#21

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 18.08.2015 19:40
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte

gibt eine kleine sammlung aber die RR ist in dem Fall einzelstück
und der Unterschied ist da, da sind die 95 KW bei der 96er ZX7R nix,
bei ersten Fahrt wau warum net früher. Wenn se läuft einfach nur g..........

zuletzt bearbeitet 18.08.2015 19:49 | nach oben springen

#22

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 18.08.2015 19:51
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte

Was macht das Spritpumbenralai?

nach oben springen

#23

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 18.08.2015 19:52
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte

Zitat von howard im Beitrag #20
Da er ja zwei 7er hat, kann er die pumpe ja kurzer hand mal umbauen.
P.s. Glückwunsch zur RR, aber die Farbe...

Hab das gute Miststück so bekommen.

nach oben springen

#24

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 18.08.2015 21:06
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Das Relais zieht an, wenn der Zündschlüssel umgedreht, der Stopp Knopf nicht betätigt und der Startknopfbetätigt wird.
Du kannst mal testen, ob dein Pumpe aufhört zu fördern.
Gang rein, Zündung an und ohne die Kupplung zu ziehen den Startknopf drücken.
Dann sollte die Pumpe anfangen zu tickern und aufhören, wenn die Schwimmerkammern der Vergaser voll sind.
Tut sie dies nicht, fluttest du deine Brennräume.

nach oben springen

#25

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 30.08.2015 14:15
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte


Werde nächste Woche das gute Stück nach hause nehmen und mich weiter im Winter drum kümmern.
Läuft halt nicht mehr an und nicht gut.

nach oben springen

#26

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 30.08.2015 15:47
von Sid • Reifenschmelzer | 1.132 Beiträge | 1150 Punkte

Da würde ich sie einfach gaaanz schnell verticken Für kleines Geld weil sie ja nicht läuftAm besten an mich

nach oben springen

#27

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 18.09.2015 23:26
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte

Hab sie heute wieder bekommen.
mit r Vergaser
Läuft aber
Einfahrt in die Garage und der Hub Knopf fällt auseinander.
Gibt eine Winterbaustelle, Flachschieber müssen wieder rein und werd sonst noch ein paar Leichen entfernen.
darüber red ich mal besser net
Divas

nach oben springen

#28

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 28.09.2015 18:40
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte

[[File:anhang1.jpg|none|auto]]

Hallo zusammen,

hab die Kiste wieder mit dem Originalteil versorgt

Der Kawa-Händler wollte den Flachschieber net anlangen.

Da der Choke nicht angeschlossen war, war auch ein Start mit den kleinen Vergaser sehr mühsam

Danach hab ich mich selber dem Flachschieber versucht und es kam beim Zerlegen grün/weise Bergwerke zu Tage, dass sie überhaupt lief wau.

Putzen und noch mal Putzen.

Sie lief sofort an

Das einzige Problem wo ich habe ist der Übergang vom Stand gas in den Fahrbetreieb, will erst nicht recht aber wehe sie rollt doch, nur wau

Für das elektrische Schalt Element der Hube hatte ich sogar noch Ersatz im Regal.

Nun stellt sich die Frage was wechsel ich am besten? CO-Schraube mit neuen Dichtungen? Schwimmernadeln? und bei der Vergasernadeln sind oben auch normal o-Ringe verbaut die würden fehlen?

nach oben springen

#29

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 28.09.2015 23:16
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Wenn sie nicht gut anfahren will, sollte das spielen mit den Leerlaufgemischschrauben vorerst reichen.
Und ja, flachies sind der Hammer, wenn sie gehen

nach oben springen

#30

RE: ZX7RR säuft ab

in Ninja-Saftbar 01.08.2017 15:30
von Stefze • Mini-Flitzer | 17 Beiträge | 43 Punkte


Die RR zickt wie eine DIVA entweder sie läuft unten rum bis 6000 Umdrehungen oder ab 5000 aufwärts. Der èbergang ist eine Katastrophe. So zickte bis jetzt keine R

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029480 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen