#21

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.10.2019 06:41
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

So , nachdem ich neben der Arbeit nun den persönlichen Kram gelöscht habe könnt ich sachlich weiter schreiben
Lasst den persönlichen Kram hier raus und bleibt in euren Argumenten bei Technik , dafür ist der Fred , das war auch nur das Thema
Das gilt für alle Beteiligten
Ich schreib nu nicht wie ich das persönlich sehe
Aber ist ja hinreichend bekannt
Lg von der Rennleitung

nach oben springen

#22

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.10.2019 12:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Trotzdem bin ich nicht alleine der Meinung das längere vollgasfahrten auf der bab mit hohen Drehzahlen mindestens ähnlich belastend für den Motor sind wie Fahrten auf der Rennstrecke, wo der Motor nicht so lange in hohen Drehzahlen gehalten wird, Quasi im vollastbereich, und das würde mir auch schon von mehreren Motorenspezies bestätigt, ist also keine Meinung eines einzelnen. Zumal es beim limaproblem grade um Überhitzung wegen der doppelten Drehzahl derselben geht.

nach oben springen

#23

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2019 09:48
von Tobi85 • Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte

Technische Frage:

bei meiner 06er ZX10R ist die Lima letzte Woche durchgeschmort.

Hab die neue jetzt da liegen und bereit für den Einbau.

Grundsätzliche Frage: sollten das Motoröl und der Filter dann auch gewechselt werden?

nach oben springen

#24

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2019 12:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Grundsätzlich eigentlich nicht,aber schaden kann das ja auch nicht.

nach oben springen

#25

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2019 12:48
von Tobi85 • Kurvenräuber | 74 Beiträge | 188 Punkte

vom Prinzip her natürlich nicht, nur hab ich das vor 1000km erst gewechselt

nach oben springen

#26

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2019 13:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dann würde ich das drin lassen...

nach oben springen

#27

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.10.2019 17:45
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Kann das Öl nicht drin bleiben, wenn du die Kiste auf die Seite legst?

nach oben springen

#28

RE: Probleme mit Lichtmaschine ZX 10 R Bj 2004 ???

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.11.2019 16:41
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Meine Lima ist im Sommer kaputt gegangen. Auf der Autobahn. 36000km. Einmal einen Tag Rennstrecke.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen