#41

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 22:31
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Wenn die Kette hängt nicht, aber was hast gemessen? Wieviel mm ?

nach oben springen

#42

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 22:33
von SNN36 • Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 99 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #41
Wenn die Kette hängt nicht, aber was hast gemessen? Wieviel mm ?


Gemessen habe ich das nicht, habe einen Erfahrenen dazugeholt, der meinte alles ok bissle strammer wäre noch optimal.

nach oben springen

#43

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 22:34
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

also irgendwie wird man aus deinen Angaben nicht so recht schlau
erst:
"Die Kette scheint mir etwas zu sehr gespannt, ich werde diese nun etwas mehr lösen!"

dann:
"Alles schon getestet, der Durchhang ist gut, könnte etwas straffer sein, aber vom laschen hängen, kann denke ich kein Knacken dieser Art der Auslöser sein."

wenn man so rangeht..... kanns auch am Rücklicht liegen, dass da was knackt...sorry

nach oben springen

#44

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 22:36
von SNN36 • Ninja-Treiber | 23 Beiträge | 99 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #43
also irgendwie wird man aus deinen Angaben nicht so recht schlau
erst:
"Die Kette scheint mir etwas zu sehr gespannt, ich werde diese nun etwas mehr lösen!"

dann:
"Alles schon getestet, der Durchhang ist gut, könnte etwas straffer sein, aber vom laschen hängen, kann denke ich kein Knacken dieser Art der Auslöser sein."

wenn man so rangeht..... kanns auch am Rücklicht liegen, dass da was knackt...sorry



Das liegt daran, weil 10 unterschiedliche Leute 13 unterschiedliche Meinungen haben, und man hier nichts löschen kann? Jetzt bin ich mir aber sicher, Kette ist I.O.

nach oben springen

#45

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 22:45
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Dann mach beim Lkl und der Vorderbremse weiter..?

nach oben springen

#46

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 22:49
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Du musst da selbst mal ran und messen. Wenn da 10 Leute dran werkeln wird das nüscht. 35-40 mm !!

nach oben springen

#47

RE: Knacken beim Anfahren (gelöst witzig!)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.07.2016 23:31
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Zitat von SNN36 im Beitrag #44

Das liegt daran, weil 10 unterschiedliche Leute 13 unterschiedliche Meinungen haben, und man hier nichts löschen kann? Jetzt bin ich mir aber sicher, Kette ist I.O.

Nix für ungut, aber du erweckst nicht den Anschein viel Erfahrung beim Mopedschrauben zu haben. Diese 10 unterschiedlichen Meinungen sind einfach MÖGLICHE Ursachen die in Frage kommen können.
Nun liegt es an dir diese systematisch abzuarbeiten.
Verstehe auch nicht so recht wie du plötzlich wieder zu der Erkenntnis kommst, die Kette ist doch in Ordnung ...
Fang doch einfach mal an den Fehler einzukreisen, indem du die Vorschläge prüfst.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 32 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen