#21

RE: Ninja ZX-6R Bj 2007 komplett tot nach langem Schlaf

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2017 10:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von StevieO im Beitrag #20
Überbrücken

überflüssig wie ein kropf.

nach oben springen

#22

RE: Ninja ZX-6R Bj 2007 komplett tot nach langem Schlaf

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2017 15:39
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Mag ja sein, aber du musst auch immer das letzte Wort haben.....das gleiche gilt dann wohl für deinen Post. Keine Ahnung was dein Problem ist???

PS: will ich auch gar nicht wissen.

nach oben springen

#23

RE: Ninja ZX-6R Bj 2007 komplett tot nach langem Schlaf

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.05.2017 18:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von StevieO im Beitrag #22
Mag ja sein, aber du musst auch immer das letzte Wort haben.....das gleiche gilt dann wohl für deinen Post. Keine Ahnung was dein Problem ist???

PS: will ich auch gar nicht wissen.

sieh es einfach mal als Retourkutsche auf deinen,du weisst schon welchen ich meine.

nach oben springen

#24

RE: Ninja ZX-6R Bj 2007 komplett tot nach langem Schlaf

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 29.05.2017 12:01
von eCroFeox • Mini-Flitzer | 10 Beiträge | 48 Punkte

Ich hatte genau das gleiche Problem. Die Batterie wurde schön geladen über den Winter, und sie war voll und Spannung auch da. Trotzdem hatte die nicht mehr genug Saft und das Mopped sprang nicht mehr an. Neue Batterie rein und gut ist.

Besten Gruß

eCro

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 30 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen