#401

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 08:54
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Hallo Jungs und Mädel,
ich hab lange gewartet und alles versucht, daß es bei mir klappt, zum Treffen zu kommen.
Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Bin diese Saison noch keinen Meter mit Taz oder Frosch gefahren und als allererste Tour gleich solche Strecke ist doch viel zu heftig für mich.
Wäre echt gern gekommen, hab mich gefreut, viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, aber es geht beim besten Willen nicht.

nach oben springen

#402

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 09:04
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Schade

nach oben springen

#403

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 09:08
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

kann man nix machen..

nach oben springen

#404

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 09:10
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

weisst du eigentlich was jetzt mit sid ist...da kommt ja auch rein garnichts mehr

nach oben springen

#405

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 09:16
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich funke Sid nochmal privat an.
Bisher hat er sehr viel um die Ohren gehabt und dadurch kaum noch Zeit.

nach oben springen

#406

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 09:30
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Hatte in der WA Gruppe den falschen Michael rein genommen.
Sind eindeutig zu viele!
Nun ist Sid in der Gruppe.

nach oben springen

#407

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 10:12
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Zitat von Taz Devil im Beitrag #401
Hallo Jungs und Mädel,
ich hab lange gewartet und alles versucht, daß es bei mir klappt, zum Treffen zu kommen.
Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Bin diese Saison noch keinen Meter mit Taz oder Frosch gefahren und als allererste Tour gleich solche Strecke ist doch viel zu heftig für mich.
Wäre echt gern gekommen, hab mich gefreut, viele bekannte und auch neue Gesichter zu sehen, aber es geht beim besten Willen nicht.

nach oben springen

#408

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 10:18
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich sehe aber zu, daß ich diese Saison noch nach NRW komme; dann können wir uns so mal treffen
... und die Sauerlandtour unter Scaz0r's Führung machen.

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 10:19 | nach oben springen

#409

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 11:44
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte
nach oben springen

#410

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 14:24
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Hallo zusammen!
Aus aktuellem Anlass....
Ich hatte wegen der guten Resonanz auf 10 Schlafplätze erweitert,
Da jetzt aber die ersten Absagen eintrudeln, währe es gut wenn ich bis Donnerstag eine genaue Anzahl benötigter Schlafplätze hätte!
Dann könnten die Veranstalter die Plätze ggf. anderweitig vergeben.

nach oben springen

#411

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 14:39
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

bin auch raus..komm aber auch für meine kosten ansonsten auf

nach oben springen

#412

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 15:12
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Weil ich blöd bin, aus gegebenem Anlass die Frage:

Wer möchte denn jetzt bei der kleinen Tour mitmachen, die ich geplant hatte? Ich hatte mich ja mit Taz kurzgeschlossen deswegen und irgendwie hatte ich bis jetzt nur im Sinn, dass sie zusammen mit Anhang bei mir mitfahren wollte, sodass wir also zu 3. wären. Da sie aber nicht zum Treffen kommt, wäre ich alleine.... ODER?

Oder wollte noch irgendjemand AM SAMSTAG MORGEN/VORMITTAG NE RUNDE DURCH DAS SAUERLAND BALLERN???? (Extra groß damit es jeder sieht :P) Also Wer am Freitag schon in Oer ist müsste dann erstmal nach Hagen kommen (60km), wer Samstag anreist könnte dann erst in Hagen halt machen (wenn aus der Richtung "grob Süden" kommend).

Ich bin verwirrt.

nach oben springen

#413

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 15:43
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Also ich wäre mir Anhang Samstag dabei wann wie und wo wir dann da hin kommen hab ich noch kein plan

nach oben springen

#414

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 16:19
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Hier mal die Liste, wer alles Samstag kommen will:

Ruhrpottsau und 3 siebenhalber
steve wonder
Sid
ScazOr
dustin zx6r
Ebbe

Übernachtung Freitag/Samstag:
Lipper (3 Personen)
Steven 73 plus geile Elke
Hannoi

Möppis werden vor der Hütte abgestellt, Seitenständer Unterlage mitnehmen!

nach oben springen

#415

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 18:46
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

Hallo...............

hier mal meine Erläuterung das Sie scheinbar untergeht im Whats Up.................

Gefühlt komme ich Freitag scheinbar alleine.
Übernachte Alleine..........
Und muss Samstag wieder weg ( von Anfang an, nicht anders machbar ) ( deswegen kann ich Freitags-Samstags auch die Tour nicht mitmachen) ( komme aus dem Norden-Oldenburg)

Ich komme nur zu gerne und auch über Nacht aber mein Ansporn war es Euch kennen zu lernen und sollte es dies lediglich am Samstag Morgen oder gar erst gegen Mittag sein, ist mir die Zeit einfach zu kurz und würde nicht mehr kommen.

Dann macht es keinen Sinn.

Meine geile Elke, kommt nicht mit....( reiner Selbstschutz)

Komme sehr gern aber sollte keiner von Euch da sein am Freitag, melde ich mich hiermit ab!

nach oben springen

#416

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 18:51
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte



Sehr schade, wenn es sich nun alles auflöst.

nach oben springen

#417

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 19:01
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

Taz Devil..................

Dir wünsche ich alles erdenklich Gute das Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

Danke nochmals für deine Kraft und Mühe............ Der Sound und die vorrübergehende Sitzposition verdanke ich Dir!!!

und nicht mißverstehen

ich komme weiterhin gerne...................

nach oben springen

#418

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 19:03
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich helfe doch gern, wenn es mir möglich ist.

Und mit Lipper und dem Rest der Bande hast auch einen angenehmen und lustigen Abend.

nach oben springen

#419

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 10.05.2016 22:31
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Kurzes Update zur Tour/Strecke.

Ich habe den Verlauf ein bisschen verändert. Hatte die alte Strecke nur eben zusammen geklickt, je ein Punkt dahin gesetzt wo ich her wollte, dementsprechend war die Strecke kacke , u.a. war eine gesperrte Strecke (Sa, So, Feiertage) dabei...

Hier der aktualisierte Verlauf

Unter anderem ist jetzt definitiv die "Hellefelder Höhe" dabei (rechts über Sundern). Eine meiner Lieblingsstrecken. War ich lange nicht mehr

Ab Iserlohn über die Bahn zurück, da es ansonsten nur durch die Stadt gehen würde, was ziemlich langweilig ist. (Außerdem spart das Zeit :) ). Achja, und die Autobahn ist von Iserlohn bis kurz vor "Hohenlimburg" unbegrenzt

zuletzt bearbeitet 10.05.2016 22:39 | nach oben springen

#420

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 11.05.2016 06:46
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Ich lass mich da überraschen hoffe nur das es trocken ist weil bei 3-4 Stunden Anfahrt (im Regen) wäre die Lust gedämpft ne Tour zu machen aber hoffen wir das beste sollte es wirklich aus Eimern schütten müsste ich es mir auch nochmal überlegen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen