#421

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 11.05.2016 13:55
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

Tja
Da ich dann am Freitag der Einzige wäre und Samstag gegen Mittag wieder los müsste
Bin ich raus

Lohnt sich nicht

nach oben springen

#422

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 11.05.2016 14:36
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Kommt Freitag jetzt gar keiner?

nach oben springen

#423

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 11.05.2016 16:41
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

ebenfalls ein Grund warum ich mich abgemeldet habe

130 Nachrichten über Whats up aber vielleicht 10% die eine klare aussage machen wann sie kommen
Und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das Blockhaus abbestellt aufgrund der ganzen Absagen!

Tja

nach oben springen

#424

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 11.05.2016 18:14
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Wieso den so genvert?

Is halt mal n chaotischer haufen würde ich mal sagen, gut das jetzt so viele abgesagt haben finde ich auch nicht toll aber wenigstens kommen noch welche ich fahr ja nicht 4 std umsonst. Und wie Lipper schon sagte es gibt dort bestinnt noch platz fur 1-2 Leute oder mehr

nach oben springen

#425

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 09:44
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

........................so sehen leider die Absprachen zu Treffen in den letzten Jahren immer aus!!

nach oben springen

#426

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 09:52
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Mir tut es echt leid, daß nach mir alles absagt und zusammen bricht.
Hab extra lange gehofft, daß ich's auf die Reihe kriege.
Nun hab ich irgendwie das Gefühl, ich bin der Auslöser, daß sich alles auflöst.

nach oben springen

#427

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 10:09
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Quatsch Heike, daran liegt es bestimmt nicht! Ich denke einfach das manche von Anfang an einfach nur zu gesagt haben. Aber das ist jetzt eh zu spät ich komme auf jeden Fall

nach oben springen

#428

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 10:11
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
nach oben springen

#429

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 10:30
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Ich denk in der ersten Euphorie ignoriert man Kilometer, Aufwand, Zeit. Je näher dann so ein Termin kommt, desto bewusster wirds einem. Glaube nicht das du der Auslöser bist.
Jeder von uns kennt das wenn er eine Party plant. Zu wenig alkoholfreien Sekt, dafür 10 Paar Bratwürste übrig.

nach oben springen

#430

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 10:40
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Bratwurst geht immer so was bleibt nie über aber die blubber Brühe die bleibt über naja egal is schade aber nicht zu ändern ich hiffe das ich wenigstens 1-2 leute kennenlernen darf

nach oben springen

#431

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 10:42
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Hab mich auch gefreut, neue Leute kennen zu lernen und mit Scaz0r eine Runde durchs Sauerland zu fahren.

Das holen wir auf jeden Fall nach!

nach oben springen

#432

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 11:30
von Steven73 • mit Schutzelke | 153 Beiträge | 153 Punkte

Du bist dafür nicht ausschlag gebend

Egal warum die anderen nicht kommen
Für mich war klar nur mit Übernachtung, da sich das sonst nicht lohnt für mich
Und natürlich um genügend Zeit für mich bleibt, Euch und Eure Böcke kennen zu lernen

Aber morgen dann da alleine zu stehen und fahren zu müssen wenn der Rest anreißt
Lohnt sich dann nicht für mich!!

Vielleicht kann man da besser ein eigenes Treffen planen und vorher kassieren!!

zuletzt bearbeitet 12.05.2016 11:31 | nach oben springen

#433

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 12:35
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Mahlzeit !
Hier auch nochmal zur Info.
Die Hütte habe ich tatsächlich gecancelt,bevor ich Gefahr laufe nachher mit meinen Leuten alleine darin zu liegen!
Da könnte ich mir auch besser 'n super Hotel buchen.
Wenn wirklich jemand am Freitag anreist, dann kann Er/Sie sich bei der Renate (Veranstaltung) melden und sagen das Er vom Ninja-Forum ist,
dann gibt es auch noch einen Schlafplatz in einer Hütte!!
Die Renate ist total nett und freut sich auf paar Leute vom Forum, die Tochter ist total Ninja begeistert.
Ich werde am Samstag gegen Mittag dahin fahren, ist ja nicht weit.


P.S.
Gute Besserung Heike!!

nach oben springen

#434

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 20:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier noch mal eine Rückmeldung.

Wenn wir nicht bei +3 Grad im Regen und Hagel losfahren müssen, kommen Lackie und ich zum Treffen.
Unser jüngster Kumpel schraubt noch verbissen an seiner 7er.

Bekommt er aber hin.
Somit wir dann zu dritt wären.
Eintreffen Samstag vormittag.

nach oben springen

#435

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 22:12
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Das hier aber Beiträge unwiederruflich gelöscht werden finde ich viel schlimmer. Beiträge die nicht beleidigend waren oder sonst was, sondern einfach nur der Tatsache entsprachen. In keinster Weise irgend jemanden angesprochen haben. !!!

nach oben springen

#436

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 22:14
von Scaz0r • Fulltime-Profi | 269 Beiträge | 503 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #435
Das hier aber Beiträge unwiederruflich gelöscht werden finde ich viel schlimmer. Beiträge die nicht beleidigend waren oder sonst was, sondern einfach nur der Tatsache entsprachen. In keinster Weise irgend jemanden angesprochen haben. !!!


Was wurde denn gelöscht?

nach oben springen

#437

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 12.05.2016 22:33
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Lapidare Sachen, die den Machern nicht gefallen.

nach oben springen

#438

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 13.05.2016 09:11
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die Löscherei wird langsam wirklich peinlich...

nach oben springen

#439

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 21.05.2016 11:49
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Leute, es gilt folgendes Problem, welches wir lösen sollten.
Der Lipper hat ja die 10er Hütte reserviert und auch bezahlt. Gerade wegen der späteren Nennungen hat er von der 8er Hütte auf 10er vergrößert.
Dem entsprechend sehe ich es so, daß jeder, der zugesagt und danach abgesagt hat, auch seinen Anteil dafür an ihn geben sollte.

Anscheinend hat Niemand außer Ayran und mir ihn danach gefragt, ob ihm Kosten dafür entsanden oder zurück erstattet sind.
Also bitte seid so fair, in per PN zu kontaktieren und das zu regeln.

Wenn schon jemand das managt und in Vorleistung geht, sollte er keinen Schaden haben.

nach oben springen

#440

RE: Kawatreffen 2016

in Treffen, Partys, Ausfahrten 26.05.2016 07:19
von ZX9eR-PB (gelöscht)
avatar

Zitat von Taz Devil im Beitrag #439
Leute, es gilt folgendes Problem, welches wir lösen sollten.
Der Lipper hat ja die 10er Hütte reserviert und auch bezahlt. Gerade wegen der späteren Nennungen hat er von der 8er Hütte auf 10er vergrößert.
Dem entsprechend sehe ich es so, daß jeder, der zugesagt und danach abgesagt hat, auch seinen Anteil dafür an ihn geben sollte.

Anscheinend hat Niemand außer Ayran und mir ihn danach gefragt, ob ihm Kosten dafür entsanden oder zurück erstattet sind.
Also bitte seid so fair, in per PN zu kontaktieren und das zu regeln.

Wenn schon jemand das managt und in Vorleistung geht, sollte er keinen Schaden haben.



Das wirst leider nie verhindern können.
Geht jedem so der soetwas plant und in Vorleistung geht.
Dazu sollte man immer vorab kassieren oder zumindest einen gewissen Prozentsatz als Anzahlung nehmen.
Es ist immer schwierig mehr als 3 Leute unter einen Hut zu bekommen.
Selbst die Großveranstalter geben hier nicht 100% Erstattung bei Absagen die zu kurzfristig eintreffen.
Ich kann niemals erwarten das eine Zusage von sagen wir mal 3 Monate im vorraus auch 100%ig
eingehalten werden kann.
Es kann immer was dazwischen kommen,sei es beruflich,gesundheitlich oder persönlicher Natur.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen