#21

RE: Empfehlungen für einen Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2014 18:29
von Dogg • Fulltime-Profi | 702 Beiträge | 721 Punkte

Zitat von Synced im Beitrag #18
Zitat von Dogg im Beitrag #17
Nein.

Wenn einer rein gehört, und er fehlt, DAS ist ein problem.


Woher soll ein Polizist wissen ob da einer rein gehört oder nicht? Ist die Lautstärke nicht über der erlaubten Dezibelgrenze ist es doch nicht ersichtlich es sei denn er hat Vorwissen?!

Wer denkt das das alle trottel sind wird sich wundern.
Du siehst es den Pötten an ob da ein killer reinkommt.
Zu 98% ist da ein LOCH im Endstück,und die anderen Systeme kennen die auch.
Geh mal zu youtube und zieh dir ein paar vids rein mit Polizeikontrollen... Und wenn ein Motorradcop dabei ist wird's richtig spannend......

zuletzt bearbeitet 08.12.2014 18:30 | nach oben springen

#22

RE: Empfehlungen für einen Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2014 23:36
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Die Bullen sind alle doof, die Wissen doch überhaupt nix. Die Hören auch alle ganz schwer, deshalb hören sie sowas auch nicht. Aber dann gibt es welche, die hören sogar Dinge, die man nicht sehen kann - dann wird es interessant.

nach oben springen

#23

RE: Empfehlungen für einen Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.12.2014 23:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.684 Beiträge | 30779 Punkte

die haben dann nur ne Sonnenbrille auf

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016094 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen