#441

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 26.05.2016 11:44
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ja, das ist immer so eine Sache.

Trotzdem hätte ich erwartet, daß jeder so fair ist.

nach oben springen

#442

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 26.05.2016 11:53
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Wie naiv ist das denn? Warum gibt keine Hogge Treffen mehr? Genau aus dem Grund..... Dem lipper seine Bemühungen in alle Ehren, aber jeder der dort pennen wollte, hätte vorab seinen Platz bezahlen sollen. So hätten mögliche Kosten abgedeckt und der Rest anteilig rückerstattet werden können. Aber was erzähl ich da....nachher ist man immer schlauer und dennoch waren so manche Unkenrufe im Vorfeld gar nicht so abwägig.

nach oben springen

#443

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 26.05.2016 21:58
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #442
Wie naiv ist das denn? Warum gibt keine Hogge Treffen mehr? Genau aus dem Grund..... Dem lipper seine Bemühungen in alle Ehren, aber jeder der dort pennen wollte, hätte vorab seinen Platz bezahlen sollen. So hätten mögliche Kosten abgedeckt und der Rest anteilig rückerstattet werden können. Aber was erzähl ich da....nachher ist man immer schlauer und dennoch waren so manche Unkenrufe im Vorfeld gar nicht so abwägig.

nach oben springen

#444

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 27.05.2016 23:17
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

Naiv ist das Eine.............

Fair etwas ganz anderes..........


Nach der Quasi komplett Absage habe ich das Forum nicht mehr wirklich besucht und diesen Thread nicht mehr geöffnet!!
Natürlich komme ich für entstandene Kosten auf.
Mich, voll und eventuell meine geile Elke zur Hälfte, da wir Uns nicht sicher waren ob Sie es schafft.

@ Heike, danke

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen