#21

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:09
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

Hab Mal neugieriger Weise gegoogelt, mit wem Du mich da (unbekannter Weise" eigentlich verglichen hast...

"Für seine Rolle des Dr. Sheldon Cooper wurde er in den Jahren 2009 bis 2014 für den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Comedyserie nominiert; ...(wiki) "

Danke!

nach oben springen

#22

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:16
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte
nach oben springen

#23

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:27
von Bird76 • Speed-Junkie | 299 Beiträge | 299 Punkte

Ich suche mich zu Tode...ist einfach zu dunkel am Abstellort.Hole sie da ende des Monats raus und checke es dann noch mal.(Danke vorab)
Und der "Sheldon Cooper" kommt heute Abend wieder auf Pro7 und ist in keinster Weise böse oder gar beleidigend gemeint....im Gegenteil mehr ein Kompliment.

nach oben springen

#24

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:37
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

Als verheiratetes, fast gleichberechtigtes Individuum, welchem bei Heirat die Fernbedienung für's TV abgenommen wurde, kann ich deiner Programmempfehlung leider nicht folgen

Such einfach nach einer dunklen Rändelschraube im Bereich des linken Knies..... wirste fündig werden.....

PS: für Komplimente bin ich als olle Rampensau immer empfänglich

nach oben springen

#25

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:38
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.545 Beiträge | 2846 Punkte

Hinter dem Kühlmittelausgleichsbehälter, über der Ritzelabdeckung kommt eine "Bowdenzughülle" mit vorne einer Einstellschraube raus.

Wie gesagt, links auf Kniehöhe

nach oben springen

#26

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:41
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.514 Beiträge | 4991 Punkte

Wenn aber bereits mal geschraubt wurde, kam es sein, dass sie vergessen wurde und irgendwo innen liegt. Ist mir auch schon passiert.

nach oben springen

#27

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 20:53
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Passt

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 20:58 | nach oben springen

#28

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.02.2015 21:04
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #26
Wenn aber bereits mal geschraubt wurde, kam es sein, dass sie vergessen wurde und irgendwo innen liegt. Ist mir auch schon passiert.

und ich sach noch: schraubt nieeemals, aber auch wirklich niiieeemals an der Einstellschraube rum..... lasst das lieber ne Kawa-Werkstatt machen

nach oben springen

#29

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 11:36
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Hier ist wieder was los
@cowy hast du kfz Mechaniker gelernt?

nach oben springen

#30

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 11:44
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.745 Beiträge | 30840 Punkte

jupp, in meinem ersten Leben

nach oben springen

#31

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 11:45
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich würde gerne sehen wie jemand sein Moped mittels Seilzugstarter (übers Hinterrad) anschmeißt.

Bitte dazu ein Video drehen und hier posten.

Danke

nach oben springen

#32

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 11:47
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #30
jupp, in meinem ersten Leben


Haha ein Kollege seid 2 Wochen geselle

nach oben springen

#33

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 13:04
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 599 Beiträge | 684 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #31
Ich würde gerne sehen wie jemand sein Moped mittels Seilzugstarter (übers Hinterrad) anschmeißt.

Bitte dazu ein Video drehen und hier posten.

Danke



fänd ich auch durchaus sehenswert:)

nach oben springen

#34

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 13:12
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Zitat von blaue_neuner im Beitrag #33
Zitat von Sepp. im Beitrag #31
Ich würde gerne sehen wie jemand sein Moped mittels Seilzugstarter (übers Hinterrad) anschmeißt.

Bitte dazu ein Video drehen und hier posten.

Danke



fänd ich auch durchaus sehenswert:)


Also ich hab neulich ein Video gesehen indem jmd im Ostblock eine Flex zur Kettensäge umfunktioniert... Also ne Kettensäge ohne Schmierung und ohne Kettenschutz. Könnte der Selbe sein :D

nach oben springen

#35

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 14:20
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Wo ist den das Problem ?? Akku kaufe ins Bike stelle abfahrt.
Oder willst jedesmal anschieben.
Und ganz ehrlich wenn 20e für ne Battrie zu teuer sind verkauf das Bike ist dann wohl besser

nach oben springen

#36

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 14:25
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Ich glaube das Problem ist schon längst geklärt Wade, reden nur noch über die Aktion mit dem Seil :D Im Übrigen hat sich der Threadersteller auch nich 1 mal zu Wort gemeldet :D Denke kann zu hier ...

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 14:27 | nach oben springen

#37

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 14:27
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Das Video wird dann sicher Video des Jahres.

nach oben springen

#38

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 14:28
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ich stell im Sommer n Contest auf die Beine.

Wer ne ZX6R mitm Seil anbekommt kriegt nen Kasten Bier.
Wer ne ZX10r mitm Seil anbekommt kriegt nen Kasten Bier und n Spanferkel
Wer die 10er Duc mitm Seil anbekommt kann se mitnehmen

nach oben springen

#39

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 14:30
von Stahlwade • Übernachtet im Forum! | 2.714 Beiträge | 2714 Punkte

Jetzt muss ich mir was einfallen lassen
Ich will die Duc

nach oben springen

#40

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.02.2015 14:31
von dNNy • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Ich denke ne Lebensversicherung wäre ratsam :D Entweder stirbst du bei der Aktion oder du schaffst es und verschwindest nach der Party auf mysteriöse Weise weil Sepp die Duc behalten wollte :D

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 14:32 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64537 Themen und 2018819 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats Mai!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Abendstimmung"
von: Joersch


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen