#21

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.08.2010 19:56
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

also wenn du mal in motorraadzeitschriften ließt, und die testen ein auspuff auf einer maschine fehl der am ende meistens ein oder zwei ps. aber ganz ehrlich, drauf geschissen. hast ja eh ne serienstreuung, heist so viel wie das deine maschine mit 130ps angegeben ist, aber sein kann das sie nur 125 oder sogar 135ps hat.
also ich hab bisjetzt viel auspuffe auf der 636c gehört, in live und unter volllast.
ohne angeben zu wollen, der bodis is vom sound her der geilste. sagen auch meine kumpels die immer mit mir fahren. die beschweren sich immer das meiner so laut wäre, trotz db-killer. der eine fährt ne r6 bj 2006 original und der andere ne ducati 749 bj.2006 original. ich bin auf jeden fall lauter und kling besser!!!

nach oben springen

#22

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.08.2010 19:58
von stefan_123 • Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte

der müsste aber theoretisch schon passen :

http://www.speedpro.de/pdf/exhaust/kawa/...ductcatalog.pdf

der bodis ok, mit db killer schon wirklcih soo laut ?

den bodis ?

http://www.youtube.com/watch?v=r3zca54ARNU

is da der db killer drin oder net ?

zuletzt bearbeitet 08.08.2010 20:02 | nach oben springen

#23

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 09.08.2010 12:32
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

ja der wird drauf passen. aber das die angeben 2004, des kann net stimmen.

der bodis in dem video is ohne db-killer. aber selbst mit db-killer klingt der gut.

nach oben springen

#24

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.08.2010 15:39
von NinjaRalle • Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte

Hatte bei meiner 6er (2005) nen Remus drunter,hörte sich geil an,Optik stimmte auch.
Aber es geht nichts über den Sound wenn man Gas gibt und hört die 6er richtig brüllen.

nach oben springen

#25

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.08.2010 21:41
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Also ich finde "meinen" am geilsten schau einen Thread oben drüber bzw. nun unten drunter "Jardine RT1 an ZX 636 C " !! Da ist der youtube link zum vergleich eins Original und eins mit dem Jardine...
Ich hab meine 636C übrigens schon über ein Jahr und bin immernoch voll zufrieden:) Und eine 10er ist nicht unbedingt besser bzw. schneller ;)

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 21:43 | nach oben springen

#26

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.08.2010 21:52
von BEEF • Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte

also das wieder ein schwachsinn....laut ist nicht geil, versteh das nich aber gut wahrscheinlich ist man in jungen jahren noch so...in dem fall würde ich zu einem mivv tendieren, kenn auch jemanden der den auf seiner C hat und das teil ist absolut geil und klingt nicht so billig wie ein baracuda oder so müll und sieht nebenbei noch geil aus....hatte früher auch so nen endtopf von speedproducts auf meiner b...war halt laut aber sound war schlecht!

und für den typen der meint ihm wäre die 6er nach nem jahr langweilig geworden...fährst du nur gerade aus bzw nur von eisdiele zu eisdiele? bis man soweit ist sagen zu können das einem ne 6er nicht ausreicht dürfte man schon in der idm ssp fahren! wenn man gleich ne 10er fährt versteh ichs ja, da kennt man den vergleich nicht aber so ne aussagen sind sowas von lächerlich und regen mich auch sowas von auf! das sind die jenigen die auf der ab oder ne landstraßen geraden richtig am kabel ziehen und ansonsten nichts zu stande bringen....musste ich los werden...


also auspuff mivv.....

zuletzt bearbeitet 11.08.2010 21:54 | nach oben springen

#27

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.08.2010 22:02
von LG2 • Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte

Recht haste

nach oben springen

#28

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.08.2010 22:04
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

ich stimme BEEF voll und ganz zu :) bewege erstmal die 6er an ihre Grenzen!!

nach oben springen

#29

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 10:48
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Ja man!!! das sind die geilsten! "weiß einer von euch wie man ne r1 tunen kann? ich will jetzt mein führerschein machen und mein kumpel mit seiner r1 verheitzen!"
ne 600er hat erstmal genug power. wer ne 600er so beherrscht das er sie immer am limit bewegt, der kann über ne 1000er nachdenken, sollte sich aber auch gedanken über nen organspenderausweis machen. alles andere in nur ne penisverlängerung. auf der renne siehts anders aus. aber auf der öffentlichen straße is ne 600er eigentlich schon zu stark.
aber es ging ja eigentlich um nen auspuff. und ich kann vom sound nur den bodis empfehlen. den jardine hab ich noch net gehört. aber der laser extreme, leo vinci, sebring, mivv, akra und remus klingen alle net so gut wie der bodis. nach meinem geschmack natürlich. und die optik vom bodis find ich auch am schönesten.

nach oben springen

#30

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 13:40
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

oder du holst dir den: http://cgi.ebay.de/Auspuff-Carbon-Oval-K...d_Kraftradteile

is günstig und mit sicherheit sehr laut. aber frag net nach tüv oder so......


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#31

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 17:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

da is ja nichmal ein db-killer drin... geschweige denn e-nummer oder abe

nach oben springen

#32

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 17:12
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

ihc finde hurric so geil!
schön kurz und sound!
vorallem seit dem ich denn auch auf meine 9er fahre...
bei der 6er kreischt der irgendwie...

nach oben springen

#33

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 18:06
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

jaja

nach oben springen

#34

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 19:35
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.137 Beiträge | 3291 Punkte

Text kauf dir lieber gleich eine 9er oder 10er...
an der 6er haste nur schätzungsweise 1 jahr spass dranne.ging mir genau so


ja wat? Zu wenig Ps oder wie??? Ich habe meine ´6er die 6. Saison und zu rumdüsen reichts.....ich bin zufrieden..nmss...

nach oben springen

#35

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 20:58
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

hubraum ist alles...
da muss man keinen gang runterschalten beim überholen...

nach oben springen

#36

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 21:26
von BEEF • Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte

Zitat von der 9er
hubraum ist alles...
da muss man keinen gang runterschalten beim überholen...



also dich würde ich ja echt gern mal fahren sehen....dafür würde ich mir sogar ne straßenkarre leihen, vornehmlich die kawa 250er und dir dann mal schön zeigen wo es lang geht! glaube du hast nen kleinen penis....

zuletzt bearbeitet 12.08.2010 21:26 | nach oben springen

#37

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 23:06
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

hahaha,du wurst
hubraum ist durch nix zu ersetzen, ausser durch ladedruck...
und das die 9er besser geht als die 6er ist doch wohl jedem klar...
da passiert ja schon viel früher was an bums..

nach oben springen

#38

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 23:14
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Ich glaube BEEF und ich, wir versägen dich aufm Ring 3 mal mit deiner neuner Flöte (möchte gern Penisverlängerung)

nach oben springen

#39

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 23:16
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

geil ja!das ist richtig geil!
racetrack fighter...
alles was ich meinte ist doch nur,das die 9er besser geht als wie eine 6er...
finde auch das die 6er besser in die kurve"fiel"...die 9er musste drücken...

nach oben springen

#40

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.08.2010 23:30
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

ich hau mich weg was wird denn hier überhaupt so verglichen...an Birnen und Äpfeln

bei den 6ern darf man schonmal getrost zwischen älteren Vergasermodellen und den Einspritzern unterscheiden...da liegen Welten dazwischen in der Leistungsentfaltung

wenn man dann ne 9er...ohne Zweifel n Vergaserteil in die Diskussion wirft.... entbehrt das schon jeder Grundlage im Vergleich

nun noch den Sprung zu ner 10er real realisiert....reden wir hier über Dinge, die einfach nicht vergleichbar sind

für die, die mich nicht kennen.....hab ne 98er9er stehen, ne 04er06er und ne 04er10er...also so gaaaanzbischen kenn ich da die Unterschiede.....und wisst ihrwas?....Ich lieb sie alle.....auf ihre spezielle Art

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 62 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen