#41

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.01.2006 18:56
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

hier wurde noch nie was geschlossen, warum auch?



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#42

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 10:23
von Black Ninja • *Müll-Kutscher a.D.* | 16.817 Beiträge | 16836 Punkte

Will auch mal etwas zum Thema Tacho sagen

Auf der letzten Abschlussfahrt waren wir einige Leute mit Kawas einer mit ner Honda und eine Suzuki

Wir sind ca. 200km gefahren über Tag

Die Kawas hatten alle +/- 1-2km die gleiche Strecke gefahren

Und die Honda gut 10 km weniger

Und das obwohl Sturzflug nicht alleine sondern bei uns in der Gruppe unterwegs war



Gruss
Black Ninja
"Christian"





Ich brauche Zeit, kein Heroin kein Alkohol, kein Nikotin Brauch keine Hilfe,
kein Koffein noch Dynamit und Terpentin Ich brauche Öl für Gasolin explosiv wie Kerosin
mit viel Oktan und frei von Blei einen Kraftstoff wie Benzin

nach oben springen

#43

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 10:42
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich mein in der tabelle 24km/h bei der kawa ist schon fett. aber sollte man geblitzt werden freut man sich



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#44

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 12:38
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

So,dann werd ich auch noch meinen Senf dazugeben: Wer wirklich glaubt mit ner 600er oder 636 über 265 fahren zu können........
Warum sind die neuen 1000er auch nur mit max290km/h angegeben? Meine läuft laut papieren 289,laut tacho 299,dann geht der nich mehr weiter! Da soll mal ne 6er kommen,das will ich sehen! Und auch die ZX9,315??? (hatte übrigens bis mai letzten jahres selber eine)da fahr ich mit meiner neuen 285 (laut Tacho) und dann soll die 9er mal kommen!
Mal ganz abgesehen davon,was bringt das ,oder was hat man davon,die geschwindigkeit kannste eh nur auf der BAB fahren,und wie der name schon sagt,das ding ist für Autos!!!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#45

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 17:00
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

mein tacho ist bei 295 kleben gebleiben...modell ja bekannt.sagen wir mal so,der audi tt vor mir hat platz gemacht und der war echt hartneckig...breit grins


Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#46

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 17:16
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Meine Dicke rennt 300kmh laut org Tacho aber mein Digi zeigt "nur" 275kmh an und das bei 98PS (offiziell)


nach oben springen

#47

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 17:20
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

war beladen...also ohne gepäck dürfte es auch schneller abgehn denke ich... aber egal..mach ich nur wenn die bab mich langweilt...


Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#48

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 19:39
von nexus • Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte

jo, das ist cool... 250 und dann blinker links aber irgendwann hab ich dann den porsche vorbei gelassen.. ich denke das der die geschwindigkeiten um nen paar ecken lockerer fährt und eins ist mir auch klar...das ich nicht 280 gefahren bin wenn es aufm tacho stand...da meine mit 260 angegeben ist nehme ich aber mal an das es irgendwas zwischen 250 und 260 waren..und da ich mit meinem gewicht irgendwo in der norm liege sollte das passen ich will wieder fahren dürfen und wenns nur ne kl. runde ist
gruß kai bzw nexus ;)
---------------------------
ZX-6R
BJ: 2000

nach oben springen

#49

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.01.2006 20:35
von Mc GiglMiss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31233 Punkte

Wenn alles klappt, werden wir morgen fahren






.... Jeder Arsch hat ne Sig - ich auch ....
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen
Tastatur und Stuhl.

nach oben springen

#50

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.01.2006 15:39
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

morgen ist heute



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#51

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.01.2006 15:56
von Tuffel • Grillmaster | 5.133 Beiträge | 5133 Punkte

sol uns was sagen??? warn se on tour oder nich???


Bin gar kein schlechter Mensch,nur meine Freunde wollen das nicht bestätigen!

nach oben springen

#52

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 08.01.2006 16:23
von Kawa99 • Gummibrenner | 142 Beiträge | 142 Punkte

Hallo Sturzflug.Ich glaube auch nicht daran,das sie viel schneller läuft als das was im Schein steht(273)darum habe ich ja auch gesagt laut TACHO

nach oben springen

#53

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.01.2006 22:32
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Tach zusammen.
Hat denn keiner von euch ein GPS Gerät, Rein in die Tasche und los gehts, genauer kann man die Geschwindigkeit nicht messen.
Falls mir einer von euch sagt, wie ich hier ein kleines Programm hochladen kann, dann hättet ihr mal was schönes theoretisches.

mfg Benny

ride hard die free

nach oben springen

#54

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 08:41
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

man kann ja auch mit der stoppuhr genau 5 km fahren und dann hochrechnen!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#55

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 18:49
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Woher weißt du, wann du genau 5 km zurück gelegt hast, dann kommt noch die Reaktionszeit dazu, das ist sehr ungenau...
Werd meine im Sommer mal ausfahren, mit GPS.
Geht mal auf die Seite und ladet euch Geardata runter, das sagt euch wie schnell ihr theoretisch Fahren könntet.
http://www.lambdatester.de/download.htm

mfg Benny
ride hard die free

nach oben springen

#56

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 18:51
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

das wei´ß ich weil ich die weißen pfähle sehe!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#57

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 18:55
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Schonmal bei 250 km/h die Pfähle gezählt, ich konzentrier mich da lieber auf die Straße, ausserdem fliegen die bei der Ziemlich schnell vorbei sind ja doch 69.44 m/s
Ist ein haufen holz, ist mehr als ein Pfahl pro Sekunde...

mfg Benny

ride hard die free

nach oben springen

#58

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 19:00
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ich fahre ja erst einmal langsam vorbei und merk mir die punkte



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen

#59

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 19:02
von frorider7 • Gummibrenner | 129 Beiträge | 129 Punkte

Hab heut mal nachgefragt, mein GPS Gerät misst die Geschwindigkeit mit ner genauigkeit von 99,9 % Das bekommst du mit deiner Methode nie hin...

mfg Benny

ride hard die free

nach oben springen

#60

RE: Top Speed und Maximale Drehzahl

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 10.01.2006 19:18
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

ok hast gewonnen!



Signaturen sind was für Mädchen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Oki35
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63249 Themen und 2003065 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen