#81

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2006 09:14
von SteiniDer Könich | 113.698 Beiträge | 113889 Punkte

noch besser finde ich das krachen wenn man bei fahren mal aus versehen in ll landet und dann wieder in den 2 will.



Was ist der Unterschied zwischen einer Mücke und einer Frau?
Bei der Mücke muss man nicht den Kopf kraulen, wenn sie am saugen ist!!!!!

nach oben springen

#82

RE: Dickes Kupplungsproblem ZX9-R Bj.95

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.05.2006 11:31
von snowman • Fulltime-Profi | 721 Beiträge | 721 Punkte

na, ganz so neu ist die Anfrage ja nun auch nicht mehr...http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t5073...4-Kupplung.html

Ne Kawa muss grün sein, nix sonst!!!

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: josefbecker
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63458 Themen und 2006252 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Racing Team"
von: Half Pig


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen