#41

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 01:12
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

klar,ninjas sind alle geil...
nur geht ne 9er besser als ne 6er...mehr habe ich nie behauptet..
bin ein jahr lang ne 98er 6er gefahren und nun ne 00er 9er...
finde den sprung schon sehr geil...
fahre ja auch erst seit letzter saison aktiv bike...

nach oben springen

#42

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 02:43
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

Zitat von der 9er
klar,ninjas sind alle geil...
nur geht ne 9er besser als ne 6er...mehr habe ich nie behauptet..
bin ein jahr lang ne 98er 6er gefahren und nun ne 00er 9er...
finde den sprung schon sehr geil...
fahre ja auch erst seit letzter saison aktiv bike...



dann fehlt dir nur noch der Vergleich zu ner Einspritzer-6er......dann weist auch was Beef meint

nach oben springen

#43

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 09:27
von BEEF • Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte

Zitat von der 9er

nur geht ne 9er besser als ne 6er...mehr habe ich nie behauptet..



ok dann haben wir das wohl falsch verstanden....

Zitat von der 9er


kauf dir lieber gleich eine 9er oder 10er...
an der 6er haste nur schätzungsweise 1 jahr spass dranne.ging mir genau so



und wenn ich dann noch höre das du erst seit nem jahr moped fährst wird mir ja eh ganz anders! deine aussagen sind einfach dumm und klar kann man die mopeds irgendwie nicht so recht vergleichen aber den einzigen aspekt den du vorweisen kannst ist das ne masschine mit mehr kubik leistungsstärker ist und naja sei jetzt nich sauer aber denke ma das wusste schon jeder selber....das sagt aber wie gesagt nichts aus! das moped ist nur mittel zum zweck, der fahrer gibt die musik an und da kann man noch so viel leistung haben!

dann musste so aussagen wie "6er wird eh langweilig" einfach für dich behalten...fahre 4 jahre 600 ccm und langweilig ist da nichts ausser man fährt natürlich nur geradeaus....

nach oben springen

#44

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 09:50
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

kann ja nicht ahnen das der ein oder andere sich gleich angegriffen fühlt hier...
ich wollte was dolleres als die 6er,und ich habe mich an die drehzahl orgel 6er gewöhnt.
ist so...
also stellt mich nicht als nixahnend da ihr möchtegern piraten...

nach oben springen

#45

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 11:57
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

also ich bin der überzeugung das für die öffentliche straße zum rummballern ne 6er stark genug is, wenn nicht sogar zu stark. aber ich rede natürlich vom rumballern. wenn ich spazieren fahren will dann is ein hubraumstärkeres motorrad angenehmer. da in dem drehzahlbereich in dem man rumtucker natürlich mehr drehmoment anliegt. aber wenn ioch nur spazieren fahr hol ich mir kein supersportler. auf jeden fall bleibt es dabei das jeder für sich entscheiden muss was ihm am besten gefällt oder zusagt.
was mir nur auffällt ist, das meistens die, die felsenfest behaupten das sie unbedingt ne 1000er brauchen oder behaupten ne 600er is ihnen zu schwach, meistens die sind die den breitesten angststreifen haben. und bei gott bin ich gewiss kein guter (schnell wie rossi) motorrad fahrer oder heitzer, da geht noch einiges. aber für diese, großkotz prollo kurzer penis ich brauch des fetteste auto und die größte maschine lackaffen, reicht es meistens doch noch.
und diese selbst ernannten "bikerboys" mit ihrem ubermütigen gelaber zeigen mir dann doch immerwieder wie erbärmlich manche charakterschwachen leute sind. aber wenn ich sie dann abgehäng hab, zeigt sich immer wieder das wahre genießer im schweigen genießen sollten.
ALSO! das geht an alle selbst ernannten übermutigen "ne 600er is zu schwach für mich!" biker boys! ich hab ein neues motto für euch mit dem ihr euch den größten respekt am motorradtreffpunkt bei jedem motorradfahrer verschaffen könnt.
Wenn ihr am treffpunkt vom bock absteigt zieht den helm ab uns ruft erstmal in die runde: "ICH BIN EIN BIKER BOY, ICH FAHRE AUF DER GERADEN SCHNELLER ALS DU IN DER KURVE!!!"
wichtig dabei ist, das ihr euren angststreifen in richtung publikum präsentiert, damit jeder den schön eckig gefahrenen hinterreifen sieht!!!!

moment mal, es ging hier doch eigentlich um en auspuff oder? sorry. bin abgeschweift. DER BODIS IS DER BESTE!!!!

nach oben springen

#46

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 13:11
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

klar,die 6er geht auch ab wie sau...
brauch aber drehzahl,nä:-)
habe auch nie behauptet das ich der voll racer bin und sowas...
bin eher der gelassene biker...
mache aber auch gern mal auf...
also,lasst uns hier nicht dissen oder son piss sondern einfach spass am biken haben.
ok alter?

nach oben springen

#47

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 13:37
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

aber geil wie man sich dran hochziehen kann,wenn man seine eigene meinung preis gibt!
das ist richtig geil jungs!

nach oben springen

#48

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 15:26
von ZX 636 • Gummibrenner | 139 Beiträge | 139 Punkte

Sam.di... und BEEF haben schon für mich mit gepostet (danke euch- Prämie gibts später)

Nur so ne 98er Fireblade kommt an mir nicht vorbei ;) auch auf der Geraden nicht... also Hubraum ist nicht viel Wert... außer halt zum Schmetterlinge und Marienkäfer gucken aber in dem Fall würde ich mir ne 1400er Chopper kaufen...

nach oben springen

#49

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 15:40
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

naja wenn ihr das meint,eure meinung...
aber geil wie manche sich hier hochpushen!
geil!
mehr davon!!!

nach oben springen

#50

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 21:28
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

momment mal. ich push hier gar nichts hoch. und hab auch niemand hier direkt angegriffen. ich finds halt immerwieder lustig, das viele (nicht alle) so viel wert drauf legen immer es größte und schnellste zu haben, obwohl ne nummer kleiner offtmals dicke reicht, wenn nicht sogar besser ist. seis beim auto, motorrad fernseher, hand oder weis gott was. war nicht auf dich bezogen. hab da bei der arbeit zum beispiel en haufen von diesen idioten die ne cbr 600 auf 34ps gedrosselt gefahren sind und dann als se offen durften sich ne fireblade geholt haben, ohne die 600er mal offen gefahren zu sein. aber seine kumpels fahren auch alle 1000er und ne 600er wäre ihm zu schwach......is blöd, musste mir recht geben oder?
und des sind halt dann auch die die auf der gerade stoffen können wie die blöden, aber ne schräglage von max 10° haben. und wenn du jetzt sagt ich brauch auch ne 9er wegen dem hubraum und du hast en angstreifen von 5cm sagst aber das du en bummler bist, is das voll und ganz in ordung. bloß die leute die ein auf dicke hose machen, aber den schwanz vorm kreisverkehr einziehen die sind genau meine zielgruppe.
nalso, nichts für ungut!!!

nach oben springen

#51

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 13.08.2010 21:34
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

ihr habt probleme
jeder soll das fahren was er für richtig hält.
prolls gibts überall ob 600 oder 1000 cm³

nach oben springen

#52

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2010 11:17
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

Zitat von sam.di.cabrio
momment mal. ich push hier gar nichts hoch. und hab auch niemand hier direkt angegriffen. ich finds halt immerwieder lustig, das viele (nicht alle) so viel wert drauf legen immer es größte und schnellste zu haben, obwohl ne nummer kleiner offtmals dicke reicht, wenn nicht sogar besser ist. seis beim auto, motorrad fernseher, hand oder weis gott was. war nicht auf dich bezogen. hab da bei der arbeit zum beispiel en haufen von diesen idioten die ne cbr 600 auf 34ps gedrosselt gefahren sind und dann als se offen durften sich ne fireblade geholt haben, ohne die 600er mal offen gefahren zu sein. aber seine kumpels fahren auch alle 1000er und ne 600er wäre ihm zu schwach......is blöd, musste mir recht geben oder?
und des sind halt dann auch die die auf der gerade stoffen können wie die blöden, aber ne schräglage von max 10° haben. und wenn du jetzt sagt ich brauch auch ne 9er wegen dem hubraum und du hast en angstreifen von 5cm sagst aber das du en bummler bist, is das voll und ganz in ordung. bloß die leute die ein auf dicke hose machen, aber den schwanz vorm kreisverkehr einziehen die sind genau meine zielgruppe.
nalso, nichts für ungut!!!


weis denoch nicht,warum ich hier als schnacker dargestellt,werde.
die meisten holen sich doch sovieso ne 10er auf 34ps und machen die dann nach 2 jahren auf oder so.
ist mir auch bogey,ich habe meine meinung und sage die hier!is mir bogey!

nach oben springen

#53

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2010 23:51
von Pirat82 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich finde den Termignoni sehr. Ich fahre ne 636c und hört sich voll geil an. Wirklich!!

nach oben springen

#54

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.08.2010 00:20
von Frog • "Häuptling Qualmende Socke" | 4.357 Beiträge | 4357 Punkte

ich würde dir akra komplett empfehlen

nach oben springen

#55

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.08.2010 20:19
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

ihc hätte da nochn termignoni Ü.
akra komplett klar,aber sowas von überieben teuer..

nach oben springen

#56

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2010 12:03
von NinjaRalle • Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte

ÄÄhm,noch mal zur Leistung einer 6er,
hatte ne 2005 6er,man kann die 2005 6er nicht mit der 98iger 6er vergleichen.
Ich weiß nur das die 2005er wie Sau geht wenn Du da am Hahn drehst,
ob Du da ne Chance mit der 9er hast !!!

nach oben springen

#57

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2010 12:31
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

hubraum...
ne 05er hat ja auch mehr ps als ne 98er6er...

nach oben springen

#58

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2010 12:35
von Lt.Dan • "Nagelburner" | 8.526 Beiträge | 8526 Punkte

Ich sag einfach mal bis ca. 200kmh ist es völlig egal ob du ne 98er 6er oder ne 9er oder ne 2010er 6er fährst. Selbst ne 10er hat es schwer mich abzuhängen.
Die Unterschiede liegen da eher im Durchzug in höheren Gängen.

zuletzt bearbeitet 16.08.2010 12:35 | nach oben springen

#59

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2010 16:05
von NinjaRalle • Speed-Junkie | 416 Beiträge | 416 Punkte

Gegen ne 10er hast Du bis 200 (Beschleunigung)keine chance,50Ps und 400ccm mehr...nöööö

nach oben springen

#60

RE: welche auspuffanlage die schön laut ist und spuckt ( zx636)

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.08.2010 16:18
von der 9er • Speed-Junkie | 317 Beiträge | 317 Punkte

Zitat von NinjaRalle
Gegen ne 10er hast Du bis 200 (Beschleunigung)keine chance,50Ps und 400ccm mehr...nöööö



nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65038 Themen und 2027359 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen