#21

RE: Was ist das für ein Stecker am Vergaser?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.10.2017 06:17
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.159 Beiträge | 2344 Punkte

Die sind klar definiert. Besorg dir den Schaltplan. Dort ist es ersichtlich.

... Gib mir mal deine E-Mail Adresse per PN. Dann schick ich dir den rüber.

zuletzt bearbeitet 04.10.2017 06:36 | nach oben springen

#22

RE: Was ist das für ein Stecker am Vergaser?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 05.10.2017 19:54
von Tintin • Mini-Flitzer | 13 Beiträge | 51 Punkte

OK. Um den Thread abzuschließen. Hab nachgesehen. Die Gegenstücke haben auch jeweils ein weißes und ein rotes Kabel. Also werde ich sicherheitshalber alle Stecker austauschen, bei denen die Anschlüsse vertauscht sind.

nach oben springen

#23

RE: Was ist das für ein Stecker am Vergaser?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.10.2017 06:24
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.159 Beiträge | 2344 Punkte

Dein Kabelbaum ist ne Bastelbude.
Original hat jedes Absperrventil ein braun/schwarzes Kabel, und jeweils ein hellgrün/schwarz bzw. orange/schwarz bzw. orange/grün bzw. rotes Kabel die direkt zur CDI laufen.
Hatte dir ja angeboten den Schaltplan zu schicken. Dann könntest auf Durchgang prüfen und dir sicher sein.
Aber wenn du nicht willst ...

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005070 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen