#41

RE: krümmer kürzen...

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.10.2012 19:21
von grünspan (gelöscht)
avatar

ha...also hab ich ja doch recht

matze...haste irgendwelche bilder?
und was für düsen hast du da verbaut bzw was wurde alles neu eingestellt?

nach oben springen

#42

RE: krümmer kürzen...

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.10.2012 00:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich hab mit 160er und 165er hauptdüsen probiert und dann die 160ger aufgerieben auf etwa 162,5 - 163. sonst hab ich nix gemacht. ich bau mir aber im winter ne neue auspuffanlage, das gelbe vom ei isses noch nich... [[File:Foto0399.jpg|none|auto]]

nach oben springen

#43

RE: krümmer kürzen...

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.10.2012 08:27
von ayran • Cheffe | 36.608 Beiträge | 37322 Punkte

kann man bei der anlage denn überhaupt noch mit dem ballen die fussraste vernünftig nutzen, da ist bis zum topf ja kaum noch platz..ich hab halt nie den mittelfuss beim fahren auf den rasten..das würde da ja garnicht klappen...

nach oben springen

#44

RE: krümmer kürzen...

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.10.2012 14:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

da ich nicht der kleinste bin, stehen meine füße rel. steil, und der auspuff ist recht schmal und leicht hinter der raste. das geht wirklich gut. sieht auf dem bild vielleicht enger aus als es ist

nach oben springen

#45

RE: krümmer kürzen...

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.10.2012 14:49
von ayran • Cheffe | 36.608 Beiträge | 37322 Punkte

ah so..ja gut die optik taeuscht schnell..siegt auf dem bild echt nach wenig platz aus...

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64784 Themen und 2022914 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen