#21

RE: Dauerleuchten der Blinker...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.03.2015 07:31
von Pimpfi95 • Ninja-Fetischist | 1.127 Beiträge | 1165 Punkte

Also bevor ich irgendwas noch mache Schaltplan im Internet suchen kabelfarbe suchen und identifizieren
Sonst wird das so nie was und bei deinem neuen Relais sollte entweder drauf stehen wie die pin Belegung ist oder auch im Internet gucken. Wenn richtig angeschlossen ist das Relais im Eimer oder ist das falsche Relais.

nach oben springen

#22

RE: Dauerleuchten der Blinker...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2015 17:41
von snofford • Fulltime-Profi | 155 Beiträge | 706 Punkte

Also Leute hab mir das Kellermann Relai gekauft und angeschlossen, siehe da alles funktioniert! Also war von den Blinkern her alles korrekt aber eben das Relai das falsche! Im Nachhinein is mir auch aufgefallen das die mir im Polo auch das falsche verkauft haben! Gesagt hatte ich ein Lastenunabhängiges und gegeben haben sie mir eben ein begrenztes!...
Aber danke für die Hilfe hier im Forum! Jetzt noch auf den Luftfilter warten zusammen Schrauben und die Saison kann beginnen ;)

Gruß ✌️

nach oben springen

#23

RE: Dauerleuchten der Blinker...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2015 17:44
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte
nach oben springen

#24

RE: Dauerleuchten der Blinker...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.03.2015 18:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist gut so, hoffentlich nimmt Polo es zurück, weiterhin gute Fahrt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 89 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen