#41

RE: auf Wunsch vom user Alex-13, Ninja zx 900 C komplett zerlegt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.11.2018 12:35
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Sieht verdammt gut aus, tolle Arbeit. Einzig die fehlende Haltevorrichtung für den Sozius könnte eventuell mal bemängelt werden, ansonsten echt schickes Bike.

nach oben springen

#42

RE: auf Wunsch vom user Alex-13, Ninja zx 900 C komplett zerlegt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.11.2018 13:33
von Alex-13 • Mini-Flitzer | 22 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #41
Sieht verdammt gut aus, tolle Arbeit. Einzig die fehlende Haltevorrichtung für den Sozius könnte eventuell mal bemängelt werden, ansonsten echt schickes Bike.

Danke dir, die Haltevorrichtung für den Sozius ist mittlerweile verbaut und die Hauptuntersuchung bei der Dekra ging ohne Mängel durch.

nach oben springen

#43

RE: auf Wunsch vom user Alex-13, Ninja zx 900 C komplett zerlegt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.11.2018 08:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Raptor-Flyer im Beitrag #39
Zitat von Sturzflug im Beitrag #36
Zitat von Raptor-Flyer im Beitrag #33
Heck Unterbau LED, ist sowas nich verboten?

Wenn da ne e-nr drauf ist nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher, man darf sich ja auch nich 2 Hauptscheinwerfer anbauen

war auch von rücklicht ausgegeangen, aber auch ne Heckunterbeleuchtung darf man schon anbauen, solange die während der Fahrt nicht betrieben wird.

nach oben springen

#44

RE: auf Wunsch vom user Alex-13, Ninja zx 900 C komplett zerlegt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.11.2018 18:00
von Raptor-Flyer • Kurvenräuber | 80 Beiträge | 156 Punkte

Zitat von Alex-13 im Beitrag #40
Zitat von Raptor-Flyer im Beitrag #39
Zitat von Sturzflug im Beitrag #36
Zitat von Raptor-Flyer im Beitrag #33
Heck Unterbau LED, ist sowas nich verboten?

Wenn da ne e-nr drauf ist nicht.

Da wäre ich mir nicht so sicher, man darf sich ja auch nich 2 Hauptscheinwerfer anbauen


Natürlich ist es nicht erlaubt, das ist so ein Splin von mir. An meinem Wohnwagen habe ich auch zusätzliche LEDs verbaut, allerdings kann ich am Wohnwagen und am Moped die LEDs separat abschalten. Schau doch mal auf die Straße wie die LKWs teilweise rumfahren, das ist eine Art Grauzone. Außerdem wird man besser gesehen und trägt somit der Verkehrssicherheit zu.

Stimmt natürlich, will mich selbst nicht freisprechen. Eigentlich müsste ich mein Standlicht aus dem Hauptscheinwerfer entfernen weil meine Blinker als Standlicht aufgebaut sind. Ist immer wieder gut, fahren alle aus dem Weg direkt

nach oben springen

#45

RE: auf Wunsch vom user Alex-13, Ninja zx 900 C komplett zerlegt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.11.2018 19:56
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

Man muss nicht immer alles zu eng sehen, gibt manchmal Sachen die ich auch grenzwertig bis krank finde
Aber solche Sachen wie hier sind nix dagegen
Schönes Bike, gut aufgebaut

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen