#61

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 12.09.2016 22:44
von HemiV8 • Kurvenräuber | 197 Beiträge | 197 Punkte

Ich hatte bei meiner 9ner einfach 0,2mm VA Blech um die Kolben gelegt und mit Kabelbindern gesichert!
Damit gings auch

nach oben springen

#62

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.09.2016 10:22
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 609 Beiträge | 732 Punkte

Bist du weitergekommen?
Das ist eigentlich nichts, wo man so 'ne Wissenschaft draus machen muss. Wie HemiV8 schrieb, Stahlblech mit Kabelbindern welches dem Louis-Spannbandset eigentlich schon entspricht, funktioniert einwandfrei.
Aber du hast mittlerweile sicherlich Rückmeldung von den Motorenbauern oder?

nach oben springen

#63

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.09.2016 13:34
von bastiFB • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

hi,

aktuell steht der Motor bei nem Motorenbauer und wartet auf den Zylinderbankeinbau.

Mal sehen ob der es hinbekommt, aber ich bin guter Dinge.

mfg

nach oben springen

#64

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.09.2016 13:40
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Zitat von bastiFB im Beitrag #63
hi,

aktuell steht der Motor bei nem Motorenbauer und wartet auf den Zylinderbankeinbau.

Mal sehen ob der es hinbekommt, aber ich bin guter Dinge.

mfg

Warum sollte er es nicht hinbekommen? Jeder halbwegs begabte Bastler bekommt das locker hin.

nach oben springen

#65

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 29.09.2016 13:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

denke auch, dass solch Profis da Null Probleme mit haben werden, denn die verfügen über entsprechende Erfahrung und haben die Werkzeuge dafür

stand vor ewigen Zeiten auch mal vor dem Problem und hab das Ähnlich, wie Hemi das beschrieben hat dann gelöst.... schnöde Getränkedosen aufgeschnitten, entgratet und mit Kabelbindern jeweils darum nacheinander damit die Ringe vorgespannt.... ging wie geschnitten Butter

nach oben springen

#66

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 17.01.2017 23:20
von bastiFB • Gummibrenner | 63 Beiträge | 101 Punkte

hey,

grade Zeit fürn kleines Update

UND .....

das update heisst, es gibt kein Update. Ausser paar Einzelteile aufhübschen und zusammenbauen, is nix grosses passiert. Der Motor wartet noch auf seine Behandlung. Liegt aber zur Zeit nicht bei mir.

Das Projekt lebt allerdings noch, keine Sorge.

Vertreibe mir derweil die Zeit mit zwei ZX900B Mopeds, eine ist auch so gut wie fertig und mit zwei ZX600G Motoren :)

Es gibt immer was zu tun !

mfg Basti

nach oben springen

#67

RE: Renovierung einer ZX6R ZX600H1 von basti

in Ninja-Tuning-Werkstatt 18.01.2017 11:30
von chrischan • Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1456 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen