#41

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 22:46
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

scheiß auf Satzbau schreib einfach

nach oben springen

#42

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 22:49
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von maki83 im Beitrag #40
Aber zum Thema:
Ich denke auch es könnte eher ein Fahrwerksthema sein. Rutschen am Vorderrad ist doch eher selten bei sauberer und trockener Straße. Hinten merkt man es schon manchmal beim Beschleunigen, aber vorn?


denk ich auch...so im ersten Ansatz ...hab grad ähnliches.....frisch gemachte Gabel vom Händler......seitdem rutsch ich in Rechtskurven übers Vorderrad (Grundeinstellung seit dem völlig unbefriedigend einzustellen) ich geh da auch von ungleichen Luftpolstern aus (was mir einige Racer und Meister nach nem Probeschaukeln bestätigt haben) hoffe bekomme das in der übernächsten Woche mit denen hin......hab Wunschöl und Leichtlaufringe bestellen lassen....mir ist nach nem Bock, der unter mir keine eigenen Probleme erzeugt.....reicht, wenn ich das Fehlerpotential darstelle

nach oben springen

#43

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 22:55
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

ich sag immer schau auf die Ordnung des Mechaniker und du weiß wie gewissenhaft er ist

nach oben springen

#44

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 22:55
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

is eig ach net schwer glaub ich,wenn man erstma des mopped gescheit aufgebockt hat
zum prüfen (kp wie mans profesionell macht)ma die gabel unso schön sauber machen,ne längere tour fahrn (auch ruhig über schlechte unebende straßen :) )un nochma gucken ob da wieder öl is,wenn ja is der wohl undicht!

und zur rechtschreibung:hier im forum sin die infos wichtiger als die rechtschreibung,sind hier ja nich im deutschunterricht

nach oben springen

#45

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 22:56
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

AUSNAHMEN bestätigen die regel NATÜRLICH

nach oben springen

#46

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 22:59
von Orbis • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Zitat von Lackie im Beitrag #43
ich sag immer schau auf die Ordnung des Mechaniker und du weiß wie gewissenhaft er ist

Kann aber auch Mächtig schief gehn ich habe Kollegen die halten Ordnung wie ein Pedant das ist aber auch alles was sie können und machen

nach oben springen

#47

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:00
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Lackie im Beitrag #43
ich sag immer schau auf die Ordnung des Mechaniker und du weiß wie gewissenhaft er ist

sorry, aber da widersprech ich dir ......der alltägliche Werkbankanblick eines Schraubers lässt mitnichten einen Rückschluß auf dessen Fähigkeiten zu

hier bestimmt das kontollierte Chaos den Alltag...... gute Schrauber behalten einfach den Überblick in ihrem persönlichen umfeld ( von Aussenstehenden eher als Chaos betittuliert)

nach oben springen

#48

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:01
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

deswegen ja Ausnahmen bestätigen die Regel

nach oben springen

#49

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:01
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Orbis im Beitrag #39
Kann aber auch Mächtig schief gehn ich habe Kollegen die halten Ordnung wie ein Pedant das ist aber auch alles was sie können und machen

wenn es überall glänztz un du dich im boden spiegeln kannst,is der wohl mehr mit suabermachen als mit schrauben beschäftigt

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 23:01 | nach oben springen

#50

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:02
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

nach dem Motto wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen NE SO NICHT

nach oben springen

#51

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:03
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Orbis im Beitrag #46
Zitat von Lackie im Beitrag #43
ich sag immer schau auf die Ordnung des Mechaniker und du weiß wie gewissenhaft er ist

Kann aber auch Mächtig schief gehn ich habe Kollegen die halten Ordnung wie ein Pedant das ist aber auch alles was sie können und machen


Den Spruch rahm ich mir ein......das ist genau das, was ich gemeint hab

nach oben springen

#52

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:04
von Orbis • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Ein echter Meschaniker muss auch im Chaos nicht suchen

nach oben springen

#53

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:06
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

wer das eine gelernt hat dem fällt Gewissenhaftigkeit leichter das heißt nicht unbedingt das er gut , ich kenne aber kein Rennstall wo Chaos und schlamperei herscht

nach oben springen

#54

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:07
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

bei mir siehts auch aus wie sauund ehrlich gesagt nervt mich das auch das liegt mit an den Tätigkeiten, die man wetterbezogen absolvieren muss.....von wegen.....nun Regen....nun Hagel etc.
aber solange mir keiner reinpfuscht, weis ich genau, wo was zu finden ist.....schwööööre

nach oben springen

#55

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:11
von Orbis • Mini-Flitzer | 54 Beiträge | 54 Punkte

Bei mir wird Freitags aufgereumt und dann siehts bei mir auch aus wie im Rennstall weil die sind Samstags und Sonntag genau wie mein Arbeitsplatz Klinich rein

nach oben springen

#56

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:12
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

allos Ordnung ist das halb Leben ,ich lebe die andere hälfte .


Nein aber wie lange dauert es bis du alles gefunden hast

nach oben springen

#57

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:14
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Lackie im Beitrag #53
wer das eine gelernt hat dem fällt Gewissenhaftigkeit leichter das heißt nicht unbedingt das er gut , ich kenne aber kein Rennstall wo Chaos und schlamperei herscht

das ist aber eine Liga, die absolut Keimfrei zu funktionieren hat......und da muss das auch so sein!!!!

das ist ein Zustand, den ich mir für mich auch wümschen würde.....aber da stehen dann zig Anforderungen (abgesehen von plötzlichen Wetterumschwüngen an) die eben nicht Themenbezogen sind ....das mein ich damit

wenn ich den Schrauber meines Vertrauens anschaue....KFZ:Meisterwerkstatt...sehe ich genau sowas wieder......ein Handgriff und er hat das Werkzeug in der Hand, welches er gerade benötigt......obwohl die Werkbank aussieht, wie n Scheißhaufen.....

aber der ist auch absolut für den Kunden....der scheißt auf QM

nach oben springen

#58

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:14
von Lackie • Fulltime-Profi | 896 Beiträge | 896 Punkte

ich sage aber auch das es eben Ausnahmen gibt aber ihr könnt doch nicht bestreiten das es aufgeräumt besser von der Hand geht

nach oben springen

#59

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von Lackie im Beitrag #58
ich sage aber auch das es eben Ausnahmen gibt aber ihr könnt doch nicht bestreiten das es aufgeräumt besser von der Hand geht

nööö, das wär der Idealzustand......dem wir alle immer wieder hinterher weinen.....aber im Alltag als Hobbyschrauber, und z.B.witterungsabhängig mal Poolanlage, mal Dach, mal Möppi etc. eben nicht immer wirklich umzusetzen

nach oben springen

#60

RE: Fehlender Grip am Vorderrad

in Ninja ZX-R Burnout 30.06.2013 23:18
von assi2assi • Ninja-Fetischist | 1.032 Beiträge | 1032 Punkte

Zitat von Lackie im Beitrag #58
ich sage aber auch das es eben Ausnahmen gibt aber ihr könnt doch nicht bestreiten das es aufgeräumt besser von der Hand geht

jenachdem,bei uns is alles aufgeräumt (da is mein vater sehr dahinter)abeer wenn ich am schrauben bin lauf ich 20 ma hin un her weil,alles in verscheidenen kisten is,würd ich des machen würd ich alles was man meistens brauch in eine kiste schmeißen,wär zwar nich ordentlich aber ich hab alles

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65235 Themen und 2029525 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen