#21

RE: benötige bitte hilfe bei der auspuff wahl.

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2015 13:12
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Zum barracuda: ich hatte auch lange mit dem gedanken gespielt mir ein fv 400 zu holn weil er schick aussah und auf den videos einen guten klang hatte aber mich haben auch die ganzen negativen bewertungen und kommentare verschreckt. Hauptsächlich wird die verarbeitung und der leistungsverlust bemängelt.. und diese ganzen kommentare sind erfahrungsberichte von denen die mit den topf zu tun hatten... ich denke nicht dass sich in 3 jahren was an der qualität von speedproducts getan hat. Das ist ein verkaufsmodell... sie werden selber wissen wo die mängel bei ihren töpfen liegen aber der gewinn ist höher bei geringen produktions- und materialkosten und hohem verkaufspreis (klar es gibt deutlich teurere)... also lass besser die finger davon ich glaube du bist mit jedem der hier genannten töpfe besser bedient.

nach oben springen

#22

RE: benötige bitte hilfe bei der auspuff wahl.

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.05.2015 13:53
von Leo1987 • Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte

ich hatte ein SR Racing an meiner 2001 6er das ding klang richtig gut .... und ist sehr sehr gut verarbeitet, Flammen und Sound kommen beim SR Racing auch ohne demontierbaren db-Eater

nach oben springen

#23

RE: benötige bitte hilfe bei der auspuff wahl.

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.05.2015 18:58
von linsei • Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte

Zitat von Zonyc im Beitrag #20
SO bin mir nicht sicher wies mit den unterschieden von der C zu den anderen 9ern aussieht (vielleicht sagt jemand was dazu? ) aber hier wäre ein leovince




wow. hab mir grad ein paar samples vom leovince angehört und muss sagen, dass die hammermäßig klingen. gefällt mir sogar noch besser als der storm gp von mivv.
der klang klingt richtig fein. fast schon so geil wie in der moto gp

esd vom c modell müsste glaub ich schon auch im bolt on system auf das e modell passen?

nach oben springen

#24

RE: benötige bitte hilfe bei der auspuff wahl.

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.05.2015 19:04
von toastbrot34 • Speed-Junkie | 407 Beiträge | 435 Punkte

Zitat von linsei im Beitrag #23
Zitat von Zonyc im Beitrag #20
SO bin mir nicht sicher wies mit den unterschieden von der C zu den anderen 9ern aussieht (vielleicht sagt jemand was dazu? ) aber hier wäre ein leovince




wow. hab mir grad ein paar samples vom leovince angehört und muss sagen, dass die hammermäßig klingen. gefällt mir sogar noch besser als der storm gp von mivv.
der klang klingt richtig fein. fast schon so geil wie in der moto gp

esd vom c modell müsste glaub ich schon auch im bolt on system auf das e modell passen?


ich hab mir heute auch ein Leovince sbk evo II gekauft

nach oben springen

#25

RE: benötige bitte hilfe bei der auspuff wahl.

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2015 13:02
von linsei • Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte

nach langem hin und her

ist es jetzt ein gebrauchter shark street gp carbon (esd + mittelrohr) geworden. ich hoffe nur dass der verkäufer seinen pflichten nachkommt, das paket bald versendet und der pott klasse klingt

nach oben springen

#26

RE: benötige bitte hilfe bei der auspuff wahl.

in Ninja ZX-R Tonstudio 24.05.2015 15:59
von x39 • Speed-Junkie | 108 Beiträge | 222 Punkte

Auch wenn Du schon einen neuen Pott hast, will ich doch mal was zu den Barracuda`s was sagen.

Ich habe seit einen Jahr den Barracuda, URBAN Brawler in Standart als 300 mm in VA, an meiner ZX10R 04 dran. ( http://www.barracudaexhaust.com/Motorrad-Auspuffanlage_27 )
Bin bisher mit der Verarbeitung und den Sound sehr zufrieden.
Habe ihn im Winter allerdings auf 200 mm gekürzt und Schwarz lakiert, passt optisch besser zum Moped.
Der Sound gefällt mir jetzt noch besser, ist etwas lauter und dumpfer geworden, aber noch so das ich meine Nachbarn nicht verärgere.

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64325 Themen und 2016105 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen