#61

RE: ZX6R anschieben, aber wie?

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.02.2015 08:26
von Smoly12 • Gummibrenner | 49 Beiträge | 144 Punkte

Moin moin jungs,
okay also für die qualifizierten Antworten erst mal vielen Dank, danach seid ihr etwas abgeschweift ;)
Habe gestern versucht das Moped anzuschieben mit nem Kumpel, da passierte nach 20 Versuchen aber gar nix.

Witzigerweise hatten wir es mit dem Ladekabel probiert und es hatte für 0,1Sek "Laden" geleuchtet. Also wir das ganze Kabel grprüft
und festgestellt das es an einer Stelle n Wackelkontakt hat. Haben es abgeknippst und dann mit den Krokodilklemmen befestigt und hat geladen.

Hoffe es springt dann gleich an.

Nach dem ganzen anschieben musste ich mich übrigens selbst über meine Spannseil-Aktion kaputt lachen. Das wär ja niewas geworden. :D
Möchte ber noch ergänzen, dass in ein paar Foren das wirklich klappt. Machen wohl welche bei ihren Motorcross wenn sie mitten im Gelände sind.

Ansonsten vielen Dank an euch.

Gruß
Alex

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen