#81

RE: kawasaki zx9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 02.04.2015 12:38
von zx-alex • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 628 Punkte

Schonmal einer auf die Idee gekommen, das er sich vertippt hat, und 1800 schreiben wollte?

nach oben springen

#82

RE: kawasaki zx9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 02.04.2015 16:30
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

Zeit, um diesen - beinahe unerheblichen - Tippfehler zu korrigieren, hätte er ja in der Zwischenzeit gehabt...Aber wer weiß, vielleicht haste recht ;)

nach oben springen

#83

RE: kawasaki zx9r

in Ninja-Fahrzeugmarkt 13.04.2015 23:57
von nifi • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

zum thema zeit und tip fehler berichtigen...
ich schau hier nur noch ganz wenig rein weil sich hier zu viele "möchtegern kawa liebhaber" rum treiben und sich irgindwie eh nichts ergibt ausser dumme nutzlose kommentare......ja es sollte 1800 heissen!!!

und zu dem dummschwätzer TIFF......ich habe alle defekte von der maschiene beschrieben sie wird quasi als defekt verkauft wo muss die dann der stvzo entsprechen du depp???
und mir dann noch unterstellen ich will jemand übers ohr hauen, tickst du noch richtig? das ist rufmord!
warum ich sie selbst nicht repariere ist ja wohl meine sache........und ausserdem hab ich das schon mal teilweise erwähnt! (das zeigt auch wie du den thread gelesen hast.....nämlich gar nicht aber trotzdem die fresse aufreissen wollen)

wenn man keine ahnung hat und nichts sinvolles beitragen kann sollte man einfach mal die fresse halten!

fakt ist das der motor alleine mit der laufleistung schon das geld wert ist und wenn man kein interesse an dem bike hat einfach mal die finger still halten


sorry für die harten worte aber musste mal raus

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen