


da haben wir schon termine drin ,wie halt schon gesagt

nach oben springen

#187

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 19:44
von Joersch • "Beuteltier" | 2.696 Beiträge | 2772 Punkte

Hey Vigi, schön das du nochmal so´ne AKtion für uns planst. Ich konnte ja beim letzten Mal auch nicht, daher habe ich natürlich wieder großes Interesse und an beiden Wochenenden bisher nichts vor. Nur am Freitag, den 12.10. kann ich nicht, da fall ich abends vom Park Inn.

nach oben springen

#188

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 20:01
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

hier die umfrage

Terminfindung

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 20:06 | nach oben springen

#189

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 21:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von motorradhasi im Beitrag #188
hier die umfrage

Terminfindung



und auch hier seh ich genau zwei Wochenenden als Terminvorschlag, zu denen ich Stellung in sofern genommen habe, dass wir da nicht können

ehrlich gesagt, bin ich da auch bisi angepisst......wenn ich angezickt werde.....für ne klare Antwort auf n vorgegebenes sicherlich lieb gemeintes Angebot.....dann geb ich in Zukunft schlichtweg garkeine Rückmeldung ( die der Verfasserin ja als Plunungsgrundlage helfen sollte) mehr ab und gut is, bevor ich mich da anmachen lasse.....sorry

Nachtrag....sorry Vigi.....wenn ich nun grad Hasis Umfrage sehe.....an denen DU an zwei von DIR vorgeschlagenen Wochenenden nun sehe, dass DU da dann die Einschränkung deiner Person als "Veranstalterin" jedoch jeweils auf 50% der von DIR angebotenen Tage vornimmst.....sorry......irgendwie scheinst du mir da grad bisi durch den Wind......oder hast dir da schlichtweg zu wenig Gedanken im Vorfeld gemacht!

nochmal, sorry.....genau an denen von DIR im Vorfeld genannten zwei Wochenenden haben wir nun einmal Termine.....nervt mich voll, mich dafür von dir anzicken lassen zu sollen!

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 21:19 | nach oben springen

#190

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 21:43
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

Also cowy das ist doch nun auch schon wieder ein Tag her ?, schwam drüber

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 21:52 | nach oben springen

#191

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:16
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Nehmts mir nicht übel... Aber ich habe ehrlich keine Lust mich von München aus um sowas zu kümmern wenn ich solches Feedback bekomme. Vielleicht ziehe ich mich auch zu sehr an Formulierungen auf, aber so hab ich einfach keinen Bock.
Meine ganze Familie ist eingespannt und kümmert sich darum das es passt. Und nun sowas. Die Frage nach diesem oder jenem Wochenende wird als scheinbar endgültig angesehen, Fragen werden als Tatsachen hingenommen und auf eine Mehrzahl an Möglichkeiten bekomme ich: bei ner einzelnen Sache geht es nicht und dann noch so ein Bla hinterher...
Mir ists zu blöd.
Es kostet mich einfach mal n Haufen Nerven mich darum zu kümmern und auch die eine oder andere Mark fließt dabei. Um ein Ferkel hab ich mich von hier aus per Telefon gekümmert, Getränke auf Provi stehen auch schon und nun sowas. Und wenn ich nach nem Wochenende frage und es wird n Sonntag angeboten, ihr wisst alle das ich n Jobwechsel habe und nicht in Berlin bin, das heißt ab dem 1. Oktober beginne ich einfach mal einen neuen Lebensabschnitt und ich kann alles brauchen, aber keinen vollen Sonntagabend wenn auch noch das Aufräumen etc. am nächsten Tag, also dem Montag, an mir hängen bleibt. Ihr wisst ich mache sowas gern, bin da immer offen für, aber nicht so.
Dann gestaltet für euch so eine Party oder wie auch immer, ich mach mir dann nen kuschligen mit der Familie. Ich mach mich hier nicht zum Hans Wurst.

Und ja, ich mag nicht die beste Laune haben, aber wie denn auch bei sowas? Das macht eben keinen Spaß. Mich kotzt es ehrlich gesagt auch richtig an.
Ich bin erst mal raus, mir ists zu blöd.

nach oben springen

#192

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:23
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Vigi......bei dir und deiner Familie haben wir uns immer alle wohl gefühlt

aber Fakt ist doch, dass du zwei Wochenenden vorgeschlagen hast........Rückmeldungen nicht abgewartet hast, sondern nach dem zweiten Beitrag bereits verkündet hast, dass dein Paps (sicher aucf deinen Input hin) bereits das Ferkel ausgesucht hatte....für meinen pers. Eindruck einfach bisi verfrüht.....bevor mehr Rückmeldungen eingetroffen sind

und ich hab nichts anderes gemacht, als dir rückzumelden, dass wir an den von dir vorgeschlagenen Terminen leider keine Zeit haben

ergo, warum zickst du mich an??????? und für andere Rückmeldungen bin ich nicht verantwortlich!!! und falls diese spärlich fließen......mach das bitte auch nicht an mir fest!!!!

ich kann nur für mich und Frauchen sprechen.....und sehe da nicht, dass ich/ wir uns was vorzuwerfen hätten

nach oben springen

#193

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:25
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Ferkel ausgesucht = Feststehender Termin? Ahja... wie gesagt, die guten Formulierungen...


How ever, ich wäre für /close oder so

Gn8

nach oben springen

#194

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:30
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #193
Ferkel ausgesucht = Feststehender Termin? Ahja... wie gesagt, die guten Formulierungen...


How ever, ich wäre für /close oder so

Gn8

VIGI!!!!!!!!! nu ist aber echt gut!!!!!! alles DEINE Inputs hier, auf die ich reagiere......sach ma...hassu deine Tage?....mach mich bitte nicht für deine Lebensabschnittsprobleme verantwortlich!!!


ich antworte hier gutmütigst auf DEINE INPUTS !!!!

und muss mich von dir anzicken lassen...langsam ist's nun aber gut.....pfeifst mich hier an, nur weil ich einer der wenigen bin, die ne (nochmal, ehrliche) Rückmeldung geben.....
wenn dir die Rückmeldungen insgesammt nicht gefallen, zu wenig sind, oder was auch immer....mach das nicht an mir fest.....sonst leg ich dich das nächste mal übers Knie....androh

nach oben springen

#195

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:32
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte
nach oben springen

#196

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

leidest du an Alzheimer? -----> "So, mein Dad hat das Ferkel schon ausgesucht Also dem ganzen steht nun wenig im Wege! Ick freu mir"

nu hör aber mal auf.....

und ich hab nichts anderes als gesagt ( nochmal......für dich zum planen), dass wir zu den von DIR gennanten beiden genannten Wochenend-Terminvorschlägen nicht können.....nichts anderes......

ich peil echt nicht.......warum du mich dafür anmachst....echt nicht....sorry

nach oben springen

#197

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:39
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

dann lass es doch einfach so stehen und bohr nicht rum... meine Güte

und ob das ding ne woche länger oder kürzer lebt ist nun auch latte

zuletzt bearbeitet 12.09.2012 22:40 | nach oben springen

#198

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 22:45
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Vigine im Beitrag #197
dann lass es doch einfach so stehen und bohr nicht rum... meine Güte

und ob das ding ne woche länger oder kürzer lebt ist nun auch latte


Ne du....so bin ich nicht gestrickt.........DU zickst rum und nervst MICH....NUR weil ich gesagt hab dass wir da nicht können...

sorry, aber da liegen die nervenden Defizite, die zu völlig überflüssigem, nervendem "Austausch" hier geführt haben auf DEINER Seite!

und da steck ich nicht ein!

Ich fühl mich da von dir völlig ungerechtfertigt angepisst....basta!!!! und ich werd da nun auch leinen Sekundenbruchteil mehr an Konversation mehr investieren......geh mal in dich!

nach oben springen

#199

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 23:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

HALT STOPP!!!
ich hab am 2. we zeit, auch genügend, um planung, orga, aufräumen etc zu übernehmen. ich bin so weit weg vo euch und freu mich schon lange auf einen saisonabschluss mit euch. wenn cowy und walli nich können, gibts halt mit denen noch zusätzlich ein wintergrillen oder so...

nach oben springen

#200

RE: Laberfred für Berliner

in Treffpunkt Ost (DDR + W-Berlin:-)) 12.09.2012 23:30
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #199
HALT STOPP!!!
ich hab am 2. we zeit, auch genügend, um planung, orga, aufräumen etc zu übernehmen. ich bin so weit weg vo euch und freu mich schon lange auf einen saisonabschluss mit euch. wenn cowy und walli nich können, gibts halt mit denen noch zusätzlich ein wintergrillen oder so...

nichts ist unmöglich

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65236 Themen und 2029527 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen