#21

RE: zx600j getriebe probleme !!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2015 17:25
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.581 Beiträge | 5600 Punkte

Zitat von sascha2022 im Beitrag #20

Anbei eine Sache noch, ist es normal das man auch bei stehenden Motor alle Gänge durchschalten kann ?
lg

Ja, der "Leerlauffinder" greift nur bei laufendem Motor. Wenn der Motor aus ist, kannst du alle Gänge rauf- und runterschalten.
Das einzige, was dann hängen kann, sind die Getrieberäder die dann mal nicht in einander greifen. Dann einfach Mopped etwas vor- und zurückbewegen.
Dann lässt sich wieder alles schalten.

nach oben springen

#22

RE: zx600j getriebe probleme !!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2015 17:26
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Ja kann ich bei meiner G auch

nach oben springen

#23

RE: zx600j getriebe probleme !!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2015 17:27
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

schön, dass es klappt

nach oben springen

#24

RE: zx600j getriebe probleme !!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2015 17:38
von ayran • Cheffe | 37.651 Beiträge | 38426 Punkte

falsch zusammen gebaut und nicht sauber gewesen...aber besser so als n kapitalen schaden
kontrollier nach paar km aber nochmal die schrauben der raste, bzw des schalthebelhalters(innensechskant )..die kann sich lockern ,ist von werk aus eingeklebt

zuletzt bearbeitet 05.02.2015 17:39 | nach oben springen

#25

RE: zx600j getriebe probleme !!

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.02.2015 17:47
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

immer wieder schön, wenn goße Wirkungen auf kleine Ursachen zurückzuführen sind

gerade, was das Schlatgestänge angeht, waren da schon einige ordentlich überrascht (nehm mich da nicht aus)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029453 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen