#61

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2006 18:25
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Wird es denn weniger wenn sie warm ist? Rollt sie vorwärts wenn du die kupplung gezogen hast? Wenn nicht,Normal!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#62

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.04.2006 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich bin der Meinung das es nicht besser wird wenn Sie warm ist. Sie rollt Vorwärts wenn ich die Kupplung gezogen habe! Kann das am Kupplungsnehmerzylinder liegen?Oder sowas?

nach oben springen

#63

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2006 12:19
von Mikki • Gummibrenner | 116 Beiträge | 116 Punkte

Fahr doch einfach mal zum Händler bevor du hier noch drei Ölwechsel machst oder
andere Teile bestellst die es dann auch nicht sind!
Und dann sag uns was der meinte!

nach oben springen

#64

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2006 13:11
von Markus (gelöscht)
avatar

Das Rutschen ist ja nun mit dem Ölwechsel beseitigt.
Der Rest klingt doch nur noch danach, dass sie nicht ordentlich trennt.
Also mal vernünftig einstellen und gut.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

zuletzt bearbeitet 28.04.2006 13:12 | nach oben springen

#65

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2006 14:29
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Einstellen ist sone sache mit hydraulischer kupplung!
Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

nach oben springen

#66

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2006 15:49
von Markus (gelöscht)
avatar


Hups, hab an eine mechanische gedacht.





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#67

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 28.04.2006 16:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wenn man sie Einstellen könnte würde ich das ja mal machen. Aber ich denke das ich damit Leben muss. Ist ja auch nciht so schlimm das man damit nicht fahren könnte...

nach oben springen

#68

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2006 15:44
von Robby • Kurvenräuber | 168 Beiträge | 168 Punkte
Hi
was das Öl betrifft würde ich auch immer wieder zu Motul greifen , weil seit dem das bei mir drauf ist läßt sie sich weicher schalten und läuft viel ruhiger.
Ich habe mir auch sagen lassen , dass Motul Erstausrüster von Kawasaki ist also muß da ja was drann sein .
Allerdings ließ sie sich erst nach ca 50 km besser schalten villeicht solltest du erst mal ein wenig fahren und gucken , ob dein Problem noch immer da ist ?!
zuletzt bearbeitet 02.05.2006 07:58 | nach oben springen

#69

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2006 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
Ja danke für die Info. Ich werde erstmal ne schöne lange Runde drehen und dann mal schauen! Wenn es nicht besser wird dann muss ich halt damit Leben. So schlimm ist es ja auch nicht. Aber der Motor läuft wirklich wesentlich ruhiger als mit dieser Castrol Pipi!
Also wenn das Wetter mal wieder besser wird dann drehe ich erstmal ne Runde und schaue was passiert. Ich gebe dann wenni hr wollt noch ne kleine Rückmeldung!

Gruß
Roxo

zuletzt bearbeitet 02.05.2006 07:58 | nach oben springen

#70

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.04.2006 22:26
von Dirk • "Kaiser Wilhelm" | 9.066 Beiträge | 9066 Punkte

klar wollen wir ne Rückmeldung und noch viele mehr
_______________________________________
Grüße euer
Kaiser

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muss mit meiner schlafen.

nach oben springen

#71

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 11:27
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte
So wollte nur ne kurze Rückmeldung geben. Also habe jetzt auf den Tipp hin das Öl gewechselt. Von Castrol auf Motul 5100. Gestern ne Runde gedreht und läuft sauberer,Schaltet weicher und kein Vorwärtsdrang mehr. Muss also nur am Öl gelegen haben. Jetzt läuft endlich wieder alles.
So und an der Stelle nochmals Danke an alle die sich hier so engagiert haben.
Danke nochmal und vielleicht sieht man den ein oder anderen ja mal!
Gruß aus dem Münsterland
Roxo
zuletzt bearbeitet 02.05.2006 14:49 | nach oben springen

#72

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 12:04
von Markus (gelöscht)
avatar


Na sauber!!





Gruß
Markus
Ich bin halt so, ein Arsch eben!!

StGB §328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

nach oben springen

#73

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 13:32
von snowman • Fulltime-Profi | 721 Beiträge | 721 Punkte

Haste gut gemacht, nu weiß ich auch was ich bei meiner alten 9er machen muß, damit ihr Vorwärtsdrang bei gezogener Kupplung nachläßt. Ist auch das Erster-Gang-Krachen weniger geworden ???

Ne Kawa muss grün sein, nix sonst!!!

nach oben springen

#74

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 14:09
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

ach so hier heimlich mitlesen und dann abstauben! das ja ein ding



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#75

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 14:16
von snowman • Fulltime-Profi | 721 Beiträge | 721 Punkte
logisch, wie im richtigen Leben...

Immer erst auf Zahl setzen, wenn Zahl kommt...

so, ich muss jetzt los - Öl kaufen !

Ne Kawa muss grün sein, nix sonst!!!

zuletzt bearbeitet 02.05.2006 14:17 | nach oben springen

#76

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 14:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte




Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#77

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 15:18
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Na hab da ja nichts gegen wenn andere davon auch was haben. Aber das Krachen im Ersten ist immernoch da aber ich denke das ist einfach so. Aber wenn Sie warm ist ist das "Krachen" bei mir völlig verschwunden! Also kauf dir neues Öl und hab Spass am Mopped! Gibt nix schöneres als Kawa zu fahren!

nach oben springen

#78

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 15:20
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

das krachen hat echt jede ninja. das muss so!



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#79

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2006 17:14
von Roxo • Ninja-Treiber | 69 Beiträge | 69 Punkte

Was wäre ne Ninja ohne "Krachen"?

nach oben springen

#80

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2006 09:13
von snowman • Fulltime-Profi | 721 Beiträge | 721 Punkte

...nich nur die Ninjas haben das Krachen im ersten Gang. Nach meinem Wissen hat jeder, der ne Kawa fährt dies "Problem". Ist halt Technik, die klingen muss !!

Hab vorher mal ne Kawachopper gehabt, hat auch immer gekracht, das Teil.

Ne Kawa muss grün sein, nix sonst!!!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen