#41

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 15:18
von aehmhierdings • Gummibrenner | 18 Beiträge | 113 Punkte

na ganz toll, heute wurde mein K&N Ölfilter verschickt. dachte eben Qualität dies das. Mach mir jetzt schon in die Hose vll nehm ich bei Louis einfach noch ne Alternative mit falls ich tatsächlich ein Made in Thailand Modell erwischt hab

nach oben springen

#42

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 15:50
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Kannst auch Hiflo nehmen.

nach oben springen

#43

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 17:42
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Oder den Filter einfach von Hand fest ziehen...

Meine Güte...

nach oben springen

#44

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 18:21
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von Sepp. im Beitrag #43
Oder den Filter einfach von Hand fest ziehen...

Meine Güte...

bisi Öl an die Dichtfläche und per Hand festziehen und gut ..... bisher konnte ich keinem "Argument" in diesem fred ansatzweise folgen .. sorry

nach oben springen

#45

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 18:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gibt es wirklich leute, die den Ölfilter anders als mit der Hand festziehen? Anders hab ich das noch nie gemacht....

nach oben springen

#46

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 18:36
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

jupp, sobald der Hersteller etwas an Sechskant oder ähnlichem anbietet, was zur Nutzung von Werkzeug anreizt

nach oben springen

#47

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 27.09.2016 11:21
von aehmhierdings • Gummibrenner | 18 Beiträge | 113 Punkte

Haha Leude entspannt euch, natürlich zieh ich den Ölfilter per Hand an und knall das teil nicht mit ner Ratsche bis Anschlag. Ich hab mir nur vorher halt nie Gedanken gemacht, dachte der wäre aus einem Stück quasi. Allein das der hinten an der Nuss "nur" verzinkt ist, fördert jetzt nicht unbedingt das Vertrauen. Filter kam heute übrigens an, ist Made in Thailand, ich schraub ihn trotzdem drauf und werd die nächste Zeit kontrollieren. Grüße

zuletzt bearbeitet 27.09.2016 11:22 | nach oben springen

#48

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 27.09.2016 12:02
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Du bist doch der unentspannte, der sich nach eigener Aussage in die Hose macht.

nach oben springen

#49

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 27.09.2016 12:15
von aehmhierdings • Gummibrenner | 18 Beiträge | 113 Punkte

loool arbeitest du bei K&N?

nach oben springen

#50

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 27.09.2016 12:54
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Ne ich kann nur lesen und sehe die Furcht in deinen Augen

Zitat von aehmhierdings im Beitrag #41
Mach mir jetzt schon in die Hose..


Ich verbau kein K&N Scheiß

nach oben springen

#51

RE: Warnung!!!! K&N Ölfilter Fehlproduktion- Öl spritzt raus

in Ninja-Saftbar 27.09.2016 13:59
von maddog (gelöscht)
avatar

HiFo,Mahle und sogar original sind auch gut

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029451 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen