#41

RE: 7 Jahre alte Reifen...heute hin geklatscht!

in Ninja ZX-R Burnout 26.07.2014 10:07
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

erstma vorweg, der Angel GT ist ein top Reifen...fahr den selber und bin zufrieden. Ich fahr die Paarung 120/70 vorn und 180/55 hinten obwohl in die Papiere 120/60 + 170/60 eingetragen ist. Solange du ne Freigabe hast und mitführst, gibts keine Probleme mit TÜV oder Polizei.

nach oben springen

#42

RE: 7 Jahre alte Reifen...heute hin geklatscht!

in Ninja ZX-R Burnout 26.07.2014 10:48
von Hannoi • Speed-Junkie | 452 Beiträge | 499 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #41
erstma vorweg, der Angel GT ist ein top Reifen...fahr den selber und bin zufrieden. Ich fahr die Paarung 120/70 vorn und 180/55 hinten obwohl in die Papiere 120/60 + 170/60 eingetragen ist. Solange du ne Freigabe hast und mitführst, gibts keine Probleme mit TÜV oder Polizei.


mit dem gedanken hatte ich gespielt mir die wenn zu kaufen.ham ja ne super bewertung bekommen,und was nässe betrifft ,ham se im gegensatz zu den st ordentlich aufgeholt...
mein möppi is ja eh das ganze jahr über angemeldet,also kann es durchaus passieren ,dass mich unterwegs mal so n schöner regenguss erwischt auf der bahn.renne fahre ich ja nicht,also spricht einiges für den angel gt.
und wenn du jetzt noch daher kommst und sagst lassen sich prima fahren,bestärkt mich das nur in meiner auswahl ! danke
naja und wegen der eintragung,wird halt n zettel mehr mit unter der sozi verbuddelt und gut is

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 38 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen