#21

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.12.2005 13:44
von Kawa99 • Gummibrenner | 142 Beiträge | 142 Punkte

Meine 9er läuft im 6.Gang bei 315km/h in den Begrenzer.aber die ganzen Geschwindigkeiten haben eh keine große Aussagekraft,weil die angezeigten Geschwindigkeiten auf dem Tacho bei einer anderen Übersetzung sowieso nicht mehr stimmen.

nach oben springen

#22

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.12.2005 23:28
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

also ich hatte letzten sommer aufm tacho max . 280 drauf... natürlich mit gut schwung... vorher hab ich ungefähr bei 240 in den 6. geschaltet. und ich glaube ja net das du mit deinem kumpel auffer letzten rille fährst...weil das geht nämlich ganz schön auf die substanz das schnelle fahren nehmt lieber die landstraßen...schön kurvig ect...ds schnellfahren macht nur mal einmal kurz spass... meiner meinung nach..
gruß kai bzw nexus ;)
---------------------------
ZX-6R
BJ: 2000

nach oben springen

#23

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.01.2006 10:35
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

kommt bestimmt auch auf das gewicht des fahrers die strecke sowie die bekleidung an.

nach oben springen

#24

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.01.2006 11:55
von Klausi • *Königinsmeerstürzer* | 37.911 Beiträge | 37930 Punkte

interessant interessant! aber ich glaub mit meiner güllepumpe (34ps drossel) kann ich nich wirklich mitreden

nach oben springen

#25

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.01.2006 12:06
von Markus (gelöscht)
avatar

Zitat von CK
kommt bestimmt auch auf das gewicht des fahrers die strecke sowie die bekleidung an.

Du meinst, Atte würde nackt auf der Autobahn schneller sein als Hinni mit Flatterhemd auf der Landstrasse??

Ich weiss nicht...



Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#26

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 09:36
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte

kann ich nicht beurteilen, kenne die beiden ja nicht, aber wuerde bestimmt lustig ausssehen.

nach oben springen

#27

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 13:37
von Totze • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hai,

meine 05er 636 hatte im sechsten Gang bei genau 14.000 u/min 268 km/h drauf. autobahnn 555 zwischen köln und bonn.....da ists ein stückchen für umsonst und kannst abends bei 3 spuren und fast völliger leere gefahrlos aufdrehn! (nun muss ich dazu sagen....ich 182 cm und mit kombi und allem anderen ca. 100 - 105 kg schwer)

und das was vor dem 30.11.

nach oben springen

#28

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 14:49
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

Wie verhält sich die 05er bei dem speed?

Die 290 auf dem Prüfstand bringen mich ins grübeln... hmmm

nach oben springen

#29

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 15:46
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

prüfstand ohne wind und fahrer, das doch nichts dickes



Ich liebe kleine, freche, böse, wilde, geile Mädels!!

nach oben springen

#30

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.01.2006 18:49
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

also meine ( 05er ) hat aufer A5 bei karlsruhe ( 3 Spurich und ausnahmsweise mal wenig Verkehr )
bis fast auf naja weiß net so genau irgendwo zwischen 15000 und 15500 gedreht
waren dann laut tacho wie gesagt so 288.
<< isser aber nur 1.82 und 66 kilo also fast wie Nackisch
und hab mich extrem klein machen müssen auf der Süßen
vom fahrverhalten hab ich da nix negatives bemerkt hat sauber aufer Straße gelegen
hatte nur mal beim beschleunigen (so bei 200) wegen ner bodenwelle das vorderrad leicht zu springen anfing
war aber nach kurzem gaswegnehmen sofort wieder wech.


zuletzt bearbeitet 04.01.2006 18:59 | nach oben springen

#31

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 09:36
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

Im Schein stehen 263 als Top-Speed

nach oben springen

#32

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 11:35
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

dann wird sie das auch nur laufen mit einem fahrer von 60kg. wenn die mehr fahren würde dann würde kawa das ja ganz stolz in den schein schreiben. schreiben sie méhr rein´als sie fährt, kommn wieder welche auf die ideee die ninja zu wandeln weil sie nicht hält was im schein steht!



Sig ist uncool!

nach oben springen

#33

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 13:28
von Nico0711 • *Glückspilz in Spe* | 846 Beiträge | 846 Punkte

so wirds wohl sein...

nach oben springen

#34

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 16:44
von warlock • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

In Antwort auf:
dann wird sie das auch nur laufen mit einem fahrer von 60kg. wenn die mehr fahren würde dann würde kawa das ja ganz stolz in den schein schreiben. schreiben sie méhr rein´als sie fährt, kommn wieder welche auf die ideee die ninja zu wandeln weil sie nicht hält was im schein steht!

so einen schwachsinn hab ich ja noch nie gehört

Gegenbeispiele:
1. Mein Kumpels ninja (ist er mit 18 gedrosselt auf 34 PS gefahren) war mit 182 km/h eingetragen und lief zwischen 195-200 km/h.
2. Meine Enduro war mit 150 km/h eingetragen und lief 186 km/h (auf Digitacho!)
3. Mein Winterauto ist mit 140 km/h eingetragen und läuft gerade Strecke knapp 155 km/h bergab auch mal an die 170 km/h

also labert keinen quark vonwegen eingetragen. PAPIER IST GEDULDIG MEINE HERREN

nach oben springen

#35

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 16:53
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte
du scheinst mir ein ziemlicher fuchs zu sein!


Sig ist uncool!
zuletzt bearbeitet 05.01.2006 16:54 | nach oben springen

#36

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 16:55
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte
wie reden hier nicht davon was ein tacho anzéigt sondern was die reale geschwindigkeit ist.!


Sig ist uncool!
zuletzt bearbeitet 05.01.2006 17:07 | nach oben springen

#37

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 17:19
von CK • Kurvenräuber | 187 Beiträge | 187 Punkte
ich scliesse mich dem steini an.
tacho ist nicht immer die volle wahrheit.
meine kleine ist mit 270 eingetragen, aber der tacho zeigt einiges mehr an.
soetwas nennt man abweichung bzw. die gruenen nennen es nach einem foto toleranz
zuletzt bearbeitet 05.01.2006 17:20 | nach oben springen

#38

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 17:28
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte
hier mal ein beweiß 280 sind nichtmal 260. also wenn euer tacho 290 zeigt fahrt ihr vielicht die angegebenen 265




Sig ist uncool!
zuletzt bearbeitet 05.01.2006 17:28 | nach oben springen

#39

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 05.01.2006 21:08
von Schaettele • Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte

Stimmt scho tachoabweichung ist schon vorhanden aaaaber

ich habe aber auch gehört die max. Geschwindigkeitsangaben werden bei max Leistung angegeben das würde dann bedeuten mit 14000 Umin = 269 ( 05er Modell) was aber nich bedeutet das die Süße nicht mehr weiterdrehen kann ergo : höhere Drehzahl = höhere Geschwindigkeit
wie gesagt meine so ist dat mit der max Geschwindichkeit aber was solls kannst ja eh nich oft fahren und außerdem geht dat ziemlich auf die Reifen ( sollten mal wat erfinden dat klebt wie sau aber auch lange hebt


Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde.


Aber ich kann verhindern, dass ich mich dabei langweile

nach oben springen

#40

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.01.2006 18:13
von warlock • Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte

wegen übertriebener peinlichkeit bitte schließen


nach oben springen


Besucher
6 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Buddy
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63459 Themen und 2006257 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen